Seite 110 von 160 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2392
  1. #1636
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    So nun hat sich das Rätsel um die Reise von Piero gelöst. Er ist in Bologna, und hat da an einer Veranstaltung von seinem Bruder teilgenommen, der denke ich die nächste Prüfung geschafft hat.

    Ah, danke! Das heißt, der Bruder macht in Bologna irgendeine Ausbildung. Aber wenn er so einen Kranz umgehängt bekommt, heißt das nicht, dass er jetzt fertig ist?

    Das Foto mit Gianluca ist toll...ob er da wirklich verreist, oder es nur eine Aufnahme zu Werbezwecken ist? Ich habe Gian noch nie mit so einer Tasche gesehen

  2. #1637
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ah, danke! Das heißt, der Bruder macht in Bologna irgendeine Ausbildung. Aber wenn er so einen Kranz umgehängt bekommt, heißt das nicht, dass er jetzt fertig ist?
    Er hatte das vor einiger Zeit auch schon mal. Ich gehe davon aus, dass er dort studiert, und jetzt den Master gemacht hat.
    Nachtrag: Er hat seinen Doktor gemacht. Worin habe ich noch nicht gelesen.



    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Das Foto mit Gianluca ist toll...ob er da wirklich verreist, oder es nur eine Aufnahme zu Werbezwecken ist? Ich habe Gian noch nie mit so einer Tasche gesehen
    Ich auch noch nicht, aber wie sich heute wieder heraus gestellt hat, ist auch er in Bologna.
    Also nehmen wir den Nachtzug nach Bologna?

    Geändert von jodo (15-03-2018 um 11:17 Uhr)
    .............. ........... .......

  3. #1638
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Grüße von Gianluca er ist wieder zu Hause.





    Na die hatten da anscheinend mehr zu feiern in Bologna.







    Ich glaube der Oma würde Piero gefallen in der Familie.



    Auf die Aufnahmen zur neuen CD bin ich schon sehr gespannt.

    .............. ........... .......

  4. #1639
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel




    .............. ........... .......

  5. #1640
    Danke für die schönen Fotos Jodo Und noch eine Fr. Doktor oder was auch immer sie abgeschlossen hat. Scheint was mit Grafik-Design zu sein.

    Die Jungs haben ganz schön viel zu feiern gehabt und Piero pendelt auch immer zwischen Sizilien und Bologna hin und her.

    14 Tage haben sie jetzt noch frei oder? Ich denke, nach Ostern geht es los


    edit: Jetzt hast mir dazwischen gefunkt jaaaaa, ist ein grandioses Foto

  6. #1641
    Dieses Trio rührte Max Giesinger zu Tränen!


    The Voice Kids

    Battle: Grande Amore


    https://www.sat1.at/tv/the-voice-kid...nde-amore-clip


    Die italienische Sonne geht auf der Bühne auf, wenn Flavio, Nadin und Samuele ihre Show hinlegen. Das Publikum fordert sogar eine Zugabe. Grande Amore!


    Ich bin erstaunt, dass 2 Jungs und ein Mädchen in dem Alter das singen und wie sie es gesungen haben - großartig Schön, dass sich Kinder noch qualitativ gute Musik aussuchen.
    Die komplette Jury war hin und weg

  7. #1642
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ich habe auch was interessantes gefunden.
    Michele Torpedine hat ein Buch geschrieben, mit dem Titel "Ricomincio dai tre" was anscheinend so viel heißt wie "Ich fange bei drei wieder an".
    Und bei Il Volo flight crew hat eine die Passagen die die Jungs betreffen ins Englische übersetzt.
    https://ilvoloflightcrw.com/2018/03/...re-by-daniela/

    Vielleicht wissen nicht alle, dass Michele Torpedine, der Manager von IL VOLO, ein Buch mit dem Titel RICOMINCIO DAI TRE geschrieben hat (ich fange wieder von den dreien an). In diesem Buch erzählt er über seine Karriere als Manager und alle Künstler, die er zum Erfolg brachte, ihre Dankbarkeit aber oft Undankbarkeit, bis er von Piero, Gianluca und Ignazio spricht.
    Dieses Buch wurde aus den Buchhandlungen genommen, aber einer meiner Volo-Freunde hatte es bereits gekauft und sie fotokopierte es für mich.
    Ich werde für Sie einige Passagen über IL VOLO übersetzen.
    Als ich sie das erste Mal sah, saß ich zu Hause auf der Couch und telefonierte mit Tony Renis. Ich sah fern, aber ohne Lautstärke. Ich hatte mich auf das Programm von Antonella Clerici eingestellt, in dem junge Künstler sangen: TI LASCIO UNA CANZONE, ausgestrahlt von Ariston von Sanremo. Ich schaute nur und stellte mir vor.
    Ich musste nicht zuhören.
    Dann erscheinen diese drei Jungen von vierzehn oder fünfzehn. Ich sehe sie, ich höre immer noch nicht die Stimme, aber schon haben sie mich an die drei Tenöre erinnert: Ignazio so groß wie Pavarotti, Gianluca ein wenig wie Josè Carreras, Piero schwieriger mit Palcido Domingo zu verbinden, aber du könntest es versuchen.

    Die wachsende Neugier treibt mich dazu, die Lautstärke zu erhöhen. Und hier erkenne ich ein anderes Element, das noch wichtiger ist als das erste: die drei, die beiläufig zusammengesetzt sind, um einen Song des Programms zu singen, besitzen eine unglaubliche Stimme für das Alter, das sie haben.
    Natürlich sind sie gut, diese Typen, wiederhole ich mir. Und wenn ich sie wirklich zusammensetzen wollte? Ein Trio, hier ist, was ich tun könnte.
    Am nächsten Tag bin ich ein Vulkan. Ich möchte mit allen reden: Produzenten, Manager, Familien.
    Nach einem Treffen mit Tony Renis rufe ich Roberto Cenci an, den künstlerischen Leiter und Leiter des Programms - der die Intuition hatte, sie zusammen ein Lied singen zu lassen - und ich frage die Adressen der drei Jungs.

    So begann eine andere großartige Geschichte, eine neue Geschichte zu einer Zeit, als es mir schien, dass es für mich keine Zukunft mehr gab: ein Hauch von Sauerstoff in meiner Umgebung.
    Nach Jahren der Enttäuschungen, des Vertrauensverlustes und des Mangels an Dankbarkeit oder Verleugnung entdecke ich mit Ignazio, Piero und Gianluca die Werte der Korrektheit, Dankbarkeit, Wertschätzung wieder.
    Sie, die Jungs von IL VOLO, geben mir zunächst einmal die Verwaltung einer Welttournee mit wichtigen Beträgen, auf die ich mich bei Unehrlichkeit bringen könnte.
    Vertrauen gehört ihnen, aber auch denen der Eltern, denen ich mich verpflichtet habe, alles zu lehren, die Mechanismen, die Dinge, die sich bewegen, die Beziehungen. Alle.
    Heute rede ich nicht mit drei Typen mit unglaublichen Stimmen, ich vergleiche mit drei Männern von etwas über zwanzig Jahren, die internationale Erfahrungen gemacht haben, die 99,99% unserer italienischen Stars nicht einmal vorstellen, weil sie nie die Grenzen von Bel Country überschritten haben.
    Diese drei "Jungs" (ich nenne sie weiterhin so), haben sehr klare Vorstellungen und ich habe sie noch nie vor Publikum beeindruckt gesehen, dass viele ihre Handgelenke schütteln würden.
    Habe noch nie einen Stimmenausstrich oder einen falschen Angriff gehört, und wenn einige Unannehmlichkeiten es riskiert haben, es zu geschehen, war es klugerweise möglich, das Problem an der Quelle zu melden: außergewöhnlich, immer. Ihre Stimmen wachsen mit ihnen, reifen, nehmen Körper und Seele an.
    Es gibt kein anderes Team oder künstlerisches Team, das so vollständig ist.

    UN GRANDE AMORE, EINE GROSSE LIEBE.
    Wenn ich die Geschichte von IL VOLO mit einem dominanten Gefühl definieren müsste, würde ich es so nennen.
    Viele haben das Verdienst des Erfolges der drei Jungen in Anspruch genommen, was sicherlich das Ergebnis einer großartigen Zusammenarbeit ist, aber vor allem das Ergebnis von Intelligenz, Demut und Großzügigkeit der drei Familien, die meine Arbeit als Manager nicht nur nie behindert haben , aber waren in der besten Weise unterstützend: Ercole und Lenora Ginoble Eltern von Gianluca, Vito und Caterina Boschetto Vater und Mutter von Ignazio, und Gaetano und Eleonora Barone, die Piero Leben gab.

    .............. ........... .......

  8. #1643
    Jodo, danke für den interessanten Buchauszug

    Ganz toll was er über die Jungs schreibt Aber ich glaube es ihm sofort. Man sieht die Vertrautheit, eine echte Freundschaft ist hier entstanden zwischen dem Manager, den Jungs und deren Familien.

    Ich habe ja vor ein paar Jahren über Torpedine auf Wiki nachgelesen. Es passt genau zu dem was er in dem Buch zu Beginn von sich gibt. Da dürfte wirklich vieles schief gelaufen sein. Michele muß schon sehr enttäuscht gewesen sein, dass er das in einem Buch verarbeitet. Dass das Buch nun wieder aus den Läden verschwand ist wohl darauf zurückzuführen, dass sich einer falsch widergegeben fühlte und eventuell eine einstweilige Verfügung veranlasste.

  9. #1644
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Es gibt wieder was Neues.



    https://www.gingergeneration.it/n/il...8346-n.htm/amp
    Hier die Übersetzung dazu.

    Il Volo feat Sandro in den einzelnen Penumbras! (Video, Text und Übersetzung)

    Am Freitag, 23. Februar 2018 erschien "Duos", ein neues Album des argentinischen Sängers Sandro, der die Mitwirkung der Jungs von Il Volo sieht.

    Roberto Sánchez (so sein richtiger Name) ist vor 8 Jahren gestorben, aber dank neuer fantastischer Technologien war es möglich, alte Lieder mit neuen Aufnahmen zu mischen.

    All dies ermöglichte ein außergewöhnliches virtuelles Duett von Sandro und Il Volo auf den Noten des wunderschönen 1968er Songs "Penumbras".

    Das gesamte Album, nur die Single, ist auf Amazon, Spotify und iTunes verfügbar.

    Neben Il Volo nahmen viele andere Künstler an diesem Projekt teil. Hier ist die Trackliste mit den zugehörigen Features:

    Rosa Rosa (feat. Cristian Castro),
    Porque Yo Te Amo (feat. Abel Pintos),
    Whole Lotta Shakin 'Goin' On (mit Elvis Presley)
    Penumbras (feat. Il Volo)
    Como Der Hice Yo (feat. Franco de Vita)
    Una Muchacha y una Guitarra (feat. Carlos Vives)
    Las Manos (feat. Chayanne)
    Tengo (feat. Alejandra Guzmán)
    Cómo Te Diré (feat. Soledad)
    Te Propongo (feat. Axel)
    Así (feat. Malú)
    Te Quiero Tanto Amada Mía (feat. Espinoza Paz)
    Im folgenden Video wird die Basis vom Symphonieorchester der Tschechischen Republik gespielt. Was denkst du über das Duett zwischen Sandro und Il Volo?

    Das Erste Duett zum anhören.



    Hier die Übersetzung vom Liedtext.

    Die Nacht war in deinen Haaren verloren
    Der Mond klammerte sich an deine Haut
    Und das Meer fühlte sich eifersüchtig
    Und er wollte auch in deinen Augen sein

    Dein gefährlicher sinnlicher Mund
    Deine Hände die Süße sind
    Dein tödlicher Atem, langsames Feuer
    Das verbrennt meine Ängste und mein Herz

    Zärtlichkeit, die sich in aller Eile bewegt
    Zärtlichkeiten, die Liebe bietet
    Capricen sagten sehr langsam
    Zwischen der Düsternis eines weichen Innenraums

    Ich liebe dich und nichts zählt mehr
    Das Leben hat es so diktiert
    Wenn du willst, gebe ich dir die Welt
    Aber frag mich nicht, dich nicht so zu lieben

    Wenn du willst, gebe ich dir die Welt
    Aber frag mich nicht, dich nicht so zu lieben
    Das liebt dich nicht so
    Das liebt dich nicht so



    Piero hat auch noch was gepostet, seht selber.



    Geändert von jodo (20-03-2018 um 15:27 Uhr)
    .............. ........... .......

  10. #1645
    Jodo danke für die wunderschöne Ballade Ich hab das schon wieder ganz vergessen. Aber ich weiß, das war schon Thema.

    Piero hat schlecht fotografiert...mir fehlen die genauen Zahlen vorne

  11. #1646
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel

    @marinobartoletti setzen Sie einen Abend zum Abendessen mit zwei der drei Mitglieder von #Ilvolo. Reden, lachen, Vertrauen, Freundschaft. Und das schöne Geschenk von #matitaccia alles für sie. Erwarten Sie in Kürze viele schöne Neuigkeiten #allaboutilvolo

    .............. ........... .......

  12. #1647
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Gianlucas Bruder durfte die Figur des Jesus in der Passion spielen.
    https://www.instagram.com/p/BgwfQTTF...n-by=divileo15

    Und auch ein Neues Video gibt es, wo wieder ein Song von Il Volo verwendet wurde. Dieses mal für eine Tanzvorführung.
    Ich wusste gar nicht, dass sie Volare so langsam gesungen haben , du Afe?

    Geändert von jodo (26-03-2018 um 09:29 Uhr)
    .............. ........... .......

  13. #1648
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Es gibt mal wieder ein tolles Video, wo jemand Grande Amore singt. Ich finde das ist wirklich toll. Hammer Stimme.
    https://www.facebook.com/14269022978...mVuEloQhTmXBZE
    .............. ........... .......

  14. #1649
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen

    .....Erwarten Sie in Kürze viele schöne Neuigkeiten #allaboutilvolo

    Ich warte eh schon lange genug



    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Gianlucas Bruder durfte die Figur des Jesus in der Passion spielen.
    https://www.instagram.com/p/BgwfQTTF...n-by=divileo15

    Und auch ein Neues Video gibt es, wo wieder ein Song von Il Volo verwendet wurde. Dieses mal für eine Tanzvorführung.
    Ich wusste gar nicht, dass sie Volare so langsam gesungen haben , du Afe?


    Oh...da wird Gianluca auf seinen Bruder stolz gewesen sein
    Mir kommt "Volare" auch sehr langsam vor. Es dauert aber nur 3 Minuten. Vielleicht wurde es auch gekürzt?



    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Es gibt mal wieder ein tolles Video, wo jemand Grande Amore singt. Ich finde das ist wirklich toll. Hammer Stimme.
    https://www.facebook.com/14269022978...mVuEloQhTmXBZE

    Ja, macht sie gut

  15. #1650
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ich warte eh schon lange genug
    bin ich auch deiner Meinung.
    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •