Seite 108 von 160 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2392
  1. #1606
    Oh super ja, dachten wir, dass sie fertig seien. Vielleicht wurde auch noch was abgeändert? Wie auch immer....Hauptsache im April erscheint das Album

    Ja, meine Lieblingsjeans die löchrigen Zur neuen Musik würde auch Gianlucas Lockenpracht passen auf das neue Styling bin ich schon gespannt.

  2. #1607
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe neue Fotos.



















    .............. ........... .......

  3. #1608
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel






    .............. ........... .......

  4. #1609
    Danke für die tollen Bilder Jodo wir bekommen schon einen kleinen Einblick in den neuen Style Ignazios Outfit und Gianlucas Jean gefallen mir am besten.
    Und ja, sie singen einen Song von Estefan, also noch nichts vom Album. Das werden sie sicher ganz anders in einem eigenen Rahmen präsentieren, und ev. in Lateinamerika. Denn für diese Staaten wurde das Album, das in spanisch erscheint, aufgenommen.

    Ich bin mir sicher, dass sie dazu auch tanzen werden...zumindest ein bißchen Ob sich Gianluca auch schon freut drauf...auf die Musik auf jeden Fall...aber aufs tanzen???

  5. #1610
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe es gibt schon wieder neue Fotos.















    .............. ........... .......

  6. #1611
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe es gibt wieder ein Video, wo die Jungs aus einem Glas Zettel mit Songtitel gezogen haben und diese dann angesungen haben. Wie sich gezeigt hat ist Gianluca sehr Textsicher im Gegensatz zu den Anderen.
    https://www.facebook.com/premiolonue...9865234030391/
    .............. ........... .......

  7. #1612
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe Fotos gibt's.















    .............. ........... .......

  8. #1613
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe wenn ich es richtig sehe haben sie dieses Lied von Gloria Estefan gesungen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
    "CON LOS AÑOS QUE ME QUEDAN"
    Mit Übersetzung, damit man eine Ahnung hat worums geht.

    MIT DEN JAHREN, DIE ICH HABE

    Ich weiß, dass ich noch eine Chance habe.
    Ich weiß, dass es noch nicht zu spät ist, es zu überdenken.
    Ich weiß, dass unsere Liebe wahr ist
    mit den Jahren, die ich noch habe zu leben
    Ich werde zeigen, wie sehr ich dich liebe.

    Mit den Jahren, die ich noch habe
    Ich werde leben, um dir Liebe zu geben
    jeden Schmerz löschen
    mit Küssen voller Leidenschaft
    wie ich dich das erste Mal geliebt habe

    Mit den Jahren, die ich noch habe
    Ich werde dich jeden Fehler vergessen lassen.
    Ich wollte dich nicht verletzen, mein Liebster.
    Du weißt, dass du meine Anbetung bist
    und du wirst mein ganzes Leben sein.

    Ich kann mir nicht vorstellen, ohne dich zu leben.
    Ich möchte mich nicht daran erinnern, wie ich dich verloren habe.
    Vielleicht war es meine Unreife.
    Ich wusste nicht, wie ich dich lieben sollte.

    Ich versichere Ihnen, dass die Jahre, die ich verlassen habe

    mit den Jahren, die ich verlassen habe
    Ich werde sie dir für dich widmen
    Mach dich so glücklich
    dass du dich mehr in mich verliebst.

    Ich werde dich lieben, bis ich sterbe.
    Wie beweisen, dass ich nicht bin, wer ich war.
    Die Zeit wird es dir sagen, wenn du an mich glaubst
    dass, wie ich dich mehr liebte, niemand
    Er wird dich niemals lieben können
    Sag mir, es ist nicht das Ende.

    Ich weiß, dass ich noch eine Chance habe.
    Ich weiß, dass es noch nicht zu spät ist, es zu überdenken.
    Ich weiß, dass unsere Liebe wahr ist, aah
    und mit den Jahren, die ich noch habe zu leben
    Ich werde zeigen, wie sehr ich dich liebe, aaaah
    Ich weiß, dass unsere Liebe wahr ist
    und mit den Jahren, die ich noch habe zu leben
    Ich werde zeigen, wie sehr ich dich liebe
    wie sehr ich dich liebe

    .............. ........... .......

  9. #1614
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Afe es gibt wieder ein Video, wo die Jungs aus einem Glas Zettel mit Songtitel gezogen haben und diese dann angesungen haben. Wie sich gezeigt hat ist Gianluca sehr Textsicher im Gegensatz zu den Anderen.
    https://www.facebook.com/premiolonue...9865234030391/

    Das Video ist lustig Gianluca hat in dem langen IV auch erzählt, dass er ein Sprachentalent hat. Spanisch spricht er fließend und englisch sowieso perfekt. Dieses Jahr hätte er doch auch Zeit um deutsch zu lernen

    Danke fürs Foto posten Jodo Endlich wieder mal schöne Fotos



    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Afe wenn ich es richtig sehe haben sie dieses Lied von Gloria Estefan gesungen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
    "CON LOS AÑOS QUE ME QUEDAN"
    Mit Übersetzung, damit man eine Ahnung hat worums geht.

    MIT DEN JAHREN, DIE ICH HABE

    Ich weiß, dass ich noch eine Chance habe.
    Ich weiß, dass es noch nicht zu spät ist, es zu überdenken.
    Ich weiß, dass unsere Liebe wahr ist
    mit den Jahren, die ich noch habe zu leben
    Ich werde zeigen, wie sehr ich dich liebe.

    Mit den Jahren, die ich noch habe
    Ich werde leben, um dir Liebe zu geben
    jeden Schmerz löschen
    mit Küssen voller Leidenschaft
    wie ich dich das erste Mal geliebt habe

    Mit den Jahren, die ich noch habe
    Ich werde dich jeden Fehler vergessen lassen.
    Ich wollte dich nicht verletzen, mein Liebster.
    Du weißt, dass du meine Anbetung bist
    und du wirst mein ganzes Leben sein.

    Ich kann mir nicht vorstellen, ohne dich zu leben.
    Ich möchte mich nicht daran erinnern, wie ich dich verloren habe.
    Vielleicht war es meine Unreife.
    Ich wusste nicht, wie ich dich lieben sollte.

    Ich versichere Ihnen, dass die Jahre, die ich verlassen habe

    mit den Jahren, die ich verlassen habe
    Ich werde sie dir für dich widmen
    Mach dich so glücklich
    dass du dich mehr in mich verliebst.

    Ich werde dich lieben, bis ich sterbe.
    Wie beweisen, dass ich nicht bin, wer ich war.
    Die Zeit wird es dir sagen, wenn du an mich glaubst
    dass, wie ich dich mehr liebte, niemand
    Er wird dich niemals lieben können
    Sag mir, es ist nicht das Ende.

    Ich weiß, dass ich noch eine Chance habe.
    Ich weiß, dass es noch nicht zu spät ist, es zu überdenken.
    Ich weiß, dass unsere Liebe wahr ist, aah
    und mit den Jahren, die ich noch habe zu leben
    Ich werde zeigen, wie sehr ich dich liebe, aaaah
    Ich weiß, dass unsere Liebe wahr ist
    und mit den Jahren, die ich noch habe zu leben
    Ich werde zeigen, wie sehr ich dich liebe
    wie sehr ich dich liebe


    Du liegst ganz richtig Jodo ich liefere das Video dazu. Allerdings wird nur ein Teil daraus gesungen. Dann kommen die anderen Zwei dazu. Ist aber schön das Video

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...0685637305089/


    ein Kurz IV mit den Jungs


  10. #1615
    Am Freitag, den 23. Februar 2018 wurde "Duos" - ein neues Album de argentinischen Sänger Sandro - veröffentlicht. Roberto Sánchez (sein ursprünglicher Name) ist vor 8 Jahren gestorben, aber dank neuer, fantastischer Technologien ist es nun möglich, alte Aufnahmen mit brandneuen Aufnahmen zu mischen.
    Und so, hier gehen wir mit einem erstaunlichen virtuellen Duett von Sandro mit Il Volo auf dem 1968 schönen Song "Penumbras". Die Musiklinie wird vom Czech Republic Symphony Orchestra gespielt.
    Neben Il Volo beteiligen sich viele andere Künstler an diesem Projekt. Unter ihnen Abel Pintos, Soledad Pastorutti, Carlos Vives und Chayanne.

    Originale Texte in Spanisch finden Sie hier auf https://www.letras.com/sandro/547351/






    Il Volo und die Hommage an Gloria und Emilio Estefan beim 30 ° Premio Lo Nuestro


    Gloria Estefan ist ein bekannter Name in der Pop- und Latin Musikszene. Sie wurde in Kuba geboren und wuchs in den USA auf, wohin ihre Familie nach der kubanischen Revolution auswanderte. Gloria - eine talentierte Sängerin und Songwriterin - wurde 1985 weltweit bekannt, als ihr Hit "Conga" alle Charts erklomm. Mit einem anderen Musiker und Produzenten, Emilio Estefan, ihrem einzigen Freund, haben sie mit ihrem Talent und ihrer Kreativität die Welt der Musik begeistert. Gloria gewann 3 Grammy Awards und viele andere Anerkennungen während ihrer 40-jährigen Karriere. Wie Pitbull - ein anderer Künstler mit tiefen kubanischen Wurzeln - sagte, war er in Miami sehr arm, aber mit Glorias Plakat über einem zerbrochenen Fenster.

    Emilio Estefan ist auch ein kubanisch-amerikanischer Musiker und Produzent, der die Karriere vieler wichtiger Künstler geprägt hat und auch Events - Shows, Preise, Musicals - für den Fernsehmarkt produziert hat. Im Jahr 2000 erhielt Emilio einen Latin Grammy als Produzent des Jahres.

    Univision - ein spanischsprachiges Fernseh-Netzwerk - kreierte den "Premio Lo Nuestro", eine Auszeichnung für die Anerkennung der besten lateinamerikanischen Musik. Die Zeremonie ist eine fantastische Show mit Auftritten von Schauspielern, Tänzern, Sängern und Showbusiness-Persönlichkeiten. Gloria erhielt mehrere Premio Lo Nuestro seit 1989, darunter der besondere Premio Lo Nuestro a la Excelencia im Jahr 1992. Emilio gewann die gleiche Auszeichnung im Jahr 1994.

    In diesem Jahr wurden Gloria und Emilio bei der 30. Ausgabe von Premio Lo Nuestro für ihr Talent und ihre Karriere sowie für all das, was sie für die kubanische Gemeinschaft und ihre Musik repräsentieren, geehrt. "Wenn sie zusammen sind, wird das Talent auf ein ganz neues Level gebracht", sagte Andy Garcia bei der Zeremonie. Und es gab auch eine besondere musikalische Huldigung an das Paar.

    Die Nacht begann mit Laura Pausini, die "Oye mi canto" sang. Als die Zeit für die Auszeichnung gekommen war, wurde ein Video der Highlights von Gloria und Emilio gezeigt. Es enthielt auch Interviews mit weltweiten Musikstars und Künstlern, die sie im Laufe der Jahre verstärkt hatten, wie Quincy Jones und Shakira.
    Kurz nach dieser Reise erschien II Volo auf der Bühne, um "Con Los Años Que Me Quedan" zu spielen, wobei das Publikum mitsang; eine süße Einleitung, die Gloria die Tränen in die Augen trieb.
    Dann führten Leslie Grace und die Miami Sound Machine "Abriendo Puertas" und "Conga" auf und ließen das Publikum aus ihren Sitzen springen und tanzen. Die energische Aufführung setzte sich fort, als Víctor Manuelle mit "Mi Tierra" sang und alle Künstler die Bühne betraten und die Estefaner zum Tanzen umgaben.
    Und schließlich kletterte das Paar auf die Bühne, um den Preis zu erhalten und bedankte sich bei einer bisher wilden Arena.

    Gloria schloss mit einigen erstaunlichen Worten: "Ich fühle, dass ich jedem von euch und jedem der lateinischen Länder, die bevölkern und Teil der USA sind, gehöre und es zu einem besseren, schöneren, würzigeren und stärkeren Land mache. [...] Unsere Macht kommt davon, dass wir unseren Weg halten und dass wir wirklich am Leben sind und Latein fühlen, egal wo wir geboren werden. "
    "Mehr denn je konnten wir nicht stolzer sein, Latino zu sein. Ich möchte diesen Preis meinem Land, Kuba, widmen, damit es eines Tages frei wird "- fügte Emilio hinzu.

    Es war eine hochklassige, tief empfundene und sehr emotionale Hommage an so große Stars. Und wir sind so froh, dass Il Volo ein aktiver Teil davon war!

    http://www.ilvolo.mus.br/2018/02/il-...a-gloria-e-em/

    tolle Zusammenfassung der Veranstaltung. Jetzt weiß ich auch worum es da ging


    das Video zeigt eine umfangreichere Zusammenfassung des Events mit toller Musik

    https://www.youtube.com/watch?v=u3G7...ature=youtu.be

  11. #1616
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr hätte er doch auch Zeit um deutsch zu lernen
    Bin ich deiner Meinung Afe. Muss Barbara mal schreiben, dass wir uns zur Verfügung stellen, und sie nach Österreich kommen können, damit sie Unterstützung und ihre Ruhe dabei haben.
    .............. ........... .......

  12. #1617
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Bin ich deiner Meinung Afe. Muss Barbara mal schreiben, dass wir uns zur Verfügung stellen, und sie nach Österreich kommen können, damit sie Unterstützung und ihre Ruhe dabei haben.
    Mach das Ruhe haben sie bestimmt bei uns


    So, da hätte ich noch die Jungs mit zwei allseits bekannten Herren


    Mit José Feliciano








    So wie es aussieht, hängen die Jungs noch ein paar Tage Urlaub an Täte ich auch bei den Minusgraden bei uns

  13. #1618
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, hängen die Jungs noch ein paar Tage Urlaub an Täte ich auch bei den Minusgraden bei uns
    Du hast recht Afe heute ist es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kalt. War heute schon draußen.
    Aber gestern war es toll.

    .............. ........... .......

  14. #1619
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe unsere Jungs sind am Arbeiten für uns, bis zum Umfallen.







    Ein bisschen Urlaub durfte bei den Temperaturen auch nicht fehlen.



    Kann Piero die Rolle von David Hasselhoff übernehmen?



    .............. ........... .......

  15. #1620
    Das erste Foto schaut cool aus da hat sich aber ein Fremder eingeschlichen

    Wenn schon Fotos, dann muß auch Musik her


    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...5793346794318/




    Geändert von A.f.e. (27-02-2018 um 20:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •