Seite 207 von 335 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 5011
  1. #3091
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen

    Ich fürchte, Simon "is a goner".
    Du meinst, der geht demnächst über die Wupper, weil er nicht nach Negan sucht?

    Eigentlich hat er's den ganzen Klein-Negans gut erklärt. "Auto kaputt, kein Negan da, wir konnten ihn nicht finden", aber sie haben ihn nicht für tot erklärt, sondern machen erst mal weiter, wie geplant. Außerdem sind ja alle Negan. (Übrigens sehr kluger Zug, die Klein-Negans noch mal an diesen Spruch zu erinnern, statt zu sagen: "Who cares? We don't need him! We know, what to do.")
    Lediglich Dwight weiß, daß Simon den Tod Negans gerne in Kauf nimmt.

    Ich kann mir immer noch vorstellen, daß er den Laden übernimmt, und (sollte Negan wiederkommen) fest im Sattel sitzt. Seine Jünger hatten ja alle die Klappe gehalten über das Schrottplatzmassaker, und Simon müßte jetzt alle in Negantown nur etwas besser behandeln, als es Negan getan hat...
    (Kopfkino: Team Rick fährt mit Negan vor, stellt Forderungen, sonst töte man Negan. Simon: "So what?!? Kill him! It doesn't matter. We all are Negan!")


    Auf alle Fälle fänd ich's blöd, wenn Negan jetzt entkommt. Die Müllfriese hat ihn, und sie weiß, daß die Ricks sie mit offenen Armen empfangen würden, wenn sie ihn dorthin bringt.

  2. #3092
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Nee, eher, weil Negan jetzt weiß, was bei den Schrottis abging, das bleibt auf Dauer nicht ungesühnt. Und Simon weiß auch, dass ihm Ungemach drohen könnte... wiegt sich jetzt aber erstmal in Sicherheit.

    Zum Thema Ausliefern: eigentlich könnte Jadis ja auch nen Groll gegen Rick hegen, vermute ich mal... hatte ihn ja auch um Beistand gebeten nach Simons Gemetzel. Andererseits, sollte sie Negan wirklich ausliefern und die Film-Leutz machen gleich nen fetten Sprung und bunkern ihn ein - nee, das glaub ich nicht, das wäre zu einfach und schnell. Und, wie gesagt, da steht noch ne Konfrontation Negan-Simon ins Haus, mit Sicherheit.

    Ich brauche Spoiler.

  3. #3093
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ob die negan eigentlich glaubt, dass er das abschlachten nicht angeordnet hat?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #3094
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #3095
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #3096
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ob die negan eigentlich glaubt, dass er das abschlachten nicht angeordnet hat?
    Hmm, auch ein Punkt. Wohl eher (erstmal) nicht. Da steckt zuviel Wut und Schmerz drin.

  7. #3097
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    sneak peak 2 ist verschütt


    man merkt aber anscheinend doch den wechsel an der spitze, oder?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #3098
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ob die negan eigentlich glaubt, dass er das abschlachten nicht angeordnet hat?

    Eigentlich kann sie ja nicht wissen, daß Negan immer nur einen tötet "to deliver the message", aber sie war auf dem Schrottplatz dabei, und hat gesehen, daß Simon da recht spontan die Anweisung gegeben hat.
    Vielleicht läßt sie ihn so lange am Leben, bis sie es herausfindet Oder Negan bietet ihr an, ihr Simon zu übergeben, wenn sie ihn gehen läßt...aber wie das dann weitergehen würde...

  9. #3099
    Trellomfer
    unregistriert
    Beim ersten Trailer/SneakPeak hatte ich schon befürchtet, wir bekommen eine volle Morgan-Psychoepisode.

    Aber zum Glück schient es doch nicht an dem zu sein.
    Geändert von Trellomfer (20-03-2018 um 18:32 Uhr)

  10. #3100
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    sneak peak 2 ist verschütt
    Müsste das sein:


  11. #3101
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hmm, auch ein Punkt. Wohl eher (erstmal) nicht. Da steckt zuviel Wut und Schmerz drin.
    Sie fährt ihn zum Müllhäcksler und unter Negans verzweifelten, lauterwerdenden Beteuerungen ("I am telling you, I didn't order the killing of your people"), stellt sie das Ding ab, und woll der Sache auf den Grund gehen, auf welche Weise auch immer.
    Ich hoffe nur, das zieht sich dann nicht bis zum ende der Staffel.

  12. #3102
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Beim ersten Trailer/SneakPeak hatteich schon befürchtet, wir bekommen eine volle Morgan-Psychoepisode.

    Aber zum Glück schient es doch nicht an dem zu sein.
    Besser als Eugene. Ich hab - für mich - festgestellt, ich kann sein spezielles Gelaber nicht mehr ertragen. Oder nur in sehr zarten Dosen.

  13. #3103
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Müsste das sein:

    dacht ich auch, aber ist das nicht der gleiche wie der erste? ohh doch nicht. ich dacht, wegen den beiden walkie talkies das sei die gleiche szene.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #3104
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    dacht ich auch, aber ist das nicht der gleiche wie der erste? ohh doch nicht. ich dacht, wegen den beiden walkie talkies das sei die gleiche szene.
    hupps, ich hab nicht drauf geachtet, bin bissel in Eile (sollte dem so sein)


    okay, also wohl doch was anderes

  15. #3105
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    nene... ist schon anders. ich hatte halt nur simon und maggie gesehen in den beiden anfangsbildern
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Seite 207 von 335 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •