Seite 103 von 160 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2392
  1. #1531


    Sehr gut!! ������������ by @Ferrerorochermx Tickets für das Konzert von Il Volo sind ausverkauft. Wir sehen uns heute im Theater Angela Peralta, um ein Teil von #Goldensymphony zu sein! Dank deines Beitrags werden wir den Wiederaufbau der Gemeinden unterstützen, die von dem Erdbeben vom September 2017 betroffen sind.

    toll, dass das Konzert ausverkauft ist!
    Aber die Jungs sind etwas angeschlagen....zumindest Piero der Jetlag macht ihm zu schaffen

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...0772133963107/





    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    So Gianluca hat uns schon wieder mal ein Foto von Mexiko gesendet, außerdem haben er und Piero schon wieder das Fitnessstudio inspiziert.





    Und das dürfte der Ausblick aus seinem Fenster sein.




    Hast du gewusst, dass Gianluca vor ihrer gemeinsamen Karriere eine CD gemacht hat?



    ich sehe, du hast Spaß mit den neuen Smilies

    nein, hab ich nicht gewußt...wäre interessant was da alles drauf ist so gesehen, war er als Kind der erfolgreichste unter den dreien.

  2. #1532

  3. #1533
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel


    .............. ........... .......

  4. #1534
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Afe gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Artikel wo zu finden, weil abschreiben dauert da etwas lang.


    Überraschung

    Der Flug bereit für den großen Sprung
    Wir gründen ein Label, um neue Hebel zu kultivieren

    Mit ihnen der Manager Torpedine, Und es gibt bereits eine Produktion

    Kreativität ist ein Geschenk, das wir teilen müssen oder sollten. Nicht nur, um Freude zu schenken, sondern auch um neue Talente zu fördern und um einen Handel zu vermitteln, dessen Konturen sehr flüchtig sind. Es passiert mit Il Volo, der Supergruppe der jungen italienischen Tenöre Piero Barone, Ignazio Boschetto und Gianluca Ginoble, die, nachdem sie das internationale Publikum mit ihrem einzigartigen Vokalismus, zwischen Pop und hoher Klangkultur erobert haben, beschlossen haben, ihr Können zu zeigen, und diejenigen ihrer historischen Manager Michele Torpedine, im Dienst für andere.
    Jungs, sind Sie nicht nur das Symbol der Musik Made in Italy in der Welt?
    Alles, was wir in so aufregenden und glücklichen Jahren erreicht haben, kann nicht allein unser Erbe bleiben. Es genügt, nach innen zu schauen, um zu entdecken, dass wir von unseren jungen Kollegen umgeben sind, aber auch von jüngeren, die außergewöhnliche künstlerische Fähigkeiten besitzen und nur nebeneinander unterstützt werden müssen, um sie zu verbessern. Auf diese Weise haben wir die gleichen Chancen, den Markt.
    Wie werden Sie diese Aktivität machen?
    Und die gute Nachricht aus unserem Berufsleben, zusammen mit unserer Managerin Michele Torpedine, haben wir eine Home-Record-Company gegründet, die sich um die Entwicklung und Zukunft der Stars des italienischen Liedes kümmert. Das Authentische, dasjenige, das die Tradition betrachtet, unsere, Wurzeln der Melodie und des schönen Gesangs, aber mit einem zeitgenössischen Gefühl, das uns ein so großes Publikum erreichen lässt.
    Was ist ein Verdienst, jenseits der künstlerischen, die immer anerkannt wird?
    Wenn wir ein Ziel haben, auf das wir besonders stolz sind, und das Zeitalter der Opernliebhaber berührt haben, das in Italien immer als das Erbe eines sehr erwachsenen und elitären Publikums betrachtet wurde, das sich häufig trifft traditionelle Theater. Wir werden wiederverwendet, indem wir das klassische Repertoire mit unseren Liedern mischen, um zu zeigen, dass die schönsten Auswirkungen wirklich zeitlos sind und begeistern, verführen, zum Träumen bringen können, wie ein Popsong.
    Was sind die ersten Werke deiner Plattenfirma?
    Wir sind jetzt in der Produktion eines sehr jungen Tenors engagiert, der an der Auswahl von Sara Sanremo mit dem Lied L'eternata teilnehmen wird und der am 15. Dezember auf Rai 1 fliegen kann. Wir haben das Lied mit dem Arrangement von Celso Valli produziert und wir hoffen wer kommt zum Festival. Im Frühjahr wird das Album veröffentlicht und wird nur der Beginn einer Serie sein, die den neuen Namen der italienischen Musik gewidmet ist, die mich zusammen mit Michele Torpedine umkreist, überzeugt, dass es viele andere Leute gibt, die wie wir uns dem Publikum nähern können in jeder Ecke der Welt.
    Und deins, neuer Rekord?
    Wir werden es 2018 veröffentlichen und mich angenehm überraschen, sind wir überzeugt, die Fans, weil es sich sehr von den vorherigen unterscheiden wird.
    Und wenn sich DAve Monaco als so gut erweisen sollte, um in naher Zukunft Ihr Konkurrent auf dem Musikmarkt zu werden?
    Und ich biete, was wir hoffen. Es liegt also an ihm, uns zu danken. Wir scherzen, aber es würde bedeuten, dass das Ziel, das wir gegeben haben, als wir beschlossen haben, in diesem für uns neuen Abenteuer zu starten, erreicht wurde. Das bedeutet, dass wir ausgezeichnete Rekord- und Talentsucher waren. Und dann könnten wir immer vorschlagen, in die Gruppe einzutreten und der vierte Flug zu werden.
    .............. ........... .......

  5. #1535
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe in Mecico gab es einen Artikel von dem Konzert.
    http://hoy.com.do/dominicano-darwin-...-trio-il-volo/
    Hier die englische Übersetzung.

    Dominican Darwin Aquino directs trio Il Volo.
    Thousands of people enjoyed last Wednesday the concert of the Italian trio Il Volo at the Angela Peralta Theater in Mexico City.
    The symphony orchestra that accompanied the youngsters Gianluca Ginoble, Ignazio Boschetto and Piero Barone, was directed by the Dominican teacher Darwin Aquino.
    Aquino, who is considered one of the most active opera and orchestra directors in Latin America, continues to open doors internationally, representing his country, the Dominican Republic, with artists and companies of world class.
    Last September, Darwin acted as guest conductor of the famous Italian tenors in a magnificent production of Star Shows (César Suárez) at the Palacio de los Deportes.
    As a result of his impressive direction, Darwin Aquino received a new invitation to direct them at the Mexico City concert.
    "I am immensely happy to be able to share a scene with artists of this level. Just a few weeks ago we were also in New York conducting the Washington Heights Camerata Orchestra at their opening concert. It has been a year of great challenges, a lot of work and extensive recognition, for which I thank life, my family and my country, "said the teacher.
    Currently, Darwin is musical director at Winter Opera St. Louis (United States) and director of orchestral studies at the University of Missouri. He recently received the Sovereign Prize of Acroarte as Outstanding Artist Abroad and the Ministry of Culture appointed him director of the National Conservatory of Music.


    Der Dominikaner Darwin Aquino leitet das Trio Il Volo.
    Tausende von Menschen genossen vergangenen Mittwoch das Konzert des italienischen Trios Il Volo im Angela Peralta Theater in Mexiko-Stadt.
    Das Sinfonieorchester, das die Jugendlichen Gianluca Ginoble, Ignazio Boschetto und Piero Barone begleitete, wurde vom dominikanischen Lehrer Darwin Aquino geleitet.
    Aquino, der als einer der aktivsten Opern- und Orchesterdirektoren Lateinamerikas gilt, öffnet weiterhin international seine Türen und repräsentiert sein Land, die Dominikanische Republik, mit Künstlern und Unternehmen von Weltrang.
    Im vergangenen September war Darwin Gastdirigent der berühmten italienischen Tenöre in einer großartigen Produktion von Star-Shows (César Suárez) im Palacio de los Deportes.
    Aufgrund seiner eindrucksvollen Ausrichtung erhielt Darwin Aquino eine neue Einladung, sie beim Mexico City Konzert zu leiten.
    "Ich freue mich riesig, eine Szene mit Künstlern dieses Levels teilen zu können. Vor ein paar Wochen waren wir auch in New York, um das Washington Heights Camerata Orchestra bei ihrem Eröffnungskonzert zu dirigieren. Es war ein Jahr großer Herausforderungen, a Viel Arbeit und umfangreiche Anerkennung, wofür ich dem Leben, meiner Familie und meinem Land danke ", sagte der Lehrer.
    Derzeit ist Darwin Musikdirektor an der Winter Opera St. Louis (USA) und Direktor für Orchesterstudien an der University of Missouri. Kürzlich erhielt er den Sovereign Prize of Acroarte als herausragender Künstler im Ausland und das Kulturministerium ernannte ihn zum Direktor des National Conservatory of Music.
    .............. ........... .......

  6. #1536
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe morgen kannst du die Jungs im Fernsehen sehen.
    http://www.klassikakzente.de/news/kl...ano-pavarottis
    Das hat mir eine liebe Freundin verraten.
    So ich weiß nicht, ob ich nochmal hierher komme, darum wünsche ich dir, und allen die hier lesen jetzt schon


    .............. ........... .......

  7. #1537
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Afe morgen kannst du die Jungs im Fernsehen sehen.
    http://www.klassikakzente.de/news/kl...ano-pavarottis
    Das hat mir eine liebe Freundin verraten.
    So ich weiß nicht, ob ich nochmal hierher komme, ......


    ja, ich freu mich, aber Jodo, das ist doch erst am 23. oder hast nicht damit gerechnet, dass ich heute hier reinschau

    Ja, liebe Freundinnen sind was schönes

    sicher kommst du nochmal hier her...aber deine Weihnachtswünsche hast du wunderschön platziert feierst du so gemütlich Weihnachten? Wenn ja, bist du zu beneiden.


    Ich hab noch drei schöne Fotos von Piero gefunden, anläßlich seiner Auszeichnung













    so und jetzt lassen wir die Jungs mal ein bißchen singen....Weihnachten ist nicht mehr weit

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...6844748689179/



    erinnert ihr euch noch....fast genau vor einem Jahr

    Geändert von A.f.e. (21-12-2017 um 21:19 Uhr)

  8. #1538
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ja, ich freu mich, aber Jodo, das ist doch erst am 23. oder hast nicht damit gerechnet, dass ich heute hier reinschau

    Ja, liebe Freundinnen sind was schönes

    sicher kommst du nochmal hier her...aber deine Weihnachtswünsche hast du wunderschön platziert feierst du so gemütlich Weihnachten? Wenn ja, bist du zu beneiden.
    Nein Afe da ist mir ein Fehler unterlaufen. Morgen gibt es einen Beitrag über die Abruzzen, wo Ginaluca her ist.

    Na ganz so gemütlich wird Weihnachten nicht werden, aber ich versuche mich nicht zu viel zu stressen.

    Afe ich habe auch einen Song für dich.

    https://www.youtube.com/watch?v=lsxaoEolqW0
    Geändert von jodo (21-12-2017 um 21:37 Uhr)
    .............. ........... .......

  9. #1539




    Passend zu dem grandiosen Foto, habe ich ein genauso grandioses IV mit Gianluca gefunden. Es ist ziemlich lang und ich hab im Moment nicht die Zeit es zu übersetzen. Wer der italienischen Sprache mächtig ist, oder es sich selbst übersetzen möchte....bitte schön:

    http://www.eidosnews.it/wp-content/u...6-x-il-web.pdf

    auf Seite 35 scrollen...es geht bis 39 - Werbung dazwischen ignorieren


    Zwei Aussagen daraus... der Regisseur in der Talenteshow 2009 als er Gianluca zum ersten mal hörte, sagte zu seinem Vater:"Dieser Junge war von Geburt an von Gott geküsst".

    "Die erste CD Aufnahme veröffentlicht im Jahr 2010 gehörte zu den Top-Ten in über 60 Ländern. Von dort kamen unsere Grammy Awards".


    Jetzt aber....



    Frohe Weihnachten




  10. #1540
    Überraschung ich öffne das letzte Fenster an diesem 4. Adventsonntag


    Il Volo en Concierto #GoldenSymphony de Ferrero Rocher vom 13 Dezember und heute Abend durch den Kanal der Sterne als Weihnachtsgeschenk an alle seine il volovers. Dank der Kanal und Ferrero Rocher für die Übertragung. Video live aufgezeichnet und bearbeitet von ivmo


    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...3925772647743/


    und noch etwas zum schmunzeln

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...3655062674814/

  11. #1541
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe ich habe auch noch eine Überraschung.



    Wünsche euch allen ein schönes Fest.
    .............. ........... .......

  12. #1542
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe ein paar Fotos von unseren Schatzi's.









    .............. ........... .......

  13. #1543
    Weihnachten ist Geschichte. Die Jungs haben noch einen Auftritt in diesem Jahr und zwar morgen schon


    Sharon Stone wird geehrt




    https://www.facebook.com/enjoystmori...8518792031436/


    https://www.enjoystmoritz.ch/index.p...but-read-this/
    Geändert von A.f.e. (27-12-2017 um 21:34 Uhr)

  14. #1544
    Die Jungs auf dem Weg nach St. Moritz. Hoffentlich schneit es nicht all zu sehr. Von Mailand nach St. Moritz ist es schon noch ein Stück mit dem Auto.



  15. #1545
    Wie nett von den Jungs und Barbara, dass sie uns teilhaben lassen an der Gala

    Gianluca macht einen Selfieschwenk er findet es sehr elegant

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...9704805403173/


    das Dinner ist aber mager. Ich hab am 26. Dez. mehr zum Essen bekommen









    die Jungs mir Sharon







    Geändert von A.f.e. (28-12-2017 um 20:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •