Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 269
  1. #91
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ja, der Capo war natürlich auch dabei. Muss ja seinem Gefolge einen vorturnen.
    In Gladbach gab es auch so nen Asi der einen im Stadion vermöbelt weil er Bier abbekommen hat. Auch der musste wohl "sein Gesicht wahren".

    Komischerweise sind so Fans fast immer bei Traditionsclubs... Glaub nicht das es sowas bei WOB oder Hoffe gibt
    bei bayern gibts sowas doch auch nicht, weil sonst die nadelstreifenanzüge beim klettern auf irgendwelche zäune zerknittern

  2. #92
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    bei bayern gibts sowas doch auch nicht, weil sonst die nadelstreifenanzüge beim klettern auf irgendwelche zäune zerknittern
    Schlicht falsch. Es gab da vor einigen Monaten mal einen Vorfall an einer Autobahn, wo eine Gruppe so genannter Bayern Fans Nürnberger abgepasst hatte und diese übelst vermöbelt hat. Soweit ich weiss, haben dabei zwei Nürnberger ziemlich schwere Verletzungen davon getragen.

  3. #93
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Schlicht falsch. Es gab da vor einigen Monaten mal einen Vorfall an einer Autobahn, wo eine Gruppe so genannter Bayern Fans Nürnberger abgepasst hatte und diese übelst vermöbelt hat. Soweit ich weiss, haben dabei zwei Nürnberger ziemlich schwere Verletzungen davon getragen.
    echt? da fänd ich aber interessant, welche bezeichnung mobbing bert denn dafür findet, um das schlimmstenfalls wieder als drollige ausprägung der "mia-san-mia-kultur" darzustellen?

  4. #94
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Schlicht falsch. Es gab da vor einigen Monaten mal einen Vorfall an einer Autobahn, wo eine Gruppe so genannter Bayern Fans Nürnberger abgepasst hatte und diese übelst vermöbelt hat. Soweit ich weiss, haben dabei zwei Nürnberger ziemlich schwere Verletzungen davon getragen.
    lazarus, manchmal ist es besser nicht jedem Stöckchen hniterher zu rennen.
    Sonst gibt es noch einen Wettbewerb wer die miesesten Fans hat.

    Antwort(für alle Antis): Bayern

  5. #95
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr.Mull Beitrag anzeigen
    lazarus, manchmal ist es besser nicht jedem Stöckchen hniterher zu rennen.
    Sonst gibt es noch einen Wettbewerb wer die miesesten Fans hat.

    Antwort(für alle Antis): Bayern
    Ich wollte damit auch nur sagen, das Bayern auch gewöhnliche Fans hat, die sich leider manchmal nicht zu benehmen wissen und nicht nur die im Nadelstreifenanzug.

  6. #96
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit auch nur sagen, das Bayern auch gewöhnliche Fans hat, die sich leider manchmal nicht zu benehmen wissen und nicht nur die im Nadelstreifenanzug.
    dir nehme ich das sogar ab
    mit dir kann man sich ja generell inhaltlich gut über sportliche dinge unterhalten, im gegensatz zu manch anderem bayern-"fan" hier

  7. #97
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    A: Ich würde im Stadion nicht pfeifen

    B: Ich habe bis zu einem gewissen Punkt für enttäuschte Fans die ihn nur auspfeifen Verständnis

    C: Die Fans die zusätzlich noch Schmähgesänge ablassen sind das letzte. Damit kann ich und der größte Teil der BVB-Fans sich nicht identifizieren.
    Ich würde pfeifen, wenn ich es denn könnte...Schmähgesänge gegen den eigenen Spieler finde ich auch das letzte.
    Als damals der Wechsel von Klose von Werder zu Bayern war, hab ich auch geschimpft und war mehr als enttäuscht und sauer. Im Stadion hab' ich dann geschwiegen.

  8. #98
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Ich pfeife und schimpfe wenn aufm Platz keine Leistung gebracht wird, abba warum sollte man jemanden niedermachen wenn Er seinen Arbeitgeber wechselt.
    Jeder sollte sich mal selber fragen ob Er nicht für ein paar Scheine mehr den Dienstherrn/Arbeitgeber wechseln würde.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  9. #99
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    echt? da fänd ich aber interessant, welche bezeichnung mobbing bert denn dafür findet, um das schlimmstenfalls wieder als drollige ausprägung der "mia-san-mia-kultur" darzustellen?
    Mal unter uns zwei Pastorentöchter
    Haste wieder zuviel Wiesenhof Sud genascht oder wie kommst du auf das schmale Brett? Bleib wenigstens bei der Wahrheit wenn du Blockflötengesicht erfolglos versuchst mir irgendwas anzudichten.
    Kerr, da war der andere Werder Depp wenigstens im Versuch subtiler.
    Geändert von Mobbing Bert (01-05-2016 um 12:28 Uhr)
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  10. #100
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Ich pfeife und schimpfe wenn aufm Platz keine Leistung gebracht wird, abba warum sollte man jemanden niedermachen wenn Er seinen Arbeitgeber wechselt.
    Jeder sollte sich mal selber fragen ob Er nicht für ein paar Scheine mehr den Dienstherrn/Arbeitgeber wechseln würde.
    Naja, es kommt ja auch immer auf das Wie an...
    Ansonsten ist es schon richtig, ein Angestellter wechselt die Firma.

  11. #101
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Ich pfeife und schimpfe wenn aufm Platz keine Leistung gebracht wird, abba warum sollte man jemanden niedermachen wenn Er seinen Arbeitgeber wechselt.
    Jeder sollte sich mal selber fragen ob Er nicht für ein paar Scheine mehr den Dienstherrn/Arbeitgeber wechseln würde.
    Es geht ja auch weniger um das pfeifen sondern eher um das peinliche Hurensohngesülze.

    Natürlich, habe auf der Arbeit immer mein "100 Prozent treu bis in den Tod" Shirt mit Firmenlogo an. Ansonsten lag es bei nem Arbeitgeberwechsel immer an den Arbeitsbedinungen und niemals nie am schnöden Mammon
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  12. #102
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Mal unter uns zwei Pastorentöchter
    Haste wieder zuviel Wiesenhof Sud genascht oder wie kommst du auf das schmale Brett? Bleib wenigstens bei der Wahrheit wenn du Blockflötengesicht erfolglos versuchst mir irgendwas anzudichten.
    Kerr, da war der andere Werder Depp wenigstens im Veruch subtiler.
    da deine beiträge ausschließlich darauf ausgelegt sind, dich arrogant und herablassend über andere zu äußern, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du im lauf der zeit dir diesen ruf hart erarbeitet hast...
    keine ahnung, ob du schon immer so warst, aber mittlerweile geht alles von dir nur noch in so eine richtung

    würde mich dann doch sehr wundern, wenn ich der einzige bin, der dich durchgehend als unangenehm empfindet von deiner gesamten aggressiven art her

    und letztlich zeigt dieser beitrag von dir ja auch wieder anschaulich, was ich meine...

  13. #103
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Naja, es kommt ja auch immer auf das Wie an...
    Ansonsten ist es schon richtig, ein Angestellter wechselt die Firma.
    Das wie ist in der heutigen Zeit doch auch uninteressant, in den Medien wird gelogen und betrogen. Warum soll sich da ein mediengeschulter Fussballprofi anders verhalten, Er sagt das was sein Verein von ihm verlangt sonst hat Er mit Konsequenzen zurechnen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  14. #104
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch weniger um das pfeifen sondern eher um das peinliche Hurensohngesülze.
    Ganz kranke gibt es leider in jedem Verein.
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Natürlich, habe auf der Arbeit immer mein "100 Prozent treu bis in den Tod" Shirt mit Firmenlogo an. Ansonsten lag es bei nem Arbeitgeberwechsel immer an den Arbeitsbedinungen und niemals nie am schnöden Mammon
    Solange Du das Firmenlogo noch nicht auf Deiner Arschbacke verewigt hast, sind ja noch alle Türen offen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  15. #105
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    da deine beiträge ausschließlich darauf ausgelegt sind, dich arrogant und herablassend über andere zu äußern, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du im lauf der zeit dir diesen ruf hart erarbeitet hast...
    keine ahnung, ob du schon immer so warst, aber mittlerweile geht alles von dir nur noch in so eine richtung

    würde mich dann doch sehr wundern, wenn ich der einzige bin, der dich durchgehend als unangenehm empfindet von deiner gesamten aggressiven art her

    und letztlich zeigt dieser beitrag von dir ja auch wieder anschaulich, was ich meine...
    Nochmals, wo habe jemals irgendwelche Gewalt gegen andere als bayrische Folklore abgetan? Nichts anderes willste mir unterstellen. Die ganzen anderen Hündchen will Spielen Nummern von dir sind mir Lorenz, aber irgendwann ist es auch gut.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •