Seite 107 von 160 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2392
  1. #1591
    Jodo danke für den Artikel samt Übersetzung

    ich mach gleich weiter




    Lang lebe Latin Pop, unser Ziel ist jetzt der Grammy "


    von Andrea Spinelli - übersetzt von Susan J. Ambrosini AAIV

    Die jungen Tenöre verändern den Sound: "Wir müssen uns erneuern, Risiken eingehen. Die Zukunft ist für die Mutigen. Wir beginnen wieder in Miami, mit einem Album von Emilio Estefan und einem Duett mit Gloria "

    Sanremo, 11. Februar 2018 - "Man gewöhnt sich nie an solch eine große Emotion", versichert Il Volo und spricht über die warmen Schauer auf der Ariston-Bühne, die erneut als Kreuzungspunkt ihrer Karriere gewählt wurden. Drei Jahre nach dem Triumph von "Grande Amore" suchten Piero Barone, Ignazio Boschetto und Gianluca Ginoble den beruhigenden Applaus des Festivals, bevor sie in die Sonne von Miami flogen, um ein neues Kapitel in ihrem Leben zu eröffnen. "Die Rückkehr nach San Remo war eine große Ehre und wir sind Baglioni sehr dankbar", erklären sie. «Der Applaus wurde um stehenden Beifall erweitert und die Rückkehr wurde perfekt».


    Hast du darüber nachgedacht, es noch einmal zu versuchen, als du auf die Bühne gegangen bist? Vielleicht in ein paar Jahren?
    Gianluca: «Sobald Sie gewonnen haben, können Sie zurückkehren, um in Sanremo zu konkurrieren, aber nur mit einem Lied, das den Erfolg wiederholen kann. Denn an diesem Punkt kann man nicht zufrieden sein, in der Gruppe anzutreten, aber man muss ein Rennen antreten ».
    Eigentlich war Sanremo vor drei Jahren entscheidend.
    Piero: "Damals hatten wir die Idee, Konzerte im Ausland zu machen und nur für die Feiertage nach Italien zurückzukehren, also sagten wir: Lasst uns nach Sanremo fahren, oder wir schaffen es oder brechen es. Wir hatten nichts zu verlieren, weil wir in Italien bekannt waren, aber, seien wir ehrlich, nicht sehr geschätzt. Wir konnten das Gefühl bei der Öffentlichkeit, die wir im Ausland hatten, nicht finden.

    Was hat die Öffentlichkeit dank dem Festival über Sie entdeckt?
    Piero: «Dass wir nicht nur Jungs sind, O sole Mio und" Grande Amore "zu singen, sondern wir wissen, wie man sich in risikoreichere Unternehmen begibt, was ich denke, ganz gut. Denken Sie nur an das Konzert mit Placido Domingo auf der Piazza Santa Croce in Florenz, das vor anderthalb Jahren von einer erfolgreichen Idee unseres Manager Michele Torpedine »geboren wurde.

    Jetzt ist es jedoch an der Zeit, die Richtung zu ändern.
    Piero: "Ich glaube, dass ein Künstler sich auf die Zeit einstellen muss, und warum nicht, werfen Sie einen Blick auf die Genres und Klänge, die die Musikszene zu dieser Zeit bewegen. Selbst wenn der Klassiker niemals stirbt, ist unsere Sorte eine Art, die jemand für alt halten kann. Also haben wir uns entschlossen, unsere Musik aufzufrischen und uns in die Hände eines großen lateinischen Produzenten wie Emilio Estefan zu legen, der uns sicherlich nicht mit einem Sinfonieorchester singen lassen wird ".
    Gianluca: "In diesen Jahren haben wir uns auf die Titelseiten geflüchtet, da wir wussten, dass es sinnlos gewesen wäre, eine CD mit unveröffentlichten Klassikern aufzunehmen, weil das Publikum bei unseren Konzerten auf und ab hüpft, besonders wenn wir" O sole Mio "machen. Un amore così grande ". Die Leute mögen diese Art von Repertoire und um etwas wirklich Neues vorzuschlagen, muss man die Ausrichtung wechseln ".

    Wohin geht die Straße von hier?
    Piero: "Nach Miami fliegen wir am 19. Februar, weil wir am 22. den Lo Nuestro-Preis haben, an dem die besten Latino-Musiker des Jahres teilnehmen."
    Gianluca: "2019 werden wir zehn Jahre Karriere machen, das haben die Menschen im Ausland zu schätzen gelernt. Jetzt wollen wir einen Il Volo 2.0. Im neuen Album gibt es viel Rhythmus, aber auch schöne Gesangsparts, Il Volo mit einem neuen Sound. Mehr Pop, eine leichtere Stimme, aber immer Qualität ".

    Estefan ist der Produzent. Ist die Superstar-Frau aufgetaucht?
    Gianluca: "Ja. Es gibt ein Duett mit Gloria Estefan und wir fühlen uns geehrt. Sie können eine Zusammenarbeit zwischen unserer Gruppe mit ihren Eigenschaften und solch einer Ikone für lateinamerikanische Musik erwarten; während andere Namen absolut überraschend sind, wenn Sie zusammen mit uns an sie denken. Beginnend mit der ersten Single ".


    Wen würdest du gerne bewirten?
    Ignazio: "Shakira. Aber Gloria ist schon viele, viele Dinge "

    Warum dieses Latein?
    Ignazio: "In den Vereinigten Staaten haben wir Erfolg mit siebzig Prozent beim erwachsenen Publikum und dreißig mit jungen Leuten, während wir in jungen Ländern wie dem unseren junge Mädchen außerhalb der Hotels haben".
    Gianluca: "Wenn ich die Kritikpunkte lese, die uns als junge ältere Menschen definieren, denke ich, dass sie nicht immer völlig frei sind. Ich bin 23 Jahre alt und möchte auch künstlerisch ein wenig älter werden. Ich bin überzeugt, dass ich das jetzt nur tun kann, weil es später schwierig sein würde, zurückzukehren ".

    Die Steine ​​pflegten zu sagen: "Die Zeit ist auf meiner Seite":
    Gianluca: "Stimmt. Wir haben unterschiedliche Geschmäcker, Vocals und Träume. Aber jeder weiß, dass es die Gruppe ist, die uns die Kraft gibt und dass es dumm wäre, unsere Wege zu teilen. Aber um weiter zusammen zu gehen, müssen wir uns erneuern und Risiken eingehen. Die Zukunft gehört den Mutigen ».

    Die Entdeckung der Welt, was war die überraschendste Entdeckung?
    Ignazio: "Wir sind nach Tokio gegangen und haben an Sushi gedacht. Wir sind von einer Kultur und einer außergewöhnlichen sozialen Organisation bewundert worden."
    Gianluca: "In Japan herrscht eine Zivilisation und eine Ordnung, die schwer wo anders zu finden ist.

    Ein paar Stolpersteine?
    Piero: "Ein paar Entgleisungen, eher. Wie zum Beispiel, als Ignazio zum Beispiel vor dem Papst anstatt "Your Holiness" nur "Hallo" sagte.

    Tokio, Sanremo, das Album mit Emilio. Ein weiterer Traum zu erfüllen?
    Piero: «Wir müssen versuchen, einen Grammy zu gewinnen. In Sanremo hätten wir gerne eines der neuen Stücke gesungen. Aber es wäre sinnlos gewesen, dort Songs zu singen, die die Öffentlichkeit am nächsten Tag in sozialen Netzwerken oder auf Musikplattformen nicht finden konnte. "
    Gianluca: "Emilio hat gesagt: Das wird ein Grammy-Album.
    http://www.ilvolo.mus.br/2018/02/eng...latino-grammy/



    unter dem Link kann man das Iv auch in englisch lesen. Tolles Interview...sie haben mir einige Fragen beantwortet

  2. #1592
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel


    Afe ich habe auch so was gefunden.
    .............. ........... .......

  3. #1593
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen


    Afe ich habe auch so was gefunden.


    Wunderbar!

  4. #1594
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe, unsere Jungs haben es mit ihrer Musik sogar zu Olympia nach Pyeong Chang geschafft.

    Matteo Rizzo ist Teil des italienischen Eiskunstlauf-Teams und hat zur Musik von "Torna a Surriento" getanzt.



    Und Daniel Samohin ist Teil des Eiskunstlauf-Teams Israel, und hat "l'immensita'" ausgewählt. Zu diesem Foto darf ich leider nur einen Link einfügen.

    https://www.facebook.com/voloorgogli...type=3&theater
    .............. ........... .......

  5. #1595
    Ui...das ist ja toll schade, dass wir noch keine Videos dazu haben...vielleicht kommen sie noch auf Youtube

  6. #1596
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe Neues

    http://www.optimaitalia.com/blog/201...ionali/1003785

    Alles ist bereit für das neue Album von Il Volo: die ersten Fortschritte zwischen Pop und überraschenden Duetten mit italienischen und internationalen Künstlern
    Das neue Album von Il Volo kommt: all die Kuriositäten und Erwartungen auf dem nächsten Album.


    Die Veröffentlichung des neuen Albums von Il Volo ist immer näher: Das Trio der italienischen Tenöre ist fast bereit, mit einem neuen Projekt, das überraschen wird, zur Platte zurückzukehren.

    Anlässlich des Sanremo Festivals waren die Jungs von Il Volo am letzten Mittwoch, dem 7. Februar, zu Gast bei Claudio Baglioni. Während des Tages veröffentlichten sie in einem Interview mit Il Quotidiano einige Statements, die für alle Fans des Trios, die gespannt und enthusiastisch auf das neue Album warten, ein gutes Zeichen sind.

    Wie Sie wissen, wird das neue Album von Il Volo von Emilio Estefan, dem berühmten Plattenproduzenten und Ehemann von Gloria Estefan, produziert. Nur der kubanische Sänger wird in dem neuen Album erscheinen, für das ein Duett, von dem Piero Barone, Ignazio Boschetto und Gianluca Ginoble sagten, dass sie "geehrt" wurden.
    .............. ........... .......

  7. #1597
    Jodo warum hast du denn mitten drinnen aufgehört?


    Fortsetzung des Artikels: http://www.optimaitalia.com/blog/201...ionali/1003785


    "Das Treffen zwischen einer Ikone der lateinamerikanischen Musik wie ihr mit einer Gruppe, die unsere Eigenschaften hat, ist ganz normal, während andere Namen neben unserem Namen überraschen. Ausgehend von der ersten Single .. ".

    Eine Single ist also schon fertig für das neue Album von Il Volo, das auch ein Duett sein könnte: In den letzten Monaten haben die drei Jungs enthüllt, dass das Aufnahmeprojekt ein ganz anderes Aussehen haben wird als das, was sie haben über die Jahre hinweg gemacht haben. Das Album wird einen Pop-Auftritt haben und einige wichtige Kollaborationen enthalten, einschließlich der Namen von Tiziano Ferro und Ermal Meta.

    Bei der Idee einer neuen Teilnahme am Sanremo Festival nach dem Sieg im Jahr 2015, sind die Jungs von Il Volo immer noch unausgewogen: "Einmal gewonnen, kannst du nur mit einem Song nach Sanremo zurückkehren, der das Kunststück wiederholen kann".

    Es ist noch unklar, ob das neue Album von Il Volo in den nächsten Monaten veröffentlicht wird, aber sicher ist, dass 2019 das Jahr ihre Rückkehr auf die Bühne sein wird, als der zehnte Jahrestag ihrer Musikkarriere. In der neuen Aufnahmearbeit wird Platz für Rhythmus, Pop und eine leichtere Stimme als in der Vergangenheit sein.

    Die Wahl dieser Richtung ergibt sich aus der Idee, über die laufenden Zeiten auf dem Laufenden zu bleiben und alle Genres und Klänge zu erforschen, die die gegenwärtige Musikszene beherrschen. Ziel in Sicht für das neue Album? Können sie gewinnen einen Grammy laut dem Produzenten Emilio Estefan.

  8. #1598
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Jodo warum hast du denn mitten drinnen aufgehört?
    Ich glaube ich habe schon etwas geschlafen als ich das gemacht habe.

    Schau mal was ich wieder gefunden habe.
    .............. ........... .......

  9. #1599
    Die Jungs sind auf dem Weg nach Miami.


    By @barone_piero Off to #Miami ����#ilvolo





    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen

    Schau mal was ich wieder gefunden habe.

  10. #1600



    "New Project" ...das heißt wahrscheinlich, dass sie zu Estefan fahren um das Album zu finalisieren...oder auf der Veranstaltung am 22. Februar werden wir was daraus hören. Wird spannend







    In der Dezember-Ausgabe des Eidos News Magazins wurde ein schönes Interview mit Gianluca Ginoble unter William Di Marco veröffentlicht. Wir werden viel über Gianluca und auch über Il Volo erfahren.
    Da es ziemlich lang ist, vorerst mal ein Link zu der englischen Übersetzung.

    http://www.ilvolo.mus.br/2018/01/gia...idos-news/#eng


    "All About Il Volo" ist so nett und übersetzt sehr vieles ins Englische

  11. #1601
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe es gibt auch ein Video mit einem Interview zu Sanremo. Leider nur auf Italienisch.
    https://www.raiplay.it/video/2018/02...672171d39.html
    .............. ........... .......

  12. #1602
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Afe es gibt auch ein Video mit einem Interview zu Sanremo. Leider nur auf Italienisch.
    https://www.raiplay.it/video/2018/02...672171d39.html

    Was hat der Ignazio da für eine Hose an?

  13. #1603
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Was hat der Ignazio da für eine Hose an?
    Afe, das ist eine Ganzjahreshose. Im Sommer trägt er sie kurz.
    .............. ........... .......

  14. #1604
    Danke Jodo für die Übersetzung ich darf es jetzt posten Also das lange IV von gestern. Um Platz zu sparen spoiler ich es.

    http://www.ilvolo.mus.br/2018/01/gia...idos-news/#eng



    GIANLUCA GINOBLE

    Der überwältigende Erfolg hat ihn nicht verändert. ER WEISS, WIE DIE FLATTERIE DER ÖFFENTLICHKEIT ZU BEFOLGEN IST, ERKENNT AUCH DIE RECHTEN WERTE: VERBLEIBEN DER FAMILIE, DEN TRADITIONEN VON MONTEPAGANO UND HEUTE BEI ​​SEINEM PERSÖNLICHEN RETREAT

    Eidos News – Anno 11 N.286
    Übersetzung von Susan J. Ambrosini - Foto von Suzana Gutierrez - AAIV

    Seit der ersten Fernsehshow "Ti lascio un canzone" sind nur acht Jahre vergangen. Die planetarische Widmung wird bei jeder Tour bestätigt. Zu Hause ist die Sanremo-Statue zu sehen, ein unwirklicher Traum vieler erfolgreicher Sänger. Es verbindet die Leichtigkeit eines Jungen mit der Ruhe eines Erwachsenen. Er hat tausend Ideen, er weiß, was er morgen tun will und zukünftige Projekte sind bereit, sich ständig zu erneuern.
    Es ist ein bisschen wie zu den ersten Prinzipien der menschlichen Existenz zurückzukehren. Die Menschheit und die Welt haben ein großes Glück: Sie gehen immer weiter und erinnern sich nicht an die Zeit, auch wenn sie dadurch geboren wurde und alles Gestalt annimmt. Was hinter uns ist, ist etwas, das nicht zurückkehrt, sondern das, was unseren Weg meisterhaft unterstützt. Es ist kein Hin und Her in der Zeit, sondern ein Rad der Zeit, das von einer erhabenen Oppositionskraft angetrieben wird. Die Rückkehr zu dem, was wir waren, führt uns in die Welt der Kindheit aller und macht uns auf die Suche nach dem "Nest", aus dem wir ursprünglich geflogen sind. Das hat viel zu tun mit den Pascoli (1) der kleinen Wesen, echt und natürlich, aber in dieser Reflexion unserer persönlichen Linie der Zeit ist eine Tradition weithin präsent: die des griechischen oikos, das heißt, das Haus als Zuflucht.

    Unser Protagonist ist sehr jung, aber er hat eine intime Zugehörigkeit zu einem kulturellen und kulturellen Hintergrund, der fast so alt ist wie die Welt. Montepagano ist die Spitze eines Eisbergs, der sich durch die Geschichte bewegt und mit seiner Majestät einen Teil dieser seit der Antike bekannten Umgebung beherrscht.

    Gianluca Ginoble schätzt Prinzipien, die in der authentischsten Tradition unserer Standorte verwurzelt sind. Die Familie in primis, die ihm ständig geholfen hat und dies tat, direkt oder indirekt, erinnerte an die Beschützer des Hauses (genau die griechischen oikoi), die einen elterlichen Kern zusammenhalten können, einen intimen Schutz gegen ein öffentliches Leben könnte nicht umfassender und globaler sein. Mit nur zweiundzwanzig ist er angekommen, wo nur wenige auf internationaler Ebene davon träumen können. ("In ein paar Jahren habe ich getan, was viele Menschen ein Leben lang zu erreichen haben", erzählt er uns mit der Luft eines Erwachsenen, der die Welt mit dem richtigen Blickwinkel betrachtet) und hat immer seine Unterstützung im Auge behalten. Er weiß, dass es da ist, genau dort, wo er mit geschlossenen Augen auf dem Gipfel liegt, sogar in dunklen Nächten und an stürmischen Tagen.

    Hier ist der Sänger, der um die Welt reist und zu den wenigen Stars der Generation gehört, bevor er uns einen versteckten Teil seiner selbst erzählt. Er bringt uns zu seinem wunderbaren Zuhause, das in wenigen Monaten fertig sein wird gleichzeitig. Die Griechen der philosophischen Weisheit beobachten aus dem Meer, das gebannt aus dem Garten seiner neuen Residenz betrachtet wird, wie es nur wenige können, die ganze Nordküste von Teramo, so weit das Auge reicht. Wir schauen von der Terrasse aus und der Himmel ruft die Gegenwart der Götter durch den streifigen Himmel: das Sonnenlicht dringt in das dicke Netz der Wolken ein und spricht das Göttliche aus. Und Gianluca ist stolz auf seinen Rückzugsort, der alle Merkmale einer terrassierten Villa hat, warm und einladend, was die Renderings zeigen. Er ist so glücklich wie ein Kind und so bewusst wie eine reife Person. Die zwei Qualitäten dieses verschwenderischen Jungen sind alle da, im Kontrast zwischen Reife und Sorglosigkeit, zwischen Tradition und Moderne, zwischen alten Dörfern und modernen Stränden.
    Wir hören ihm zu, wie er in seinen öffentlichen Aussagen nie oberflächlich ist, nicht einmal in seiner intensiven Geschichte von sich selbst.
    Atri und Montepagano, fast die gleiche Höhe auf Meereshöhe.


    Am 11. Februar 1995 öffnete ich zum ersten Mal in Atri meine Augen. Meine Eltern mussten sich für einen Namen entscheiden, den sie mir geben sollten. Gianluca kam in den Sinn meines Vaters, nicht nur, dass er es mochte, sondern es war eine Hommage an einen Fußball-Weltmeister, dass Vialli weltweit wusste, wie man Tore schießt. Es ist eine kuriose Episode und vor einer Weile, mit dem Journalisten Marino Bartoletti, erinnerten wir uns daran und so rief er Gianluca Vialli an, mit der wir gesprochen haben und mit der wir uns bald treffen werden, um eine indirekte Freundschaft zu besiegeln, die schon immer da war. Mein Vater Ercole, seit Generationen Paganese, arbeitete im Transport von pharmazeutischen Produkten, während meine Mutter, Eleonora Di Vittorio aus Roseto, Angestellte von Kara-La Perla war. Sie hatten zwei Kinder, das waren ich und Ernesto, geboren am 1. November 2000 in Atri. Ich habe Glück, dass ich eine sehr gute Beziehung zu meinen Eltern habe. Sie folgen mir in dem, was ich mache, besonders mein Vater, der immer mit mir um die Welt reist. Mit meinem Bruder ist das Gefühl außergewöhnlich. Er weiß nicht nur alles über mich, ich vertraue ihm auch über die wichtigsten beruflichen Entscheidungen an. Er war es, der die Lieder identifizierte und später mit Freunden von "Il Volo" interpretierte. Er hat Flair und ich kann ihn in Zukunft als Manager oder Talentsucher sehen.


    Und dein Großvater?
    Eine außergewöhnliche Person, die mir als Bandspieler die Liebe zur Musik vermittelt hat. Um ehrlich zu sein, war ich so klein, dass ich mich an diese ersten Auftritte nicht erinnern kann. Er hat mir von ihnen erzählt. Er nahm mich mit und vor seinen Freunden mitten im Dorf; Er ließ mich "O sole mio" spielen, ein Lied, das ich als Kind gelernt habe. Ich habe diese Landatmosphäre immer geatmet. Ich bin mit einem ausgeprägten Sinn für Straßenleben aufgewachsen. Wir gingen auf den Platz um Fußball zu spielen oder ein anderer Treffpunkt war der Pinienwald in der Nähe des Glockenturms. Wir spielten Verstecken und ich erinnere mich an all die Freunde von damals: Nicolò, Massimo, Valerio, Simone, Samuele, Lorenzo.
    Heute ist es ein wenig traurig zu denken, dass Kinder an diesen Orten nicht mehr spielen, auch wenn nur kurze Zeit vergangen ist. Diese Zeit war für mich sehr wichtig und auch lehrreich. Ich fühlte mich als Teil der Gruppe, aber auch ein bisschen anders als die anderen. Manchmal isolierte ich mich und hörte Musik mit Kopfhörern und dem CD-Player: Es hat mir gefallen. Sie hörten Fabri Fibra, was ich auch tat, aber dann widmete ich mich noch etwas anderem. Die Genres waren sehr vielfältig, aber ich erinnere mich an Sänger wie Bocelli, Alex Baroni, Giorgia als meine Favoriten. Es ist nicht üblich, dass ein Junge solche Musik hört, so sehr, dass meine Freunde mir sagten, ich solle aufhören, die Kopfhörer zu benutzen, aber ich fuhr fort. Ich hatte nie Musikunterricht mit einem Instrument und das ist es, was ich heute vermisse. Ich habe viele Melodien in meinem Kopf und möchte sie auf ein Notenblatt legen. Aber es ist noch Zeit, mich vorzubereiten; Vor allem würde ich gerne Klavier spielen lernen.


    Kindergarten und Grundschulen.
    Ich habe meine Ausbildung in Roseto begonnen. Ich besuchte den Kindergarten in Via Puglia, den Kindergarten und die Grundschule in Montepagano und dann die D'Annunzio Junior High School. Meine Klassenkameraden waren Chiara, Mario, Isabella, Stefania, Eleonora, Raffaella und andere. Ich hatte verschiedene Lehrer wie Katia, Rita, Antonella, Lia, Maria, Mara, Diana und viele, die ich nicht vergessen habe. Aber vor allem war ich damals in der Grundschule schüchtern, ein Geisteszustand, an den ich mich gut erinnere. Als das Dorf einmal wusste, dass ich eine schöne Stimme hatte, luden mich die Lehrer ein, zu singen. Ich akzeptierte, aber es war mir so peinlich, dass ich hinter der Tafel stand und auf die Wand schaute, sodass meine Klassenkameraden mich nicht ansehen konnten. Das bringt mich heute zum Lächeln, aber es war damals so und diese Angst ließ mich völlig rot werden. Dort hatte ich meine ersten Standing Ovations, und die Kinder standen alle da um mich zu applaudieren. Ich habe nur einen Teil des letzten Jahres der Junior High School besucht, zumindest in den letzten Monaten. Ich ging am Montag und Dienstag in den Unterricht und zog dann nach San Remo. Ich habe meine Schulzeit etwas vernachlässigt, weil ich gesungen habe. Ich habe mehr Zeit mit Musik verbracht als mit Büchern. Die Lehrer, die mich mit starrem Blick sahen, fragten mich, was ich dachte. Ich sagte nichts, aber ich dachte schon an die Dinge, die ich am Nachmittag zwischen Cd, Musik und Proben machen musste.


    Der Beginn des Chors
    Ich schloss mich dem "Piccolo Coro delle Rose" an, geleitet von der Lehrerin Susy Paola Rizzo. Meine Mutter hat mich dazu gedrängt, weil sie wusste, dass ihre Mitarbeiter ihre Kinder bereits registriert hatten. Ich fühlte mich gut mit diesen Jungs und ich begann zu tauchen, auch wenn mein Geist sehr unabhängig war. In der Praxis wollte ich nicht eine der Stimmen sein, weil ich daran dachte, alleine zu singen, die einzige Möglichkeit, mich maximal auszudrücken. Aber der Chor gab mir schon meinen eigenen Raum und ließ mich Lieder von Alex Baroni oder Andrea Bocelli singen.
    Ich wurde gebeten, an einigen der Shows teilzunehmen, die auf dem Platz stattfanden. In diesem Moment musste ich meine Schüchternheit besiegen und der Öffentlichkeit gegenübertreten, auch wenn es mit etwas Versagen geschah. Einmal, im Sommer, war ich mit so vielen Leuten vor Lido La Lucciola di Roseto. Auf der Bühne war ich mit einem Mädchen. Ich begann zu singen und irgendwann vergaß ich die Worte. Ich konnte all diesen Leuten nicht gegenübertreten, also stieg ich von der Bühne und rannte in die Arme meiner Mutter, die gut darin war, mich zu trösten. Ich bin nicht zurückgegangen, weil ich wusste, dass ich einen Fehler gemacht hatte und ich mich irgendwie bestrafen musste. Ich war und bin immer noch sehr streng mit mir selbst. Das gleiche passierte mir, als ich Fußball spielte. Ich war ziemlich gut und spielte mit den Rookies. Ich habe ein leichtes Tor vor einem leeren Tor verpasst und würde meinen Fehler nicht akzeptieren. Also habe ich das Feld verlassen, obwohl der Trainer Irmo Marini mich gebeten hat zu bleiben. Ich war sogar wütend wegen einer Vertretung in Gubbio. Herr Gino Di Nicolantonio und der Manager Camillo Cerasi, die auf der Bank waren, erinnern sich an den Vorfall. Diese Erfahrungen haben mich jedoch wachsen lassen und sie haben mich dazu gebracht, das Maximum von den Dingen zu erwarten, die ich tue.
    Das Engagement ist wichtig für mich. besonders mein Vater, der immer mit mir um die Welt reist. Mit meinem Bruder ist das Gefühl außergewöhnlich. Er weiß nicht nur alles über mich, ich vertraue ihm auch über die wichtigsten beruflichen Entscheidungen an. Er war es, der die Lieder identifizierte und später mit Freunden von "Il Volo" interpretierte. Er hat Flair und ich kann ihn in Zukunft als Manager oder Talentsucher sehen.


    Und dann kam der Fernseher.
    Papa tat alles, um mir die Möglichkeit zu geben, bei den lokalen Veranstaltungen aufzutreten, und das Gerücht verbreitete sich, dass es in Montepagano ein Kind mit einer außergewöhnlichen Stimme gab. Im Jahr 2008 begann eine neue Raiuno TV-Show "Ti lascio un canzone" unter der Leitung von Antonella Clerici. Jugendliche von 10 bis 16 Jahren traten dort auf, also ging ich 2009 zur Vorauswahl und wurde sofort ausgewählt. In diesem Stadium traf ich den Regisseur Roberto Cenci, der, als er mir zum ersten Mal zuhörte, zu meinem Vater sagte: "Dieser Junge wurde von Geburt an von Gott geküsst". Er hat uns sofort gesehen und so ging ich nach Sanremo. Ich werde immer noch emotional, wenn ich mich an das erste Mal erinnere, als ich das Ariston betrete und wenn ich denke, dass ich nach sechs Jahren das italienische Sängerfest gewonnen hätte, werde ich immer noch zittern. Ich habe immer wieder Eindruck gemacht und dann kamen zwei sizilianische Jungs, Piero Barone und Ignazio Boschetto zu mir. Der Regisseur Cenci beschloss, in einer jener Nächte, in denen stratosphärische Zuschauer die Gipfel von 10 Millionen erreichten, uns zusammen singen zu lassen, und so kam Frau Clerici auf die Idee, uns "Tenorini" zu nennen verwendet für eine lange Zeit. So wie es war, dachten sie, sie hätten Bocellini, Albannini und den Claudio Villini, die erfolgreich sein könnten, und so war es. Die Zeit kam dann, um mit Originalität unseren eigenen Weg zu gehen: "Il Volo" wurde geboren, der uns auf einer planetaren Ebene ins Leben rief.


    Wie ist deine Beziehung zu den Sängerkollegen Piero Barone und Ignazio Boschetto?
    Ausgezeichnet, weil wir wissen, was unsere Räume sind. Manchmal haben wir vielleicht unterschiedliche Ideen, aber immer hat die Gruppe die Oberhand und wir sind in dieser Hinsicht sehr einig. Auf der anderen Seite sind wir an weltweite Touren gebunden, die unsere gegenseitige Bekanntschaft gestärkt haben.
    Wir sind seit Jahren zusammen, seit wir 2009 angefangen haben. Ich habe das Ariston schon früher erwähnt, aber ich werde nicht einmal "Il Mare Calmo della sera" vergessen, das ich vor meinen Eltern in der ersten Reihe gesungen habe. Ich sagte mir, mit all diesen Leuten und dem Live-Fernsehen: "Lasst es uns leben" und seitdem lebe ich diese schöne Erfahrung. Zurück zu unserer Gruppe, es geschah, dass Roberto Cenci Tony Renis in Amerika und Michele Torpedine anrief: Sie nahmen unser Talent sofort zu Herzen. Plattenverträge wurden mit den wichtigen Geffen Records und dann den Promotions und Welttourneen etabliert. Das erste Album, das 2010 veröffentlicht wurde, gehörte zu den "Top Ten" in über 60 Ländern.
    Von da an entstanden unsere Grammy-Nominierungen und Konzerte in allen Hauptstädten der Welt. Wir vermissen Tokio, aber eine Tournee in Japan ist für nächstes Jahr geplant. Torpedine in all dem war unser Pygmalion, der an uns geglaubt hat und weiterhin so erfolgreich ist.


    Haben dich die Welterfahrungen verändert?
    Ich glaube es nicht, weil ich immer noch fest auf dem Boden stehe, verbunden mit meiner Familie, meinem Großvater, der die Liebe meines Lebens ist, und meinem Heimatdorf. Es ist wahr, dass ich auf meinen Reisen viele Dinge gesehen habe; das Staunen über die Wolkenkratzer in Miami, als wir mit dem Flugzeug einflogen, die verschiedenen wichtigen Begegnungen, die Notwendigkeit, sich an die Etikette großer Ereignisse anzupassen, in denen sich Verhalten in gewisser Weise grundlegend verhält. Trotz all dem fühle ich mich nicht verändert. In gewisser Weise ein einsamer Wolf, der seinen persönlichen Platz braucht, aber ich mag es auch, mit anderen zusammen zu sein und Spaß zu haben. Ich halte mich für kontaktfreudig und deshalb verbinde ich mich mit vielen Menschen, aber ich habe nur sehr wenige echte Freunde, weil es nicht einfach ist, mit anderen in Einklang zu sein, wenn nicht mit jemandem, den man wirklich kennt. Ich schätze es, wenn ich im Supermarkt erkannt werde: Es bedeutet, dass ich in den Herzen der Menschen bin. Auf der anderen Seite möchte ich allen, die ich kenne, Hallo sagen und mich mit ihnen unterhalten.


    Montepagano und Ihre Kollegen. Welche Gedanken entzünden sie?
    Das Dorf, in dem ich geboren wurde, sollte mehr tun, um sich selbst zu fördern. Der Ort ist magisch, aber ich kann tatsächlich sehen, dass es langweilig ist. Selbst Roseto nutzt sein großes Potenzial nicht aus. Ich habe viele berühmte Küstenstädte besucht, aber keine von ihnen ist so schön wie unsere. Aber wir müssen mehr tun, die Unterkunftsmöglichkeiten mit Luxushotels verbessern und Veranstaltungen mit wichtigen Menschen und qualifizierterem Tourismus schaffen. Was meine Kollegen angeht, würde ich sagen, dass der gegenwärtige Zeitraum sehr problematisch ist, aber wir Jugendlichen müssen als erste reagieren. Wir müssen alles tun, um unsere Projekte zu vervollständigen, also können wir zumindest sagen "Ich habe es versucht".

    Heller Verstand, klare Ideen. Um den Gedankenfluss zu stoppen, steht unser Protagonist auf und nimmt Kuchen. Ich habe sie - erzählt er uns - zusammen mit Mama gemacht, fügt er später hinzu. Und wieder, hier ist die Familie, die in sein Leben guckt. Die letzten Bemerkungen, die er enthusiastisch widmet, um die Innovationen, die Il Volo für die nächste Saison erwartet, im Allgemeinen zu umreißen. Sie werden revolutionär sein, erklärt er wieder mit einem zufriedenen Lächeln auf seinem Gesicht. Es ist der gleiche Ausdruck, mit dem er uns begrüßte und uns sein zukünftiges Pascian-Nest im "Nachtjasmin (1)" zeigte. Mit wem teilt er das? Das ist noch nicht bekannt.

    (1) "Gelsomino Notturno", Gedicht aus dem Canti di Castelvecchio von Giovanni Pascoli





    Zwei Bildchen aus Miami





    Dieses Foto erinnert mich an die USA Tour


  15. #1605
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe , es gibt noch ein paar Fotos von Miami. Sie waren natürlich wieder im Studio. Eigentlich dachte ich die CD wäre fertig aufgenommen.











    Ausblick aus einem der Zimmer. Ich denke es ist das von Gianluca.


    Schau Gianluca hat extra für dich eine angezogen.



    Schau mal die schönen Locken.

    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •