Seite 261 von 335 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5011
  1. #3901
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich bin mir (aus der Erinnerung) nicht ganz sicher, aber sie sieht schon sehr "dark" aus.
    Und im Vergleich zu ihr wirkt Onkel Negan wie ein knuffiger, gutmütiger Teddybär...

    Ich hab eben einen englischen Kommi gelesen, wo ich wirklich schmunzeln musste: "Alpha vs. Daryl. Loser has to take a shower."

    Paar Bildchen usw. für die nächste Folge:

    The Walking Dead - Episode 9.11 - Bounty - Promo, Sneak Peek, Promotional Photos + Synopsis

    (Ömm, es wird mir inzwischen schon fast zu "darylisch", er ist auch einfach kein Leader für mich. Ich hoffe Carol oder eine andere interessante Figur von Team Family tritt bald (mehr) auf den Plan...)

  2. #3902
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Und im Vergleich zu ihr wirkt Onkel Negan wie ein knuffiger, gutmütiger Teddybär...
    Naja, nachdem wir Negan in jener Nacht im Wald erlebt hatten, war er ja wohl das gewissenlose absolute Böse.
    So etwas haben wir von Alpha noch nicht erlebt (Bitte Spoiler an dieser Stelle ausblenden!)



    Folge war nicht ganz so gut wie die erste, aber gut genug. Flüsterkindchen hat Zweifel an dem was Mama tut, die Rückblende mit den vertauschten Rollen (wenn ich das richtig verstanden habe) in der Erinnerung haben sie nicht schmalzig überzogen, nur Henry ist noch immer dumm.

    Schön fand ich allerdings, wie er über Carol gesprochen hat: "Not somebody, you wanna mess with"

    Auch schön war, wie Tara die Gesichtszüge entglitten, als die Flüsterer auf Hilltop zuliefen.

    Wieso die eine da aber nicht schnell zum Gartentor gerannt ist, sondern ins Feld....sie war doch keine 50m hinter den anderen.

    Flüsterkind hat Zweifel an dem, was Mama macht, wird aber ohne zu zögern alles petzen, falls sie zurückkommt. Sie hat zu viel Angst vor Muddi.
    Geändert von Trellomfer (19-02-2019 um 11:06 Uhr)

  3. #3903
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ja schon (Negan vs Alpha), aber Alpha wirkt in den Rückblenden auch nicht gerade wenig "krank"... Die Schauspielerin wird uns, glaube ich, noch viel "Freude" bereiten, gut gecastet!

    Yup, Lydia hat da einiges durcheinandergebracht (was ihr Mum eingeredet und -gebläut hat), TSDF hat für die Grübler noch ein paar erklärende Worte dran gehängt (keine weiteren Spoiler): klick

    Tara fand ich diesmal in der Tat erträglich, man muss ja dankbar für das sein, was uns geblieben ist! Auch finde ich die Gruppe um Magna durchaus zunehmend interessant, fürchte aber um Luke. Bitte noch ein Weilchen leben lassen...
    Geändert von Flunsch (19-02-2019 um 11:06 Uhr)

  4. #3904
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    PS:
    Für die die's interessiert, hier noch ne Review von Forbes-Erik Kain (die ich ja bekanntlich gerne lese ) - durchaus positiv, aber auch mit Kritikpunkten (tja, die gute alte TWD-Logikproblematik, auch Angela ist offensichtlich nicht ganz gefeit dagegen ...): klick

  5. #3905
    Wer ist eigentlich dieser Junge mit den blonden Haaren - de mit de spricht, die vor ihrer Mutter nun Angst hat?

    Habe seit den Zeitsprung wohl nicht alle Charaktere mehr im Kopf, die sich äußerlich stark geändert haben.

  6. #3906
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich dieser Junge mit den blonden Haaren - de mit de spricht, die vor ihrer Mutter nun Angst hat?

    Habe seit den Zeitsprung wohl nicht alle Charaktere mehr im Kopf, die sich äußerlich stark geändert haben.
    der damals kleine Junge mit dem Speer, der vor 6 Jahren (Zeitsprung) schon so nervig war

  7. #3907
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich hab eben einen englischen Kommi gelesen, wo ich wirklich schmunzeln musste: "Alpha vs. Daryl. Loser has to take a shower."

  8. #3908
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich bin mir (aus der Erinnerung) nicht ganz sicher, aber sie sieht schon sehr "dark" aus.
    Und im Vergleich zu ihr wirkt Onkel Negan wie ein knuffiger, gutmütiger Teddybär...
    Die Bösewichte nehmen an Bedrohlichkeit zu, von Shane, über Brian, die Kannibalen bis Negan ist eine deutliche Entwicklung sichtbar. Die einzige, die mir bis dato so richtig Angst gemacht hat, war Paula (Alicia Witt). Diese Augen Aber die war schnell besiegt. Ich bin gespannt, wie lange es Alpha macht

  9. #3909
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    der damals kleine Junge mit dem Speer, der vor 6 Jahren (Zeitsprung) schon so nervig war
    Okay, irgendwie sagt er mir echt nichts. Daher bin ich erst einmal ihm neutral gegenüber

  10. #3910
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Frauen machen einfach die besseren Bösewichter aus
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #3911
    Weena
    unregistriert
    Es ist soweit. Die Apokalypse kommt und ist nur noch eine Frage der Zeit.


    Medien und Jäger sprechen aufgrund der krassen Symptome auch gerne von einer “Zombie”-Krankheit. Es kommt nach einer Infizierung zu einer drastischen Gewichtsabnahme, mangelnder Koordination, Lustlosigkeit, Sabbern, hängenden Ohren oder mangelnder Angst vor Menschen und Aggressionen.
    https://www.focus.de/gesundheit/news..._10317380.html

    Ich geh mal meinen Rucksack packen. Ich denke, 3 Schlübber müssten reichen, da sind andere Sachen wichtiger.




  12. #3912
    Trellomfer
    unregistriert
    Bis auf die Gewichtsabnahme klingt das nach zu viel RTL geguckt.

  13. #3913
    So niedrig waren die Quoten noch nie: Am vergangenen Sonntag schalteten erstmals weniger als 4,5 Millionen Menschen eine neue Folge von The Walking Dead ein. Das ist ein Allzeittief für die früher so erfolgsverwöhnte, von bis zu 17 Millionen Zuschauern verfolgte Zombie-Serie von AMC.
    https://www.blairwitch.de/news/the-w...tentief-54698/


  14. #3914
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Tja, Maggie, Rick und zuletzt Jesus war(en) wohl doch ein Hauptdarsteller-Exit zuviel... und wenn Michonne nächste Staffel auch noch wegfällt, wird es vermutlich nicht besser werden. Nicht gezählt außerdem die Leute, die auf den Whisperer-Pfählen landen werden, also eventuell Ezekiel, Rosita und/oder andere.

  15. #3915
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich surfe gerade zu ungewohnter Stunde ein wenig vor mich hin, und siehe da, die Spoiler für die nächste Folge sind da:

    TSDF Q&A Episode 9.11 “Bounty”

    Diesmal wieder in der knapperen Question&Answer-Variante, nicht als ausführliches Summary. Ausnahme: zu Beginn wird der Inhalt der ersten Sendeminuten wiedergegeben für die Leute, die das Filmchen nicht rechtzeitig sehen konnten.


    edit:

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wieso die eine da aber nicht schnell zum Gartentor gerannt ist, sondern ins Feld....sie war doch keine 50m hinter den anderen.
    ...wird auch "erklärt" bzw. erhält seine Berechtigung


    Nu aber:
    Geändert von Flunsch (22-02-2019 um 01:49 Uhr)

Seite 261 von 335 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •