Seite 12 von 160 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2392
  1. #166
    nun die versprochenen fotos














    das weihnachtsgeschenk - ein duschföhn






    süsses foto




    nach einer langen heimreise sind die jungs am abend zu hause angekommen. livorno liegt nämlich nicht sehr günstig wenn man ans andere ende von italien bzw. nach sizilien möchte.
    piero hat schon brav fotos gepostet


  2. #167
    https://www.facebook.com/IlVoloMundi..._video&theater


    wieder eine übersetzung

    Tonight's translation is the one that we have had the most requests for. It's Ignazio Boschetto's Pino Daniele Medley (with English subtitles). In this video, Ignazio tells us that he had a fear of playing the piano in front of people - so he decided to overcome his fear, on the advice of a 'friend', by facing it and playing piano in front of audiences. He therefore decided to perform a tribute to his favourite singer, Pino Daniele - with a medley of his songs - 'Napule è' (Naples is), 'Quando' (When) and 'Quanno Chiove' (When it Rains). We have actually been working on this translation for some time, because we wanted to get the translation as correct as possible, and Pino Daniele's lyrics are very open to interpretation - and can mean different things to different people. We did a lot of research on the meaning of the lyrics (there are whole forums dedicated to the meaning of his songs in Italy) - and you can read in more depth about the meaning beind the songs below if you wish. This video was recorded at the concert in Agrigento on 20th August 2015. Enjoy!
    https://www.facebook.com/IlVoloEngli..._video&theater



    nun möchte ich meinen treuen leser/innen einen wunderschönen frohen weihnachtsabend wünschen....natürlich mit il volo

    [YOUTUBE]cyoIvFFap4o[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]fw_aFzzIM-8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]NqvIwCjTz7o[/YOUTUBE]



  3. #168
    piero hat sich gemeldet





    die jungs mit ihren familien




    ein paar schöne fotos vom letzten auftritt in der tv-gala











    ein paar fotos backstage - die jungs in der maske








    und die waren verantwortlich, dass sie so aussahen wie sie aussahen





    heute abend 20:15 uhr sind il volo in der helene fischer show zu sehen


    wer noch ein bißchen musik braucht

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi..._video&theater

  4. #169
    piero wünscht uns auf seine art und weise frohe weihnachten - wie schön nur leider viel zu kurz

    https://www.facebook.com/pierobarone..._video&theater



    diese leute haben zufällig in der nacht am heiligabend gianluca getroffen.




    il volo sagt uns, ihre Pläne für weihnachtsabend

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi..._video&theater



    Il Volo en La Noche en Paz - Volare - Telecinco España

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...video&theater#



    heute abend

  5. #170
    piero ist meiner bitte nachgekommen

    https://www.facebook.com/pierobarone..._video&theater

    toll, wie gut er klavier spielt


    piero mit schwester und bruder





    hurra eine neue übersetzung...und zwar die mit placido domingo in der tv show

    https://www.facebook.com/IlVoloEngli..._video&theater

  6. #171
    normal würde ich sagen, den auftritt bei helene fischer hätten sie sich sparen können. aber ich weiß, dass es kaum chancen gibt in einer musikshow im deutschsprachigen raum, soferne man keine schlager singt, aufzutreten. so wird halt jedes angebot genützt um präsent zu sein, sich in erinnerung rufen. auch wenn man nicht mal ein lied alleine performen darf und die anmoderation von der frau fischer alle anderen wurden in den himmel gelobt was nicht für tolle stars....bei zwei/dreien mag es ja zutreffen, aber so um die welt gereist wie il volo ist kaum einer von denen. tournee nächstes jahr wurde auch erst gar nicht erwähnt....ah ja genau, san remo festival und esc....das hatte die madam am radar, alles andere ist für sie zu weit weg. naja was solls....die fb kommentare sind auch sehr gemischt. dass sie die sänger nicht alleine singen lassen hat, wenigstens eines ihrer lieder, hat vielen sauer aufgestossen. denn immerhin haben ja viele zugeschaut wegen ihrer zahlreichen gäste und nicht wegen ihr. aber ich muß sagen, das hat sie sehr schlau angestellt. lade mir promis ein - ist gleich garantiert gute einschaltquote. vermarkten kann sie sich....aber das macht sie nicht sympathischer.



    Plácido Domingo talks about Il Volo at L’Arena di - hier wurde das 2. iv in englisch niedergeschrieben

    http://www.ilvolo.mus.br/2015/12/pla...na-de-giletti/


    wer genug von weihnachtsliedern hat - il volo erzählen in englisch süss

    [YOUTUBE]sIY0oKh7LhM[/YOUTUBE]
    Geändert von A.f.e. (25-12-2015 um 23:48 Uhr)

  7. #172
    Sie hat zu Il Volo tatsächlich viel mehr gesagt...

    Ich war bei der Aufzeichnung in Berlin und das ZDF hat aus unerfindlichen Gründen das anschließende, sehr nette Interview von Helene mit Il Volo, inklusive den Tourneehinweisen, bei der heutigen Ausstrahlung komplett weggeschnitten .

  8. #173
    Danke für den Hinweis, da sieht man mal wieder, dass andere Leute im Hintergrund den Menschen im Vordergrund schlecht da stehen lassen mit solchen Aktionen.
    Dass Helene immer mit ihren Gästen singt sollte nach 5 Jahren doch schon längst bekannt sein und davon lebt die Show ja eben, weil sich Helene nicht Gäste einläd, die alle Helene-Lieder singen müssen, sondern deren Songs mitperformed. Sonst hätten wir das alles wie im Musikantenstadl oder bei The Dome.

  9. #174




    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Sie hat zu Il Volo tatsächlich viel mehr gesagt...

    Ich war bei der Aufzeichnung in Berlin und das ZDF hat aus unerfindlichen Gründen das anschließende, sehr nette Interview von Helene mit Il Volo, inklusive den Tourneehinweisen, bei der heutigen Ausstrahlung komplett weggeschnitten .


    danke dir für die info das finde ich schon arg vom zdf schade, das hätte ich gerne gesehen. das iv wird wohl in englisch gewesen sein oder? wobei für bocelli hatte man auch eine deutsche übersetzung. aber il volo ist fürs zdf nicht interessant genug es hat mich eh gewundert, dass sie so schnell die bühne verließen... und mit anderen quatschte sie noch. da war ich dann schon etwas enttäuscht. man freut sich, die jungs endlich mal im deutschen tv zu sehen und dann schneidet das zdf alles weg. haben wir ja glück gehabt, dass der song nicht gekürzt wurde und dass man helene so stark über die stimmen der jungs legte war auch bemerkenswert. wenn die live gesungen hätten alle zusammen...hätte man von helene nicht viel gehört auch anastacia mit den jungs zusammen geht für mich gar nicht....die hat auch so eine kreischstimme.



    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, da sieht man mal wieder, dass andere Leute im Hintergrund den Menschen im Vordergrund schlecht da stehen lassen mit solchen Aktionen.
    Dass Helene immer mit ihren Gästen singt sollte nach 5 Jahren doch schon längst bekannt sein und davon lebt die Show ja eben, weil sich Helene nicht Gäste einläd, die alle Helene-Lieder singen müssen, sondern deren Songs mitperformed. Sonst hätten wir das alles wie im Musikantenstadl oder bei The Dome.

    das war meine erste helene show. ich würde es besser finden, weniger gäste und dann ein auftritt solo und einer dann eben im duett mit ihr. und kurze iv auch zeigen. da wären alle zufrieden und fühlen sich nicht verarscht.



    für alle die sich die show erspart haben nochmals der auftritt
    https://www.facebook.com/IlVoloMundi..._video&theater



    und ein gutes foto gibt es auch noch

  10. #175
    ein kurzes video übersetzt ins englische vom konzert in mexiko vor weihnachten.

    A short translation for you today - a news article from Telemar about Il Volo's appearance at Campeche, Mexico (with English subtitles) - held on 20th December 2015. Il Volo were the stars of the Magno Concierto de Navidad (Christmas concert), performing for 90 minutes. The concert was held at the atrium of the historical Cathedral in Campeche, during the Festival Internacional del Centro Histórico (FICH). It was free to everyone, with anyone being able to turn up and sit in the audience - and members and the public and important government officials all sat together in the crowd. The guys sang a mixture of Italian classics and popular Mexican songs. And the night was ended with a spectacular fireworks display. Enjoy!
    https://www.facebook.com/IlVoloEngli..._video&theater



    [YOUTUBE]eGDTbkXJFdo[/YOUTUBE]

  11. #176
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Sie hat zu Il Volo tatsächlich viel mehr gesagt...

    Ich war bei der Aufzeichnung in Berlin und das ZDF hat aus unerfindlichen Gründen das anschließende, sehr nette Interview von Helene mit Il Volo, inklusive den Tourneehinweisen, bei der heutigen Ausstrahlung komplett weggeschnitten .


    jetzt hat mir doch glatt gestern abend jemand mitgeteilt, dass das iv gesendet wurde und sie fragt sich ob wir die gleiche sendung gesehen haben
    ich weiß nicht, ob du das jetzt noch hier liest jedenfalls, frag ich mich was die person gesehen hat ich habe ihr einen link zu dem auftritt angeboten.


    die jungs haben noch weihnachtsferien bis auf gianluca. der ist heute ehrengast bei einer award verleihung in der region. er wird die veranstaltung durch seine anwesenheit aufwerten. ich denke nicht, dass er was singen wird.....aber vielleicht bekommen wir später bilder dazu.


    aus dem jahr 2013 - ein wunderschönes lied

    [YOUTUBE]6sDFRYPCMPA[/YOUTUBE]

  12. #177



    hurra, es gibt bereits fotos


    Gianluca heute ist Gast des Prix Stadt Val bis belohnt, die Exzellenz aus den Abruzzen, und er ist ein echter Exzellenz made in Rosengarten!!! Gut
    die übersetzung bitte nicht wörtlich nehmen....rosengarten ist roseto die stadt wo gianluca zu hause ist.

    Direkt aus dem Castilenti, Abruzzen, Fotos der Preisverleihung von Gianluca!

    ....."wenn sie geben Ihnen ein ?#?Auszeichnung? in deiner Erde die Aufregung ist groß. Dann mit @ gianginoble11 de ?#?ilvolo?.. Dank der 6 Bürgermeister "


    die ankunft mit papa (wie immer chauffeur) und großvater wie später zu sehen sein wird.



































    der ältere herr ist der großvater von gianluca und maßgeblich an gianlucas erfolg beteiligt.




    Geändert von A.f.e. (27-12-2015 um 18:31 Uhr)

  13. #178
    piero ist auch immer unterwegs in sizilien...und eine neue brille hat er auch. ob die das christkind gebracht hat? aber er hat ja angeblich an die 50 stück.





    unerkannt können sie nicht mehr durch die gegend spazieren. die hübche frau oben ist angeblich seine mama.

  14. #179
    weiter geht's also gianluca und sein großvater wurden auch ausgezeichnet

    CASTILENTI , Triumph für Ginoble UND DER " STADT VAL UP"

    Großer Erfolg für die erste Ausgabe des " Premio Stadt Val Fino "
    Die Bürgermeister der sechs Gemeinden der Arsita , Bisenti , Castiglione Messer Raimondo , Castilenti , Elice und Montefino konnte nicht erwarten, mehr Erfolg für die erste Ausgabe des " Premio Stadt Val Fino " . Auch dank Gianluca Ginoble , Gewinner des Sanremo Festival mit "Il Volo" und Empfehlungen des Projekts " Stadt Val Fino " , heute Nachmittag das Publikum , das ehemalige Kloster von Santa Maria di Monte Oliveto versammelt , um Castilenti war sehr zahlreich, so sehr, dass viele haben musste , um das Ereignis zu folgen drängten sich am Eingang zum Kloster.
    ja....ein paar leute sind gekommen



    ......
    Neben Journalismus, der andere Star des Abends war die Musik. Die Veranstaltung begann mit einem Auftritt der Band Castilenti von Maestro Paolo Iacone durchgeführt. und ein Sonderpreis, seit Jahrzehnten in der Band Montepagano Ernesto Ginoble aktiv, an den lieben Großvater von Gianluca vergeben.

    Die beiden anderen Gewinner waren die gleiche Gianluca Ginoble und überraschenderweise Luciano Monticelli......







    ..... die Gelegenheit ergreifen wollte per Telefon auch der Präsident der Regionalregierung Luciano D'alfonso, er hat angekündigt, bald offiziell Gianluca Ginoble als Botschafter der Region Abruzzen in der Welt zu ernennen.



    zwei fotos noch für den moment....mehr kann aber nun nicht mehr kommen






    und als draufgabe gibt es noch zwei schöne videos (ich hoffe wieder mal sehr, dass wir das alles übersetzt bekommen )

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi..._video&theater

    https://www.facebook.com/75580566789..._video&theater


    gianlucas bariton stimme ist eine ganz besondere....nämlich sehr vielseitig. er kann eigentlich alles singen. man sagt ihm eine große zukunft voraus. das hat ja damals in der show wo gianluca als 14 jähriger teilnahm schon andrea bocelli erkannt. er hat via zuschalte in der show gratuliert und ihm eine große karriere vorausgesagt. die politiker in der region denken nun wahrscheinlich, schnell reagieren bevor er vielleicht für sowas keine zeit und lust mehr hat.

  15. #180
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    jetzt hat mir doch glatt gestern abend jemand mitgeteilt, dass das iv gesendet wurde und sie fragt sich ob wir die gleiche sendung gesehen haben
    ich weiß nicht, ob du das jetzt noch hier liest jedenfalls, frag ich mich was die person gesehen hat ich habe ihr einen link zu dem auftritt angeboten.
    Hmmmm, ich habe die Ausstrahlung auf ZDF gesehen, da kam das Interview nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass es im ORF oder SF eine andere Fassung gab, aber möglich ist Alles. Eine Frage der Sendezeit vielleicht, hat die Person es auf ZDF gesehen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •