Seite 91 von 95 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1415
  1. #1351
    21. / 23. / 24. Sept. - Sao Paulo








    ui....da wurde der Terminplan geändert, ohne dass es mir jemand gesagt hätte...Jodo, weil du nicht da warst
    also, gestern fand das erste von drei Konzerten in Sao Paulo statt. Gibt gleich ein paar Bildchen und Musik dazu. Wie ich sehen konnte nun, findet am 28. in Rio noch eines statt.












    https://www.facebook.com/soninha.gio...7897332150996/

    https://www.facebook.com/10000477874...5774195591864/

    https://www.facebook.com/ilvoloitali...9478484080643/

    https://www.facebook.com/ilvoloitali...9478780747280/

    https://www.facebook.com/ilvoloitali...9478510747307/

    https://www.facebook.com/ilvoloitali...9478784080613/

    https://www.facebook.com/ilvoloitali...9478484080643/


    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...3021254738196/



    "Il Mondo" haben sie auch wieder mal gesungen


    Curitiba

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...1203928253262/




    Jodo...schön, dass du wieder zurück bist ja, dein Sohn hatte Glück also FAST!
    Geändert von A.f.e. (22-09-2017 um 14:39 Uhr)

  2. #1352
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    [CENTER]21. / 23. / 24. Sept. - Sao Paulo
    ui....da wurde der Terminplan geändert, ohne dass es mir jemand gesagt hätte...Jodo, weil du nicht da warst
    also, gestern fand das erste von drei Konzerten in Sao Paulo statt. Gibt gleich ein paar Bildchen und Musik dazu. Wie ich sehen konnte nun, findet am 28. in Rio noch eines statt.
    Afe wenn du die Termine von Sao Paulo meinst, die stehen so in meinem Kalender, am 28. habe ich allerdings Asuncion stehen.
    Jetzt bin ich ja wieder da, um dir aus meinem Kalender zu berichten. Das mit Rio ist allerdings auch an mir vorüber gegangen, dank schlechtem Internet, oder auch zu wenig Zeit.

  3. #1353
    Heute ist Sao Paulo die zweite ...morgen die dritte und dann ist eine Woche Forumspause....ich werde die Fotos sammeln


    posten wir noch schnell ein paar M&G Fotos vom 1. Konzert in der Stadt.





    Jodo, ich werde morgen im Eingangspost die Termine richtig stellen...da sind wir genau

  4. #1354
    Afe Unterstützung ist wieder da. Wenn ich gewusst hätte, dass eine Woche Pause im Forum ist, hätte ich länger bleiben können.
    Aber nun gibt's erstmals Fotos vom 2. Konzert in Sao Paulo.
    Alles meine Schatzi's.






























    Ich hoffe der wird meinem Hund nicht gefährlich, den ich ihm im Juni gegeben habe.



    Igna musste natürlich wieder erklären, wie groß alles in Nordamerika ist.



    Hände schütteln war wieder angesagt. und alle haben mit gemacht.







    Was machen die mit meinem Igna-Schatzi?

    Geändert von jodo (24-09-2017 um 21:26 Uhr)

  5. #1355
    Jodo juhuuuuu schön, dass du mich wieder unterstützt "freu"

    das Foto wo Ignazio anzeigt, wie hoch, interpretiere ich mal so, so dick sind die Burger bei den Amis

    aber mal so, die schönsten Fotos könntest du ruhig 640 Pixel in der Breite lassen....ich will die schönen, schön GROß sehen so in etwa





    Il Volo - 7 Std.
    Danke São Paulo, bis bald!
    #NotteMagicaTour

    spielen die das 3. angekündigte auf der HP nicht mehr...oder hat die HP wieder Blödsinn stehen? manchmal etwas verwirrend


    das finde ich auch noch nett







    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...5551467818508/


    Ilvolo @Espacodasamericas #Sãopaulo #Brasil #Nottemagicatour #latamtour2017 ???????? Leute, ihr seid unglaublich!!! Was für eine Nacht! @barone_piero @ignazioboschetto @ gianginoble11 @Ilvolomusic 23/9/17 Danke an @Joanzmonkee für all das leben

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...5463564493965/

    https://www.facebook.com/ilvoloitali...1792643849227/

    https://www.facebook.com/ilvoloitali...1792300515928/

    https://www.facebook.com/allaboutilv...3518777519932/

    https://www.facebook.com/ilvoloitali...1792547182570/

    https://www.facebook.com/ilvoloitali...1581813870310/


    und noch ein paar witzige M&G Fotos


  6. #1356
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    das Foto wo Ignazio anzeigt, wie hoch, interpretiere ich mal so, so dick sind die Burger bei den Amis
    Ich glaube Igna meint eher die Cola.

  7. #1357
    juhuuu, wir sind wieder zurück

  8. #1358
    Afe , Fotos aus dem 3. Konzert in Sao Paulo.



    Ich hoffe das mit der Größe ist so besser.
    Geändert von jodo (02-10-2017 um 15:11 Uhr)

  9. #1359
    Fotos aus Buenos Aires.
    Zuerst Ignazio mit seinem neuen Freund.



    Und dann Gianluca mit seinem riesengroßen Herz.

  10. #1360
    Und da ich nicht so viele Fotos nehmen darf, kommt es auf Raten.


  11. #1361
    Und noch mal Buenos Aires.

  12. #1362
    So liebe Afe, und zu guter Letzt gibt es noch Fotos vom Meet & Greet.



    So und dann habe ich für's erste mal genug.

  13. #1363
    Afe bevor die nächsten Fotos von den vergangenen Konzerten folgen, einen Artikel über die Jungs aus irgendwo Russisch.

    http://http://vogue.ua/ua/article/cu...o-il-volo.html

    In Kiew wird das italienische Trio Il Volo zum ersten Mal auftreten
    01 жовтня 2017

    23. Oktober in Kiew zum ersten Mal wird Il Volo - ein beliebtes italienisches Trio, das im Jahr 2015 wurde ein Finalist von "Eurovision". Palais des Sports Musiker präsentieren ein Programm Notte Magica - eine Hommage an die drei Tenöre: es ist auf den drei legendären Tenöre, Placido Domingo, Jose Carreras und Luciano Pavarotti, der in den neunziger Jahren auf der ganzen Welt in der „Drei Tenöre“ Gruppe gespielt. Das Programm wurde bereits in den USA, Europa und Lateinamerika gehört, und Kiew wird der letzte Punkt der großen Weltreise Il Volo sein.

    Il Volo sind zwei Tenöre, Piero Barone und Inacio Boscetto und Bariton Gianluca Ginoleble. Musiker sind erfolgreich und sehr jung: Piero Barone - 24 Jahre, Inacio Basketto - 23, Gianluca Ginoleble - 22 Jahre.

    Die Jungs trafen sich vor acht Jahren bei der italienischen Talente. Dann entschieden sich die Produzenten der Show, drei helle Sänger in ein Trio zu vereinen. Unter der Leitung von Produzenten Humberto Gatica USA, die mit Andrea Bocelli und Celine Dion zusammengearbeitet, nahm die Band ihr Debütalbum. Er kam im November 2010 in Italien und erreichte einen Instant-Platin-Status, und ein wenig später nahm er Top-Positionen in den Musik-Charts von Belgien, Frankreich, den Niederlanden. Heute ist der Konzertplan der gefeierten Italiener bereits für 2018 geplant.

  14. #1364
    Hallo Jodo, du warst ja schon fleißig

    nun, dann bin ich ja schnell fertig für heute

    die Jungs hatten noch drei Termine im Rahmen ihrer Lateinamerika-Tour zu absolvieren. Nach Sao Paulo



    26. Sept. - Buenos Aires









    28. Sept. - Rio de Janeiro









    30. Sept. - Santiago del Chile









    Die Jungs sind in diesen Städten nicht mit diesen Leibchen aufgetreten Sie bekamen die jeweils von Fans geschenkt, und natürlich wurden die dann auch angezogen.



    Jetzt kehren sie nach Hause zurück....ich laß mich überraschen was bis zum Kiev Konzert noch ansteht. Vielleicht machen sie auch wieder Urlaub was meinst du Jodo?

  15. #1365
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Jetzt kehren sie nach Hause zurück....ich laß mich überraschen was bis zum Kiev Konzert noch ansteht. Vielleicht machen sie auch wieder Urlaub was meinst du Jodo?
    Afe schau mal, damit du weißt was sie in der Zwischenzeit machen.
    https://www.broadwayworld.com/new-ha...ekend-20171002
    IL Volo mit Plácido Domingo Kommen Sie zum Fluss St. Theater Dieses Wochenende
    von BWW News Desk 2. Oktober 2017
    Tweet
    Aktie


    Das italienische Opern-Pop-Trio, Il Volo, startet dieses Wochenende in ihrer besonderen "3 Tenors Tribute" -Performance mit Plácido Domingo im Jaffrey River Street Theatre. Die HD gefilmte Konzertaufführung, IL VOLO mit Plácido Domingo: Notte Magica wird am Freitag und Samstag (6. und 7. Oktober) um 14.00 und 19.00 Uhr jeden Tag gezeigt.

    Dieses gefeierte Trio der jungen italienischen Tenöre begeisterte das Publikum in prestigeträchtigen Orten weltweit mit ihrem magischen Tribut an die 3 Tenöre. Rückkehr nach Italien - mit Plácido Domingo selbst als Gastdirigent - Il Volos Piero Barone, Ignazio Boschetto und Gianluca Ginoble setzten fort, die Legende von Carreras, Pavarotti und Domingo zu ehren, indem sie ihre ikonische Musik zu neuen und vertrauten Publikum brachten. Notte Magica bietet das gefeierte Konzert aus Florenz zusammen mit nie zuvor gesehen, Kino-exklusives Filmmaterial.

    Tickets für IL VOLO mit Plácido Domingo: Notte Magica sind alle $ 12.00. Mehr Programm- und Zeitplaninformationen sowie Ticketkäufe finden Sie bei riverst.org oder bei der RST Box Office (603) 532-8888. Die Nach-Stunden-Kasse kann durch den Aufruf von OvationTix unter (866) 811-4111 erreicht werden.

    Das River Street Theatre befindet sich in der Innenstadt von Jaffrey, New Hampshire an der 6 River Street. Das River Street Theatre wird von der Grove Street Treuhänder, Coca-Cola, dem Kuratorium des Park Theaters, Janet S. Grant, Betty Locke, Owen Houghton und dem James F. & Fernande Kelly Charitable Trust gesponsert.

    Das Park-Theater wurde 1922 in Jaffrey eröffnet und war das Zentrum des Gemeinschaftslebens als Film- und Vaudeville-Haus für 54 Jahre bis es 1976 geschlossen. Von dem Park Theatre, Inc. im Jahr 2006 gekauft, wird es als staatlich- of-the-art Film und darstellende Kunst Zentrum, mit zwei Auditorien Sitzplätze 485, präsentiert Filme, Live-Theater, einschließlich Kinder-Produktionen, Konzerte und Vorträge sowie einen Platz für Geschäfts-und Gemeindeversammlungen für die Monadnock Region und seine 100.000 Einwohner , Schulbezirke und dynamische künstlerische Gemeinschaft. Das neue Park-Theater soll 2018 eröffnet werden.

    Das Park Theatre betreibt derzeit das River Street Theatre (RST), eine kleine Live-Unterhaltung und ein Kino-Veranstaltungsort, neben der Baustelle als Zwischen-Theater, bis das neue Park-Theater öffnet. Eröffnet im Januar 2017, die RST hält den Titel "kleinsten Theater in New England".

    Das Park Theatre, Inc.6 River Street - Executive Office und Besucherzentrum & River Street Theatre19 Main Street - Seite der Zukunft Performing Arts CenterP.O. Kasten 278Jaffrey, NH 03452www.theparktheatre.org


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon