Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 313
  1. #121
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich wegen euch bloodborne wieder ausgekramt und mit meinem NG++ Charakter den dlc wieder angefangen
    Ich liebe den dlc so sehr, alleine schon weil er einen meiner lieblingskämpfe beinhaltet

    Aber nach DS 3 war die Eingewöhnung wieder richtig richtig seltsam
    Ich wollte auch schon....bis mir dann einfiel, dass ich (mal wieder ) meine PS4 an meinen bruder verborgt habe...

  2. #122
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    OK, doch noch nicht zu hoch (was machst du mit einem Level unter 60 schon in Yahar'Gul? ), sondern genau richtig

    Dass du nun die Amygdala-Wesen überall siehst, liegt daran, dass du Rom getötet und die letzte Phase (Blutmond) eingeleitet hast. Selbst schuld
    ich hab eh jedes gebiet abgegrast, vorhin auch noch die bluthungrige bestie aus dem weg geräumt, das erste kelch-verlies angefangen (level 3 anfang jetzt. das erinnert mich ein wenig an sen's fortress, das pthumeru-verlies. ) und amygdala fast besiegt. am ende spamte das vieh nur noch die sprungattacke, wodurch ich eh ein paar treffer landen konnte, aber dann wurde ein mal in die falsche richtung gerollt #storyofmylife
    jetzt bin ich aber lvl 60.

    ah.
    die ganze lore von bloodborne find ich eigentlich echt supi, das problem ist nur dabei, dass ich einiges, was mir auch npcs erzählen, nach einiger zeit schon wieder komplett vergesse. da guck ich mir dann, wenn ich mit dem ersten durchgang fertig bin, die ganzen lore-videos auf youtube an, wie bei ds1 und ds2.
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich wegen euch bloodborne wieder ausgekramt und mit meinem NG++ Charakter den dlc wieder angefangen
    Ich liebe den dlc so sehr, alleine schon weil er einen meiner lieblingskämpfe beinhaltet

    Aber nach DS 3 war die Eingewöhnung wieder richtig richtig seltsam
    sorry, war nicht beabsichtigt.

  3. #123
    Wegen der Lore-Videos zu bloodborne bin ich Fan von Vaatividya geworden bei youtube
    Ich finde die auch heute noch deutlich besser als die Videos zu DS3, weshalb mir bloodborne als spiel auch besser gefällt.
    Die Welt ist für mich einfach greifbarer und die Verbindung zwischen Bossen und der Welt besser nachvollziehbarer.
    Die Story von Dark souls im allgemein ist für mich heute noch ein Mysterium, irgendwie versteh ich da nur Bahnhof
    Ich sollte mal nach deutschen Videos suchen, die die Zusammenhänge erklären

  4. #124
    hast du dir seine ds1 videos auch angesehen? die haben mich auf vaati aufmerksam gemacht.
    und seine stimme erst


    amygdala ist down.
    die werkstatt der heiligen kirche hab ich jetzt auch zufällig entdeckt, nachdem die tür plötzlich offen war.
    und bei yahar'gul komm ich nicht mal von der lampe gscheid weg.

    edit: achja: bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin/war, der bei jeder truhe erst einmal draufhaut, um sicherzugehen, dass es keine mimic ist!
    ich bin mir so sicher, dass irgendwann noch eine kommt.
    Geändert von Rumpsteak (27-07-2016 um 20:17 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    hast du dir seine ds1 videos auch angesehen? die haben mich auf vaati aufmerksam gemacht.
    und seine stimme erst
    Ich könnte ihm stundenlang zuhören....was ich im übrigens schon gemacht habe, als ich mir die volle Bloodborne-Dröhnung gegeben habe.
    Ist wirklich ein Wahnsinn, wie so gut wie jeder Teil des Gameplays, jeder Gegner und auch die einzelnen Orte, insbesondere die Kelchverließe allesamt ins "große Ganze" passen. Dafür liebe ich Bloodborne

    amygdala ist down.
    die werkstatt der heiligen kirche hab ich jetzt auch zufällig entdeckt, nachdem die tür plötzlich offen war.
    Dass die Tür nach dem Tod der bluthungrigen Bestie aufgeht, fand ich auch merkwürdig und soweit ich weiß, ist man sich immer noch nicht sicher, warum das so ist - es könnte aber etwas damit zu tun haben, dass es zwischen dem alten und neuen Yarnham eine Verbindung gibt Vermutlich war da noch etwas geplant, das das erklärt hätte, was es mangels Zeit dann aber doch nicht ins Spiel geschafft hat...kann mir nicht vorstellen, dass man sich ganz bewusst dazu entschieden hat, nach dem Tod eines random-Gegners eine random-Tür zu öffnen, die meilenweit entfernt ist...nicht bei einem Spiel. wo alles seinen Sinn hat

    edit: achja: bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin/war, der bei jeder truhe erst einmal draufhaut, um sicherzugehen, dass es keine mimic ist!
    ich bin mir so sicher, dass irgendwann noch eine kommt.
    Da Bloodborne mein erstes Souls-Spiel war, hatte ich dieses Problem nicht - aber in Dark Souls 2 wurde ich dann umso öfter gefressen.

  6. #126
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Im Hauptspiel am ehesten Amygdala (die verdammte Sprung-Attacke kostete mich einige Nerven) und Vater Gascoigne.
    Im Kelchverließ mit riiiiiiiiiesigem Abstand der "Aufpasser der alten Fürsten
    kämpft man öfters gegen das Vieh?
    ich fand das Tierchen relativ easy, hatte aber zufälligerweise eine gute feuerresistente Rüstung an.
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Dass die Tür nach dem Tod der bluthungrigen Bestie aufgeht, fand ich auch merkwürdig und soweit ich weiß, ist man sich immer noch nicht sicher, warum das so ist - es könnte aber etwas damit zu tun haben, dass es zwischen dem alten und neuen Yarnham eine Verbindung gibt Vermutlich war da noch etwas geplant, das das erklärt hätte, was es mangels Zeit dann aber doch nicht ins Spiel geschafft hat...kann mir nicht vorstellen, dass man sich ganz bewusst dazu entschieden hat, nach dem Tod eines random-Gegners eine random-Tür zu öffnen, die meilenweit entfernt ist...nicht bei einem Spiel. wo alles seinen Sinn hat

    Da Bloodborne mein erstes Souls-Spiel war, hatte ich dieses Problem nicht - aber in Dark Souls 2 wurde ich dann umso öfter gefressen.
    ich könnts mir nur damit erklären, dass das wirklich zusammenhängt. die lampe in der kirche der bestie heißt ja auch so ähnlich wie die Werkstatt. und mir ist aufgefallen, dass ich heilig, geschrieben hab, nicht heilend.

    hast du ds1 denn jetzt auch schon gespiel?

  7. #127
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    kämpft man öfters gegen das Vieh?
    ich fand das Tierchen relativ easy, hatte aber zufälligerweise eine gute feuerresistente Rüstung an.

    hast du ds1 denn jetzt auch schon gespiel?
    Jep - einmal hast du noch das Vergnügen

    und es ist in einem Verlies, bei dem deine Energie um die Hälfte schrumpft, was bedeutet, dass so ziemlich jeder Treffer den sofortigen Tod bedeutet.



    Nein Aaaber ich habs mir beim beim Steam Sumer Sale gekauft (völlig vergessen...) und werds gleich mal anwerfen

  8. #128
    oh, schön.

    ich bin ja gestern ins bodenlose gefallen: in der Werkstatt ganz runter, wo man sich fallen lassen kann und auch die Bestien-rune bekommt, da waren in der straße dann ein paar Fässer, und ich mach wenns geht immer alles kaputt (und hoffe auf eine Trophäe der Zerstörung ). hinter zwei fässern oder so war ein kleiner durchgang zwischen zwei häusern, und dann fiel ich durch den boden.
    der fall war ziemlich lange, und ich hab zuerst an ein verstecktes optionales gebiet geglaubt.


    ui, aber dann hopp hopp!

  9. #129
    Soul hat DS1 noch nicht gespielt?!
    Das war mir gar nicht bewusst oder ich habe es wieder vergessen.
    Das wirst du lieben. Es ist soooo unfassbar wie perfekt diese Welt in sich zusammenpasst und jeder Weg total Sinn ergibt. DS1 ist ein Meisterwerk
    Nachdem du DS1 erkundet hast wird sich deine Meinung über die Levelstruktur der Nachfolger definitiv nochmal ändern.


    Ich habe allgemein das Gefühl, dass in Bloodborne noch eine Menge Potential steckt, da wären sicher noch zwei DLCs drin gewesen, so durchdacht und voll diese Welt ist.

    Die Mimic Truhen
    Ich habe glaube ich jetzt in DS3 erst wirklich verstanden, woran man die erkennen kann. Was auch wirklich notwendig ist, denn DS3 ist so voll damit, das hat mehr Mimics als echte Truhen

    Amygdala im verfluchten Dungeon war die Hölle
    Aber irgendwie war alles an diesem Dungeon ganz ganz schrecklich

    Toll, dass ihr auch so begeistert von Vaatis Videos seid.
    Für seine Stimme würde ich töten... Und dann ist der auch noch hübsch

  10. #130
    allgemeines dark souls 1 anbeten:


    alter...yahar'gul ist echt das doofste gebiet von allen souls-spielen incl. bloodborne.
    aber der wiedergeborene ist doch ein schlechter scherz, das dürfte der einfachste bosskampf in diesem spiel derweil sein.

  11. #131
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    allgemeines dark souls 1 anbeten:


    alter...yahar'gul ist echt das doofste gebiet von allen souls-spielen incl. bloodborne.
    aber der wiedergeborene ist doch ein schlechter scherz, das dürfte der einfachste bosskampf in diesem spiel derweil sein.

    Farron Feste in DS3 ist so ätzend, da kommt nicht mal yahar'gul ran

    Der wiedergeborene sieht leider wirklich spektakulärer aus als er dann letztendlich ist.
    Da ist eigentlich das Schwerste die Mahnerinnen auf den Mauern auszuschalten

    Ich war heute bei den 3 Schatten in bloodborne, nachdem ihr neulich noch meintet wie leicht die sind. Tja dachte ich auch heute. 2 tot, der Magier übrig mit kaum Energie, beschwört diese Hydra und mit einem Schlag tot
    Ich hasse diesen Boss

  12. #132
    ich hab nicht mal die ischen ausgeschaltet, bei dem Boss hab ich mich der beliebten Taktik hit'n'roll zugewandt.

    ok, die Hydra hab ich nicht erlebt. den Magier hab ich aber auch als erstes ausgeschaltet.
    ich hatte zum schluss den anderen feuer-benutzer übrig, und der war Pustekuchen.

  13. #133
    oh mein gott, der mensis-albtraum is echt ein albtraum.
    gsd gibts den lift zur anderen lampe, das wär sonst echt die härte.
    und warum müssen es schon wieder spinnen sein, rom war schon. D:

  14. #134
    gut, micolash ist jetzt nicht soo stark, aber werd ihn jetzt nicht nochmal versuchen.
    im oberen kathedralenbezirk will ich nicht weiter, diese verdammten einsicht-saugenden viecher sind echt das letzte.

    ich glaub ich geh nochmal die ganze welt durch, vielleicht hab ich was übersehen...bzw. ich bin mir sicher, dass ich was übersehen hab.

    edit: natürlich hab ich was übersehen bzw. vergessen: die höhle im vergessenen wald, die zu iosephas klinik führt...damals gesehen, aber umgekehrt.
    Geändert von Rumpsteak (31-07-2016 um 12:21 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    edit: natürlich hab ich was übersehen bzw. vergessen: die höhle im vergessenen wald, die zu iosephas klinik führt...damals gesehen, aber umgekehrt.
    Wirdnaber auch Zeit

    Im oberen Kathedralenbezirk ist auch noch ein schön garstiger Gegner. Falls du einen Tipp für die Hirnfresser brauchst:

    Stichattacken sind SEHR effektiv.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •