Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 269
  1. #76
    A: Ich würde im Stadion nicht pfeifen

    B: Ich habe bis zu einem gewissen Punkt für enttäuschte Fans die ihn nur auspfeifen Verständnis

    C: Die Fans die zusätzlich noch Schmähgesänge ablassen sind das letzte. Damit kann ich und der größte Teil der BVB-Fans sich nicht identifizieren.
    Geändert von Dennis|Natascha (30-04-2016 um 23:31 Uhr)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #77
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  3. #78
    wieso wird da überhaupt so ein fass aufgemacht? dann wird er jetzt halt ausgepfiffen, da wird weder ne welt für ihn zusammenbrechen, noch wird das dem verein irgendwie schaden... neuer hat es auch überlebt, dass ihn auf schalke keiner mehr mag. also lasst die leute pfeifen, das wird sich im lauf der zeit dann auch verlaufen, weil "langweilig"

  4. #79
    #75:
    #76:
    #78: WTF? Mit einem Minimum an Empathie sollte jedem klar sein, dass das Hummels weh tut.

  5. #80
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    #75:
    #76:
    #78: WTF? Mit einem Minimum an Empathie sollte jedem klar sein, dass das Hummels weh tut.
    soll man jetzt mitleid mit ihm haben? der wird doch nun mit geld zugeschissen
    du willst mir doch nicht ernsthaft in irgendeiner form weismachen, dass er damit nicht gerechnet hat, dass die leute ihn auspfeifen?

  6. #81
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    soll man jetzt mitleid mit ihm haben? der wird doch nun mit geld zugeschissen
    du willst mir doch nicht ernsthaft in irgendeiner form weismachen, dass er damit nicht gerechnet hat, dass die leute ihn auspfeifen?
    qed

  7. #82

  8. #83
    Meine Güte, wird sich hier wirklich an den Pfiffen aufgehangen? Das war doch nun wahrlich keine Überraschung noch ist es besonders schlimm. Die Beleidigungen sind aber ein No-Go.

  9. #84
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wird sich hier wirklich an den Pfiffen aufgehangen? Das war doch nun wahrlich keine Überraschung noch ist es besonders schlimm.
    du bist ein empathieloses monster

  10. #85
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Komm is ok Helmut. Im Sommer wieder im Bumsbomber nach Thailand aber im Stadion Anstand und Moral predigen. So sinds die Fans mit Emotions und hetz
    Jörg Wacker, Vorstand für Internationalisierung und Strategie der FC Bayern München AG: „Thailand ist ein attraktiver Markt für uns...

  11. #86
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    du bist ein empathieloses monster
    Echte Liebe und so

    Edit: Wurde Hummels eigentlich auf seine eigene Kritik an Götze nach dessen Wechsel angesprochen?
    Geändert von ThEDaRkAnGeL (01-05-2016 um 01:10 Uhr)

  12. #87
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Was für ne nette weich gespülte Diskussion,fehlt nur noch das Einer Robert Enke in die Diskussion einbringt,das wir auf das zarte Seelenleben der mediengeschulten Profis Rücksicht nehmen sollen,um die Schere zwischen Entertainmentfussi und Real Life noch großer werden zu lassen. Was für ne verweichlichte Gesellschaft wo paar Sprechchöre sooo thematisiert werden.
    Hummels hat seine Wechselabsichten offensiv kommuniziert,Teile der Südtribüne ebenso,so what? #Sack Reis

  13. #88
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    A: Ich würde im Stadion nicht pfeifen

    B: Ich habe bis zu einem gewissen Punkt für enttäuschte Fans die ihn nur auspfeifen Verständnis

    C: Die Fans die zusätzlich noch Schmähgesänge ablassen sind das letzte. Damit kann ich und der größte Teil der BVB-Fans sich nicht identifizieren.
    Natürlich trifft es nicht auf alle zu. Selbst watzke macht kein Fass auf.
    Es geht darum das ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe alle Verdienste von hummels vergessen scheinen.
    Man muss den Wechsel sicher nicht gut finden als BVB Fan. Aber man kann da anständig mit umgehen und mal überlegen ob die letzten Erfolge ohne ihn auch so eingetreten wären.

    Und wie gesagt....keiner weiß was im Klub alles so passiert ist. Mit Klopp hatte er doch auch Ärger...evtl auch mit anderen.
    Geld ist bestimmt kein Grund bei ihm.

    Grad im Doppelpass waren die vollasis auf der Süd nochmal im Bild die nach dem 5:1 Sieg hummels beschimpfen. Jedes Klischee wird da bedient was man so vom "Fan" hat.

  14. #89
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen

    Grad im Doppelpass waren die vollasis auf der Süd nochmal im Bild die nach dem 5:1 Sieg hummels beschimpfen. Jedes Klischee wird da bedient was man so vom "Fan" hat.
    Du meinst die Brüllaffen die auf vom Verein subventionierte Ränge ihre Unverkäuflichkeit dem Spieler entgegen brüllen? Ja das sind die "Helden" die der moderne Fussi braucht.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  15. #90
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Du meinst die Brüllaffen die auf vom Verein subventionierte Ränge ihre Unverkäuflichkeit dem Spieler entgegen brüllen? Ja das sind die "Helden" die der moderne Fussi braucht.
    Ja, der Capo war natürlich auch dabei. Muss ja seinem Gefolge einen vorturnen.
    In Gladbach gab es auch so nen Asi der einen im Stadion vermöbelt weil er Bier abbekommen hat. Auch der musste wohl "sein Gesicht wahren".

    Komischerweise sind so Fans fast immer bei Traditionsclubs... Glaub nicht das es sowas bei WOB oder Hoffe gibt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •