Seite 198 von 335 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5011
  1. #2956
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    anne, mein Herzerl, ganz aktuell in Black Panther
    Da hab ich sie vor ein paar Tagen auch in einem Trailer/Promoclip-mit-Interview gesehen.
    Ich erkenne die ohne ihre Rastafriese und im Kleid immer erst gar nicht

  2. #2957
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Stimmt schon, die Zöpfkes bzw. viel Haar auffem Kopp verändern sie ziemlich.

    Da steht noch bissel was zu ihrer "Doppelbelastung":

    https://www.express.co.uk/showbiz/tv...-black-panther

  3. #2958
    Ich glaube der Film ist nichts für mich, nicht mein Genre.
    Vom GoT Cast haben einige Darsteller auch in anderen Filmen mitgespielt, teilweise sogar in Hauptrollen.
    Das wird dann schon irgendwie klappen, ohne dass man gleich aus der Hauptserie aussteigen muss.

    Ich habe wieder ein Schmankerl von Instagram mitgebracht:
    https://www.instagram.com/p/BfjbS31H...ehindthescenes


  4. #2959
    Jeffrey Dean Morgan hat ein schönes Statement für Chandler bei Instagram verfasst:
    https://www.instagram.com/p/BfpcxKTB...freydeanmorgan

  5. #2960
    Seit heute gibt es ein paar "Playtime" Videos mit Jesus. Hier ein Beispiel:


  6. #2961
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    und? wie war die neue folge?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #2962
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die Podcaster (ich hör sie ohne die Folge zu sehen ) wirkten gelangweilt und sind kaum auf die Handlung eingegangen.

    Sie meinten Michonne war auffällig eine bessere Schauspielerin als alle anderen. Und sie würden sich wundern, wenn die nach dem großen Erfolg von Black Panther noch lange bei WD bleibt.

    Und es gibt ja auch noch eine andere Ur-Darstellerin, die statt ihrem Vertrag bei WD, lieber einen für eine Serie bei abc unterschrieben hat.
    Und Morgan wird auch in dieser Season gehen.

    Sie vermuten die nächste Staffel wird die letzte oder vorletzte.

  8. #2963
    Das könnte ich mir auch alles vorstellen, leider.

    kleineelfe, ich gucke erst um 21 Uhr bei FOX.

  9. #2964
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder ein Schmankerl von Instagram mitgebracht:
    https://www.instagram.com/p/BfjbS31H...ehindthescenes



    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Jeffrey Dean Morgan hat ein schönes Statement für Chandler bei Instagram verfasst:
    https://www.instagram.com/p/BfpcxKTB...freydeanmorgan
    Am besten gefällt mir der Anfang:
    SPOILER (for the six people that are somehow in the dark... and get news from Instagram?)


  10. #2965
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Die Podcaster (ich hör sie ohne die Folge zu sehen ) wirkten gelangweilt und sind kaum auf die Handlung eingegangen.

    Sie meinten Michonne war auffällig eine bessere Schauspielerin als alle anderen. Und sie würden sich wundern, wenn die nach dem großen Erfolg von Black Panther noch lange bei WD bleibt.

    Und es gibt ja auch noch eine andere Ur-Darstellerin, die statt ihrem Vertrag bei WD, lieber einen für eine Serie bei abc unterschrieben hat.
    Und Morgan wird auch in dieser Season gehen.

    Sie vermuten die nächste Staffel wird die letzte oder vorletzte.
    Ich habe die Folge auch noch nicht gesehen, werde das aber bald tun. Hier aber schon mal ein paar aktuelle Anmerkungen von "Forbes" Erik Kain:

    'The Walking Dead' Just Made A Huge, Unforgivable Mistake All Over Again

    'The Walking Dead' Season 8, Episode 9 Review: 'Honor'


    Zu einem potentiellen "Maggie"-Exit schrieb er kürzlich auch was:

    Face It, 'The Walking Dead' Would Be Better Off Without Maggie

    Desweiteren "Forbes"-Kollege Paul Tassi zu Michonne:

    'The Walking Dead' Losing Michonne? After 'Black Panther,' It's Certainly Possible
    Geändert von Flunsch (26-02-2018 um 20:06 Uhr) Grund: weiteren Link eingefügt

  11. #2966
    Ich könnte mir die Haare raufen weil ich das mit Carl so sinnlos finde.

    Diese pathetische Verabschiedung gerade, braucht auch kein Mensch.

    Morgan!
    Geändert von anneB (26-02-2018 um 20:37 Uhr)

  12. #2967
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir die Haare raufen weil ich das mit Carl so sinnlos finde.

    Diese pathetische Verabschiedung gerade, braucht auch kein Mensch.

    Morgan!
    Lass noch ein paar übrig ... und dich nachträglich ganz doll #duweißtschonwofür


    Ich schaue gleich, sofern mein etwas erkälteter Kopp des Englisch-Verstehens halbwegs mächtig sein wird.

  13. #2968
    Danke und gute Besserung!

    Den Plot um Carl finde ich blöd, aber der um Morgan, Carol und Ezekiel ist cool.

    Ich möchte, dass Carol und Ezekiel heiraten und Henry adoptieren.
    Geändert von anneB (26-02-2018 um 20:52 Uhr)

  14. #2969
    Ich hab schon ein paar Tränchen vergossen...Vorallem bei der Ansage an Judith (auch wenn sie wohl kein Wort von dem verstanden hat was er erzählte).


  15. #2970
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Hat mich auch mehr mitgenommen als ich gedacht hätte. Was ich von Carl halte ist ein offenes Geheimnis. Den Tod habe ich mir seit Staffel 1 / 2 gewünscht. Jetzt wo es allerdings so weit ist, ist es doch ziemlich traurig

    Und genau dieser Tod wird TWD das Genick brechen bzw. hat es schon. Schade, ich hätte Jesus und Negan gern noch ein paar Staffeln gesehen.

    Nächste Staffel geht es gegen die Whisperer und dann ist Schluss. Die „Vision“ am Ende wo alle glücklich miteinander leben sollte auch die Endscene sein.

    Die haben den Karren die letzten 2 Staffeln an die wand gefahren. Und der Unfall wird immer schlimmer. Wird Zeit für ein Schlussstrich.

Seite 198 von 335 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •