Seite 10 von 95 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1413
  1. #136
    Il Volo sing Non Farmi Aspettare (with English subtitles)

    soooo schön

    [VIMEO]148817183[/VIMEO]


    Tonight's translation is a song from Il Volo's 2012 'We Are Love' album - 'Non Farmi Aspettare' - Don't Make Me Wait (with English subtitles). A beautiful song which we have had several requests for. The song was written by Emiliano Cecere and Saverio Grandi, two succesful Italian song writers - who have also written songs for, amongst others, Eros Ramazzotti, Vasco Rossi and Laura Pausini. In fact, it was with a song written by Saverio Grandi that Laura Pausini won her Grammy award in 2006 - becoming the first Italian female to ever win a Grammy. There is no video of Il Volo singing this song, so we have subtitled a fan video created by Pamela McIntyre for her FB group Il Volo Mojo. Pamela also created the video for Aspettero that we subtitled, which you can find here vimeo.com/145744735.

  2. #137
    wieder steht ein großer auftritt bevor unglaublich wo sie überall eingeladen werden jetzt kann ich verstehen, dass sie ihre promotour in brasilien absagen mußten.

    Freitag, den 18 Dezember um 12:00 Uhr eröffnen Il Volo zusammen mit der Enkelin Simonetta Puccini eine dreitägige Veranstaltung zu Ehren Giacomo Puccini in Lucca!




    piero hat ja im sommer bei den konzerten aus toska eine kantate großartig gesungen.

    puccini ist in lucca geboren und hat in torre del lago und viareggio auch gewohnt. überall dort war ich heuer im august lucca ist fantastisch relaitv klein, ruhig, viel atmosphäre und voller geschichte in torre del lago war ich ja auf dem konzert von den jungs. dort finden auch jedes jahr die puccini festivals im sommer statt. jetzt kann ich alle leute verstehen, die von der toskana schwärmen.

    am selben tag müssen die jungs noch nach rom fliegen, denn am abend sind sie in einer tv-show die auf rai1 ausgestrahlt wird.



    Einen ganz besonderen Gast, stellt das ansehen der Abruzzen und Italiens in der Welt....
    Danke Gianluca Ginoble


    https://www.facebook.com/Gran-Sasso-...92/?fref=photo


    dieses wellness hotel steht in den bergen....so gesehen, passt das mit dem schnee am dach heute morgen ich hoffe, dass gianluca schon abgereist ist aber er hat das gescheit gemacht...die fans haben nur die eltern nerven können



    heute haben wir ein schönes adventkalendertürchen

    [YOUTUBE]mvHBVxispFc[/YOUTUBE]
    Geändert von A.f.e. (15-12-2015 um 11:14 Uhr)

  3. #138
    Buongiorno



    ja, da ist er süss der piero


    piero und ignazio verbringen sogar ihre freizeit miteinander ich tippe mal, dass sie nicht in sizilien sind, sondern in bologna ihren 2. wohnsitzen.

    piero hat dieses foto gepostet





    für einen beschwingten guten tag - ein beschwingtes italienisches lied (habe es selber erst gestern entdeckt ) die aufnahmen sind schon 3/4 jahre alt, aber immer noch gut.

    [YOUTUBE]2RA9_BYUFZE[/YOUTUBE]


    ab der mitte ca. das video selber ist nicht so toll, aber ein guter auftritt und eine geile stimmung

    [YOUTUBE]RNaIk3kvsQs[/YOUTUBE]


    wer noch nicht genug hat...
    [YOUTUBE]q9ndyMUu7p0[/YOUTUBE]


    nachtrag: ich hab mir beim anhören des liedes schon gedacht, das klingt ähnlich der funicolare....so hieß die seilbahn in capri. ich hab sie dort gesucht, denn meinen reiseführer lese ich erst immer im nachhinein. nachdem ich sie gefunden hatte und ein ticket in englisch orderte, antwortete man mir in DEUTSCH diese komik werde ich nie vergessen.
    aber zurück zum lied:
    Das weltbekannte neapolitanische Volkslied wurde von Peppino Turco im Jahr 1880 anläßlich der Einweihung der ersten Seilbahn (in italienisch „funicolare“) am Hang des Vesuvs komponiert.

    Diese Seilbahn wurde beim Ausbruch des Vesuvs im Jahr 1944 leider zerstört. Aber noch heute ist die Funicolare ein wichtiges Verkehrsmittel in Neapel und auf der Insel Capri. In Neapel verbindet sie den Vomero-Hügel mit dem Stadtteil Chiaia und der Fußgängerzone Via Toledo.

    Funiculì, Funiculà!
    (Musik von Luigi Denza, Text von Peppino Turco, 1880)
    Geändert von A.f.e. (15-12-2015 um 12:13 Uhr)

  4. #139
    es wurden die besten interpreten von" memory" gesucht und gefunden. ich weiß jetzt nicht wieviele länder daran teilnahmen. aber für italien hat man ignazio auserkoren ich habe euch vor kurzem das video mit noch zwei anderen aufnahmen reingestellt...denn er singt es wirklich absolut grandios mehr gefühl geht nicht. hier nochmals zur erinnerung

    es ist die zweite nummer
    [YOUTUBE]kdD5TyA8ruU[/YOUTUBE]


    hier werden am 31. dezember Il Volo ein Silvesterkonzert spielen. bin schon gespannt was sie singen werden wird bestimmt toll werden. schade, dass alles so weit weg ist





    gianluca relaxt noch immer im hotel...er hat zwei fotos gepostet



    ein bißchen schnee...schön



    ignazio und piero sind doch in sizilien. piero wurde von einem fan gesichtet und natürlich abgelichtet.


    aber das hier find ich viel süsser



    das passende lied dazu. gianlucas vater hat das video zur verfügung gestellt

    [YOUTUBE]fw_aFzzIM-8[/YOUTUBE]
    Geändert von A.f.e. (15-12-2015 um 22:40 Uhr)

  5. #140
    Il Volo und Placido Domingo im Duett zu sehen am 22/23. 12. auf Rai1 bin ich froh, dass ich an den abenden zu hause bin

    http://www.lanostratv.it/2015/12/gio...sita-e-ospiti/

    TV Show live aus dem Modigliani-Forum in Livorno.


    zum Abschluß für heute gibt es noch ein nettes Adventtürchen

    https://www.facebook.com/47241536626..._video&theater

  6. #141
    Buongiorno


    nun der 3. und letzte teil dieses sehr interessanten iv.

    Tonight's translations is the final part of Il Volo's 'Panorama d'Italia' interview (with English subtitles) - recorded at the Multicinema Galleria on 6th November 2015. The guys talk about love, and what it means to them, why they love South American audiences, and what their dreams and aspirations are - now that they have already found success so young. They discuss operatic pop, how they see it fitting into the world of music, what it's like duetting with other people, and where they would like to sing in the future. They also talk about their families and what they mean to them since becoming famous. It's an informative and entertaining conclusion to the Panorama interview. Enjoy!
    https://www.facebook.com/IlVoloEngli..._video&theater

  7. #142
    mamma mia die fans sind ein wahnsinn....aber ich hab es kommen sehen. bald gibt es keine fotos mehr privat von den jungs. ignazio hält sich eh schon sehr zurück. hin und wieder ein fan-foto (das dann die fans posten), piero ähnlich. nur gianluca ist da noch zu großzügig. das brachte ihm jetzt ärger ein. er ließ sich in dem wellnesshotel auch im bademantel ablichten....und zudem postete er selber ein foto, dass naja ......in fankreisen ist es angeblich kein geheimnis, dass gianluca eine freundin hat. und ich nehme an, dass die mit war im hotel. letztes foto könnte darauf hinweisen, dass er nicht alleine war. jedenfalls wurde er wüst beschimpft, so dass beide fotos von den seiten genommen wurden. ich finde solches verhalten von den fans wirklich sehr sehr traurig und gianluca tut mir leid. bin gespannt wie er das ganz durchsteht und schön langsam müssen sie sich mehr und mehr zurückziehen. angeblich haben sie sich bis zu diesem jahr relativ sorglos in der öffentlichkeit bewegen können. aber nun sind sie derart bekannt in italien, dass sie fast überall verfolgt werden. es ist traurig....aber den verrückten zu entkommen ist schwierig.

  8. #143
    gianluca hat humor....jetzt gibt es halt solche fotos ....ich finde das ganz wunderbar





    die normalen fans zeigen auch humor. sie haben ebenfalls gepostet was gianluca gestern postete und für verwirrung sorgte.


    und weil wir grad bei humor sind....ein kleines verrücktes video, denn verrückt oder besser gesagt übermütig sind sie anscheinend häufig

    [YOUTUBE]HmqGsNIdoys[/YOUTUBE]


    war heute auf der suche nach weihnachtsliedern und da kam mir folgendes video unter....ich habe doch mal erzählt, dass ignazio im wahrsten sinn des wortes bei einem konzert barbara streisand förmlich weg-blies/sang hier der beweis bei ca. 6:30 min

    [YOUTUBE]m5SkMStSbS8[/YOUTUBE]

    und die letzte minute
    Geändert von A.f.e. (16-12-2015 um 23:42 Uhr)

  9. #144
    Buongiorno


    Papst Franziskus hat Geburtstag und alle gratulieren....auch die Jungs. Sie hatten das Glück den "Papa" heuer im Februar zu treffen. Gianluca erzählte danach, dass er so aufgeregt war und statt ihn angemessen zu begrüssen sagte er nur "hallo"





    nun beginnt die stressige Woche vor Weihnachten. IL Volo sind heute in einer TV Sendung "Vitaindiretta". Am Nachmittag in Rai1 zu sehen. Ich bin leider nicht zu Hause. Aber morgen sollen sie auch in einer sein....mal schauen.

    https://twitter.com/vitaindiretta/st...20587275415552



    Ignazio Boschetto inedito. Talento, successi e dolori del cantante de Il Volo

    http://www.tp24.it/2015/12/17/cultur...-il-volo/96544

    in dem artikel geht es darum, dass ignazio in dem buch das ende okt. erschienen ist, seine probleme beschreibt. er ist mit nur einer niere geboren worden, was als kleinkind zu großen gesundheitlichen problemen führte. aber mittlerweile kann er ganz normal leben ja und auch die geschichte mit miami....er hat schon vieles erlebt, aber er ist der fröhlichste und witzigste der 3 jungs und er hat und zeigt auch unglaublich viel gefühl. das kann ich jetzt nur unterstreichen...dazu am abend mehr, ich muß weg.

  10. #145
    Ist ein Thread, in dem ein Nutzer 128 von 144 Beiträgen verfasst hat, wirklich notwendig?

  11. #146
    Zitat Zitat von FreddyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ist ein Thread, in dem ein Nutzer 128 von 144 Beiträgen verfasst hat, wirklich notwendig?

    10 sekunden lang hoffte ich auch einen sinnvollen beitrag...mist, wieder nix

    was ist notwendig? du kannst es mir sicher erklären.
    Geändert von A.f.e. (18-12-2015 um 00:20 Uhr)

  12. #147
    die jungs waren heute in einer tv show auf rai1. aber leider gibt es noch nichts außer einem foto dazu.




    morgen gibt es eine neue chance...wenn ich nicht irre



    gianluca zählt nun zu den 10 einflußreichsten menschen des öffentlichen lebens in den abruzzen



    http://www.abruzzolive.it/?p=30852

  13. #148
    schön, dass wir nun ein video zum gestrigen tv-talk bekommen haben

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi..._video&theater



    heute geht es nun von rom nach genf. die fotos von heute morgen...wohl aus dem hotel






    am flughafen...oder auf dem weg dahin



    im flieger



    gianluca ist sehhhhhhhhhr müde, sagt er. schaut auch so aus





    die englische seite war wieder fleißig
    For the first of tonight's translations, we have the short Panorama promotional video (with English subtitles) from 6th November 2015, showing the venue of the interview, the interviewer, Il Volo arriving at the studio prior to their interview, the audience who came to see them and what they had to say about the guys, some clips from the interview and the crowd's reaction to the guys afterwards. And we get to see what Ignazio was drawing throughout the interview! Enjoy
    https://www.facebook.com/IlVoloEngli..._video&theater



    Here's the second of tonight's translations, a short video (with English subtitles) where Il Volo give a Christmas message to their viewers in December 2014 - or at least they try to, with not very much success! Very funny bloopers video „smile“-Emoticon And don't miss Gianluca celebrating with the grandmother at the end! Enjoy!
    https://www.facebook.com/IlVoloEngli..._video&theater



    süss oder?

  14. #149
    Il Volo sind in Lausanne angekommen...könnte auch am flughafen in genf sein


    was auch immer sie dort machen morgen soll es ja nach mexiko gehen.



    hier tippe ich auf den genfer see




    jedenfalls waren sie vor über einer stunde in der telethon show auf rai1 live aus lausanne zugeschalten, in der show geht es um behinderte menschen. jeder behinderte hat einen prominenten paten....so verstehe ich das...man kann anrufen und sms-en. weiß nicht ob da gespendet werden soll welche aufgabe die promis haben oder übernehmen...ich kann es nicht sagen. vielleicht bekommen wir das von der englischen seite übersetzt, wäre schön.


    piero hat für uns filmchen gedreht
    https://www.facebook.com/pierobarone..._video&theater



    grizabella hat heute geburtstag und hat für uns ein fanvideo gebastelt. manches kennen wir schon, aber nett ist es trotzdem geworden
    [YOUTUBE]807hoVGouzs[/YOUTUBE]



    am 24. dez. kommt im spanischen tv eine weihnachtsgala wo auch Il Volo dabei sein werden. es wurde jedoch schon im oktober aufgezeichnet.


    By MediasetEs ?#?ComunicadoPrensa? "La Navidad llega a Mediaset España" La Noche en Paz Paz Padilla y Joaquín Prat acompañarán a los espectadores de Telecinco una vez más en las dos noches más familiares del año al frente de las galas 'La Noche en Paz'. El 24 de diciembre, sobre un escenario inspirado en las escenografías del Festival de Eurovisión, desfilarán artistas como Ainhoa Arteta, Antonio Orozco, Pablo López, la boy-band Auryn, Bertín Osborne, Calum, Dama y Rasel, Manu Carrasco, Gemeliers, Merche, el trío italiano Il Volo, Shaila Durcal, María Isabel y José María Ruiz, de ‘La Voz Kids 2’. La gala contará además con una actuación del musical ‘Cabaret’ y con diversos sketches de humor protagonizados por rostros de la cadena como Kiko Hernández, Omar Suárez, Laura Lobo y Carmen Alcayde. (Grabado previamente en Octubre) Gracias a ellos por la información y a nuestra Giulia Gianna ?#?IVMOTeam? por el aviso ?#?ilvoloenespaña? ?#?especialnavideño? Link Dear aqui hay la nota de prensa de Mediaset acerca del gala de Nochebuena que los chicos grabaron en octubre en Madrid mediaset.es/mediasetcom/ ?#?ilvoloversdelmundo? ?#?ilvolomundialoficial? ?#?IVMOImageEdit? •Si compartes da créditos•







    im 18. Adventtürchen singt Placido Domingo
    https://www.facebook.com/47241536626..._video&theater

  15. #150
    ergänzend zu der telethon sendung. der junge mann saß im rollstuhl und man zeigte wie behinderte menschen betreut, gepflegt und auch trainiert werden. war sehr berührend. gianluca hatte tränen in den augen und ignazio fand ganz tolle worte dazu. ich konnte ja nicht verstehen was sie sagten, aber die kommentare der fans rühren mich fast zu tränen
    die sendung war jedenfalls aufgezeichnet







    denn sie singen heute abend in diesem swisse deluxe hotel in lausanne


    http://www.swissdeluxehotels.com/de/...-rivage-palace





    ein kleines videoschnipsel - gianluca singt sein solo

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi..._video&theater

    boah...wer da wohl eingeladen hat



    noch ein kleines video....das war vor ein paar tagen im tv
    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...38611/?theater
    Geändert von A.f.e. (19-12-2015 um 00:22 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon