Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 269
  1. #121
    Kann der BVB ja nix für seine doofen Fans.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #122
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    http://www.focus.de/sport/fussball/b...d_5511302.html


    Meine Fresse nicht das allein die Aktion schon asozial ist (Auf der Autobahn!). Kaum kommt die Polizei rennen sie wie die Hasen. Gut das von den Blitzbirnen die Kennzeichen bekannt sind.
    Sollen sie sich mit der Polizei prügeln oder was?

  3. #123
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Kann der BVB ja nix für seine doofen Fans.
    Leider wahr....
    Bekloppte gibt es überall. Wenn sich Gleichgesinnte treffen ohne andere zu gefährden hab ich da auch nix gegen. Aber diese Überfälle sind echt das letzte. Kann man nur hoffen das man die Feigen Schweine erwischt.
    Und wenn sie zu Unity gehören sofort den ganzen Trupp entsorgen.

  4. #124
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Braucht es auch keine. Die spielen Fußball und das ist ihr Job.
    schreib et vorsichtshalber mal hier rein, auch wenn et net anti-BVB is

    dat hat ganz viel mit Identifikation zu tun

    ers hatten wir die Knatscherei un schlaflose Nächte, dann kamen de Bingo-Rätsel

    Herzblut liebt Kloppos un Kevins!
    Geändert von pantoffel_3 (16-05-2016 um 14:08 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    dat hat ganz viel mit Identifikation zu tun
    Genau damit kennen sich Meisterkunden aus.
    Schweinsteiger war/ist eine Identifikationsfigur, Lahm ist eine, Müller ist eine, Neuer ist inzwischen eine und Kimmich wird vielleicht mal eine. Sollten es solche Persönlichkeiten bei Bayern mal nicht mehr geben, dann wird es schwierig.
    Wie sie Hummels verabschieden müssen sie selbst wissen, die Verantwortlichen des BVB haben alles gesagt. Kann man respektieren und verstehen, wenn man will. Tuchel sieht es jedenfalls professionell pragmatisch.

  6. #126
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Meine Güte ich finde es auch schade das Mats geht, aber das ist der Lauf der Dinge.
    Das er ausgerechnet zu den Buyern geht, finde ich natürlich auch ätzend.

    Aber jetzt gilt eben Mund abputzen und weiter geht es!
    Der Verein ist wichtiger als ein Spieler.

  7. #127
    Zitat Zitat von Dr.Mull Beitrag anzeigen
    Genau damit kennen sich Meisterkunden aus.
    Schweinsteiger war/ist eine Identifikationsfigur, Lahm ist eine, Müller ist eine, Neuer ist inzwischen eine und Kimmich wird vielleicht mal eine. Sollten es solche Persönlichkeiten bei Bayern mal nicht mehr geben, dann wird es schwierig.
    Wie sie Hummels verabschieden müssen sie selbst wissen, die Verantwortlichen des BVB haben alles gesagt. Kann man respektieren und verstehen, wenn man will. Tuchel sieht es jedenfalls professionell pragmatisch.
    ich hab da im Grunde alles gesagt

    bin mit die Leuts, die pfeifen un kann dat verstehen

    et Mindeste, wat man von Hummels hätt erwarten können is, dat er sich de Fans erklärt in die gleiche Zeit, wo et och die Ad-hoc-Mittelung gab

    stattdessen wurd der Fan weiter für blöd gehalten un wird et immer noch

    sein Twitter-Meldung eine Tag nach Bekanntgabe Wechsel macht et och net besser

    un Tuchel is ne Pragmatiker durch un durch, ein Leitbild für alle PC-Trainer

    ob dat dem BVB langfristig guttut bleibt mal abzuwarten

    un Neuer nehm ich net wahr als Identifikationsfigur, dat war vor allem Schweini un is jetzt Müller
    Geändert von pantoffel_3 (16-05-2016 um 14:59 Uhr)

  8. #128
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich hab da im Grunde alles gesagt

    bin mit die Leuts, die pfeifen un kann dat verstehen

    et Mindeste, wat man von Hummels hätt erwarten können is, dat er sich de Fans erklärt in die gleiche Zeit, wo et och die Ad-hoc-Mittelung gab

    stattdessen wurd der Fan weiter für blöd gehalten un wird et immer noch

    sein Twitter-Meldung eine Tag nach Bekanntgabe Wechsel macht et och net besser

    [B]un Tuchel is ne Pragmatiker durch un durch, ein Leitbild für alle PC-Trainer

    ob dat dem BVB langfristig guttut bleibt mal abzuwarten

    un Neuer nehm ich net wahr als Identifikationsfigur, dat war vor allem Schweini un is jetzt Müller
    Tuchel will Erfolg, mir tritt er zu verbissen auf. Ob das langfristig funktioniert hängt vom Erfolg ab. Klopp ist auch verbissen, aber der bessere Entertainer und war erfolgreich mit dem BVB.
    Der Unterhaltungswert eines Trainers ist aber nur für den Boulevard interessant. Für den Erfolg einer funktionierenden Profifussballmannschaft weniger.

  9. #129
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Meine Güte ich finde es auch schade das Mats geht, aber das ist der Lauf der Dinge.
    Das er ausgerechnet zu den Buyern geht, finde ich natürlich auch ätzend.

    Aber jetzt gilt eben Mund abputzen und weiter geht es!
    Der Verein ist wichtiger als ein Spieler.
    So sieht es aus!

    Aber erklär mir noch kurz wohin ein BVB Stammspieler wechseln soll wenn Ausland nicht in frage kommt.

  10. #130
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    So sieht es aus!

    Aber erklär mir noch kurz wohin ein BVB Stammspieler wechseln soll wenn Ausland nicht in frage kommt.
    Dann bleibt man eben beim BVB anstatt bei den Buyern die Ersatzbank zu wärmen.

  11. #131
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Dann bleibt man eben beim BVB anstatt bei den Buyern die Ersatzbank zu wärmen.
    Und wenn es der sportlichen Leitung recht ist alte Zöpfe abzuschneiden?

  12. #132
    Zitat Zitat von Dr.Mull Beitrag anzeigen
    Und wenn es der sportlichen Leitung recht ist alte Zöpfe abzuschneiden?
    o

    Das ist doch reine Spekulation. Als ob man ihn nicht mehr haben möchte, lächerlich.
    Tatsache ist indes das noch kein BVB Spieler der Klopp/Tuchel Aera irgendwo anders glücklich geworden ist nachdem er weggekauft wurde.
    Ich hoffe Hummels geht es genauso.

  13. #133
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Dann bleibt man eben beim BVB anstatt bei den Buyern die Ersatzbank zu wärmen.
    Warum sollte man beim BVB bleiben? Damit Fans zufrieden sind? Passiert genau an dem Tag wo der BVB auch keine Spieler mehr verpflichtet.

  14. #134
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    o

    Das ist doch reine Spekulation. Als ob man ihn nicht mehr haben möchte, lächerlich.
    Tatsache ist indes das noch kein BVB Spieler der Klopp/Tuchel Aera irgendwo anders glücklich geworden ist nachdem er weggekauft wurde.
    Ich hoffe Hummels geht es genauso.
    Der hat seine neue Liebe doch gefunden.

    [YOUTUBE]hy64b3X6pSM[/YOUTUBE]
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  15. #135
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    o

    Das ist doch reine Spekulation. Als ob man ihn nicht mehr haben möchte, lächerlich.
    Tatsache ist indes das noch kein BVB Spieler der Klopp/Tuchel Aera irgendwo anders glücklich geworden ist nachdem er weggekauft wurde.
    Ich hoffe Hummels geht es genauso.
    Stümmt, Lewa is auch voll unglücklich in München.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •