Seite 95 von 160 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 2392
  1. #1411
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe ich weiß jetzt auch wo in Venedig die Jungs waren. In "Scuola Grande di San Rocco"

    Die Scuola Grande di San Rocco ist die besterhaltene der sechs großen Scuole (wörtlich „Schulen“, gemeint sind die Bruderschaften, die sie tragen) Venedigs und befindet sich im Stadtteil (Sestiere) San Polo in der Nähe der Kirche Santa Maria Gloriosa dei Frari. Sie ist vor allem berühmt für ihre reiche Ausstattung mit einem aus 56 Gemälden von Jacopo Tintoretto bestehenden Bilderzyklus, die der Maler zwischen 1564 und 1588 schuf und die zu dessen größten Meisterwerken gezählt werden. Er war der größte zeitgenössischen Konkurrent Tizians. Die Bilder dienten den Mitbrüdern als Katechese, seit 1565 war Tintoretto selbst Mitglied der Bruderschaft.
    War laut Facebook den ganzen Tag geschlossen.
    .............. ........... .......

  2. #1412
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe wir müssen nach Mailand, am 26. sind die Jungs wieder in diesem Möbelladen, für den sie mal Werbung gemacht haben.



    Giessegi Store Bologna freut sich, die nächste Veranstaltung von Il Volo in unserem #Store in Mailand bekannt zu geben!

    Donnerstag, 26. Oktober um 12.30 Uhr
    Via Santa Sofia 29
    gelbe M3 Haltestelle - Missori - Crocetta

    #GiessegiStore und #IlVolo präsentieren gemeinsam in Preview die NEW COLLECTIONS 2018 exklusiv und geben #design #madeinitaly #design

    Alle FANs haben die Möglichkeit, die 3 Tenoren zu treffen, Autogramme und Fotos zu machen und ein #Video Special zu erhalten!

    BUCHEN SIE IHRE TEILNAHME AN DER VERANSTALTUNG unter dem Link
    http: //www.giessegimilano.it/giessegi-e-il-volo-tour-in-sto ...
    so können Sie das Foto mit den Jungs versichern !!!

    Bleiben Sie auf unserer Seite für weitere Informationen auf dem Laufenden!
    #GiessegiStore #IlVoloinStore #madeinitaly #comingsoon
    Afe ich zieh in die Gegend da unten. Alles ist immer dort nichts hier in Österreich, oder dem nahen Deutschland.
    .............. ........... .......

  3. #1413
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe schau wir unsere Süßen zu Hause empfangen worden sind.



    .............. ........... .......

  4. #1414
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe es gibt noch ein paar schöne Fotos aus Miami.







    Außerdem noch welche von Venecia. Auch wurde jetzt bekannt, dass die Veranstaltung anscheinend für eine gewisse Antonia Sautter veranstaltet wurde.
    Antonia Sautter ist Designerin und Unternehmerin, geboren in Venedig, einem deutschen Vater und einer italienischen Mutter, bekannt für ihre Kostüme, die die Eleganz der vergangenen Zeiten der italienischen Geschichte vom 17. Jahrhundert bis in die 1920er Jahre nachempfunden haben. Ihre Leidenschaft für kreative Künste, Kostümgeschichte, Textilien und antike Schneidereistechniken, begleitet von ihrer Liebe zum handwerklichen Handwerk, hat Sautter zu einer angesehenen italienischen Berühmtheit gemacht.

    Neben der Haute Couture plant und organisiert Sautter private Veranstaltungen weltweit mit ihrem herausragenden Stil, von denen die bekannteste ist Il Ballo del Doge, die exklusivste Luxusveranstaltung des Karnevals von Venedig.
    Il Ballo del Doge
    Karnevalsmaske Antonia Sautter in Venedig
    Sautter mit Künstlern aus dem Il Ballo del Doge Venedig

    IIl Ballo del Doge ist eine jährliche Ball von Sautter seit 1994 während des Karnevals in Venedig im Palazzo Pisani Moretta am Canal Grande, einem schönen Palast aus dem 16. Jahrhundert. Das Konzept des Balls entwickelte sich sehr originell nach einem zufälligen Treffen zwischen Sautter und Terry Jones, einem Gründungsmitglied des Monty Python Teams. Jones war in Venedig, um eine historische Dokumentation für die BBC über die Kreuzzüge vorzubereiten. Sautter war verantwortlich für Logistik, Kostüme und Bühnenbilder für den Dreh. Aus ihrer Beteiligung an diesem Unternehmen entwickelte sich die Idee, die magische Eleganz vergangener Zeiten neu zu erfinden, und von da an nahm der Ballo del Doge Gestalt an. Es gilt als das "Hauptereignis der venezianischen Karnevalszeit". Jedes Jahr entwickelt sich die Veranstaltung nach einem anderen Thema, das von Sautters künstlerischer Vision entworfen wurde. 2016 war das Thema "Die geheimen Gärten der Träume".

    Der Ball Dress Code ist sehr streng. Traditionelle Abendkleider sind strengstens verboten. Zugänge dürfen nur Kostüme tragen, die im Atelier Antonia Sautter untergebracht werden können. Die Veranstaltung wird normalerweise von der internationalen Jetset, VIPs und Aristokraten aus der ganzen Welt besucht, die sich gerne Kostüme tragen, die vom Designer entworfen und für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt wurden. Jedes Kostüm ist einzigartig und wurde nach jahrhundertealten Fertigkeiten italienischer Handwerkskunst hergestellt.








    .............. ........... .......

  5. #1415
    Ach, ... danke Jodo, jetzt wissen wir auch für wen die Jungs in Venedig in diesem tollen Rahmen gesungen haben


    diese Fotos







  6. #1416
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Hallo Afe, hast du schon gehört, dass es morgen eine Signierstunde in Kiev stattfindet darum sind sie auch schon auf dem Weg dort hin.
    Geändert von jodo (21-10-2017 um 19:46 Uhr)
    .............. ........... .......

  7. #1417
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So morgen ist das letzte Konzert der Europatour der Jungs in Kiev. Im Kiev sports building *Ukraine. Dann gibt es hoffentlich wieder jede Menge Fotos.



    .............. ........... .......

  8. #1418
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Hallo Afe, hast du schon gehört, dass es morgen eine Signierstunde in Kiev stattfindet darum sind sie auch schon auf dem Weg dort hin.

    ich habe es heute gelesen

    Gianluca auf der Fahrt zum Flughafen

    https://www.facebook.com/ilvoloitali...9481367747021/


    Heute waren sie ja im TV bei einer Dance-Show in Kiew.

    1+1 hat Танці з зіркамиs Beitrag geteilt.

    Вперше в Україні ми мали нагоду почути цих відомих вокалістів — поп-оперне тріо Il Volo. Це був їх перший виступ в Україні.
    Вже завтра гурт дасть концерт в «Палаці спорту», тож у вас ще є нагода почути їх ще раз!

    Zum ersten mal in der Ukraine hatten wir Gelegenheit, diese berühmten Vokalísten - Pop Opern Trio Il Volo zu hören. Es war ihre erste Leistung in der Ukraine.
    Schon morgen Band wird ein Konzert in "der Palast des Sports" geben, damit sie noch immer die Gelegenheit haben, sie wieder zu hören!














    Morgen ist das Konzert hier in der Ukraine....so geht es die nächsten Wochen weiter





    Gianluca war in Plauderlaune





    einfach nur
    Geändert von A.f.e. (23-10-2017 um 11:56 Uhr) Grund: Videolinks geändert

  9. #1419
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe deu das ist das falsche Schatzi, das du so groß gemacht hast. Aber macht nichts, ist auch sehr schön.

    Ich habe andere Neuigkeiten für dich, für unseren Ausflug nach Mailand.
    Hier sind wir bereit, Sie zu überraschen und Ihnen ein besonderes Erlebnis bei unserem 26. Oktober in unserem #GiessegiStore zusammen mit den Jungs von Il Volo zu geben.
    Ein kleiner Vorgeschmack? Wir haben für Sie diese Postkarte vorbereitet, auf der Sie Ihre Autogramme sammeln können. Große Rabatte für jeden, der es während der Veranstaltung benutzt! Machen Sie sich bereit für die anderen Überraschungen!
    .............. ........... .......

  10. #1420
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Afe noch Fotos zur gestrigen Veranstaltung, wo es auch ein Interview gab.



















    Und auch schon das erste Foto vom Konzert in Kiev ist da. Gianlucas Papa hat's gepostet.

    .............. ........... .......

  11. #1421
    23. Oktober - Kiev







    danke Jodo für die schönen Fotos vom TV- Auftritt ich ergänze mit dem Video zum Iv., obwohl man eh kaum was versteht










    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Afe deu das ist das falsche Schatzi, das du so groß gemacht hast. Aber macht nichts, ist auch sehr schön.

    Ich habe andere Neuigkeiten für dich, für unseren Ausflug nach Mailand.




    nö, der Meinung bin ich nicht wenn es einen so schön lachenden Piero gibt, dann bist du wieder dran


    bei dem Sauwetter würde ich gerne nach Mailand fahren...aber leider muß ich zum Jamie Oliver





  12. #1422
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich habe schon überlegt, ob ich dir den auch vergrößern soll.
    .............. ........... .......

  13. #1423
    die Jungs gaben Interviews....ich nehme an das war vor dem Konzert.








    schaut aus als wären sie im Freien und es liegt schon Schnee. Aber ich denke, das täuscht...sie sind in einer großen Halle.


    ein bissi was vom Konzert...viel gibt es noch nicht, vor allem keine guten Fotos.






    So Jodo, jetzt bist du dran


  14. #1424
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    So Jodo, jetzt bist du dran

    Afe ich habe eines gefunden, das mir fast noch besser gefällt, oder zumindest genau so gut.



    Außerdem habe ich noch jede Menge schöne. Mehr auf dieser Seite. Diese Maya hat tolle Bilder.
    https://www.facebook.com/maya.maksim...1436390&type=3

















    Die Auswahl war soooo schwer.

    Und hier gilt: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken."

    .............. ........... .......

  15. #1425
    tolle Fotos Jodo

    Jetzt hätte ich beinahe den Link zu noch mehr Fotos übersehen

    Morgen steht ja der Giessegi Store in Mailand am Programm Die Jungs verwöhnen wieder mal die Fans....und wir sitzen zu Hause


    aber es gibt Musik aus Kiev





    pro Post nur mehr ein Video erlaubt na dann werden es jetzt viele Posts


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •