Seite 220 von 335 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5011
  1. #3286
    Ja Aaron wurde kurz eingeblendet als man die Amazonen gesehen hat.


  2. #3287
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    sagen wir im schnelldurchlauf
    immerhin - gut Ding will Weile haben

    TWD kriegt sie alle (zurück)!

  3. #3288
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    naja, zurück bin ich nicht.

    aber da es die letzte folge war, wollt ich mir zumindest am stück ein bisschen was anschauen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #3289
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ich weiß doch, war ein kleiner Scherz

    ändert auch nichts dran, dass es die schlechteste Quote in einem Finale seit Season 1 war, da ist einfach verdammt viel zerbrochen - wird schwer für Angela

    http://de.ign.com/m/the-walking-dead...wachste-finale


    war die Folge denn halbwegs ok für dich?
    oder magste nu gar nicht mehr?

  5. #3290
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich höre ja noch die Podcasts. Buzzfeed, Walking Dead Enthusiastics und Watching dead haben sich verabschiedet, die machen jetzt andere Sachen, die kommen (voraussichtlich) nicht wieder

  6. #3291
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich tippe noch auf 2, maximal 3 Seasons, dann finito. Aber wer weiß, was sich die neue Showrunnerin einfallen lässt. Vielleicht führt man ja auch irgendwann TWD und FTWD komplett zusammen? Ich glaube allerdings, dass man den Cast eher verringern müsste, gesund schrumpfen sozusagen. Wäre gut für die erzählerische Dichte, eigentlich ging es abwärts, als es immer mehr Gruppen und Handlungsstränge wurden. Weniger ist manchmal mehr.


    PS: anneB, falls du hier liest, mach mal piep! (gerne auch via PN)
    Geändert von Flunsch (18-04-2018 um 22:21 Uhr)

  7. #3292
    Ich hab die 8. Staffel jetzt nachgeholt und fand sie gar nicht so schlecht Das Finale hat mir gut gefallen. Maggie tat mir so leid Ich bin gespannt, ob Sherry nochmal auftauchen wird, besser gesagt ob Dwight sie findet Und eine Verschwörung gegen Rick, weil er Negan nicht sterben lassen wollte? Könnte interessant werden und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Negan irgendwie aus seinem Knast da ausbricht

  8. #3293
    Danke dir.

    Das Staffelfinale fand ich ganz gut, endlich ging es mal etwas zügiger voran, fast schon zu schnell

    Ich dachte die ganze Zeit am Ende Negan wäre tot un habe mich gefragt warum Maggie so durchdreht, denn immerhin wurde ihm die komplette Kehle aufgerissen.
    Als er am Ende ann aber lebend im Bett lag, kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus

  9. #3294
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich höre ja noch die Podcasts. Buzzfeed, Walking Dead Enthusiastics und Watching dead haben sich verabschiedet, die machen jetzt andere Sachen, die kommen (voraussichtlich) nicht wieder
    Ich kenne mich da nicht so aus, daher vielleicht eine blöde Frage, aber wie viel Zeit verschlingt das? Klingt nach so viel, das ich mich frage, ob es nicht schneller geht, einfach nur die Folge zu sehen?

  10. #3295
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Danke dir.

    Das Staffelfinale fand ich ganz gut, endlich ging es mal etwas zügiger voran, fast schon zu schnell

    Ich dachte die ganze Zeit am Ende Negan wäre tot un habe mich gefragt warum Maggie so durchdreht, denn immerhin wurde ihm die komplette Kehle aufgerissen.
    Als er am Ende ann aber lebend im Bett lag, kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus
    Rick hat doch gesagt, "Helft ihm".
    Und bei seiner Rede konnte man im Hintergrund sehen, wie Negan verarztet wurde und Rick hat auch in der Rede gesagt, "Negan lebt".
    Weiter hat er ihn nur von vorne aufgeschlitzt, wie tief es war, konnte man nicht sehen.
    er hat keine Schlagader o.ä. erwischt, und Kehle aufschneiden überlebt man. Es könnte Probleme beim Sprechen und Schlucken geben, wenn es tief war, aber sonst.
    Beispiel ist David Berkowitz, der Son of Sam. Dem wurde im Knast auch die Kehle aufgeschlitzt und er lebt immer noch...

  11. #3296
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da nicht so aus, daher vielleicht eine blöde Frage, aber wie viel Zeit verschlingt das? Klingt nach so viel, das ich mich frage, ob es nicht schneller geht, einfach nur die Folge zu sehen?
    Ich höre Podcast auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen, bei der Hausarbeit, zum Einschlafen
    Und ich finde die Podcasts unterhaltsamer als die Sendung.

    Irgendwann seh ich mir das an. Wenn ich die Staffel ununterbrochen sehen kann nerven mich die hohlen Handlungsstränge, die Bottleepisoden, die Endlosschleifen und die Fake-Kliffhänger nicht so sehr.

  12. #3297
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Diesmal gab es keinen fiesen (Final-)Cliffhanger, eigentlich schon länger nicht mehr. Und das mit den Bottleepisoden war auch schon mal schlimmer. Ich wiederhole mich, aber in 8B hat man sich bemüht. Und ich bin nicht die Einzige, die diese Meinung hat. Natürlich ist aber immer noch viel Luft nach oben.
    Geändert von Flunsch (19-04-2018 um 13:48 Uhr)

  13. #3298
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich mein ich hab aaron bei den amazonen gesehen

    der wird die ladies schon eingeschworen haben
    Er hat es versucht, ist aber immer schroffer zurückgewiesen worden.
    Die waren sogar drauf und dran, ihn puttzumachen.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    und ich nehme an die waren schon länger da im gebüsch und haben gewartet.
    Hm...wenige Tage seit dem letzten schroffen "Nein" zur Unterstützung, und dann hocken die plötzlich im Gebüsch...noch dazu, wo Aaron eigentlich aus Alexandria kommt. Also müßten sie eigentlich erst dort gewesen sein.

    Nee, diese Molotow-Aktion war Grütze und außerdem komplett überflüssig.
    (Allerdings interessant, daß die Molotovcocktails bauen können, die die Explosionskraft einer modernen Granate haben. Da könnte sogar Eugene noch was lernen.)

  14. #3299
    Trellomfer
    unregistriert
    In einem Kampf auf Leben und Tod, schlitzt Rick Negan absichtlich spontan mit einer Glasscherbe genau so die Kehle auf, daß er außer Gefecht ist, aber nicht stirbt.
    Eine wahrhaft MacGyveresque Tat!

    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob Sherry nochmal auftauchen wird, besser gesagt ob Dwight sie findet
    Vielleicht ist sie ja bei Mrs. Doubtfire.

    Vielleicht ist da auch der Schwarze, der vor langer Zeit auf der Brücke nach Terabithia Oceanside verschwunden ist.

    Vielleicht wußte Mrs. Doubtfire überhaupt erst von ihm, daß es da Siedlungen gibt.
    (Das würde zwar wieder die Fragen aufwerfen, wieso sie nach Hilltop und nicht nach Alexandria kam, und wieso sie das alles nicht erwähnt hatte...aber okay)
    Geändert von Trellomfer (19-04-2018 um 17:17 Uhr)

  15. #3300
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Stimmt, Heath müsste/könnte sich ja auch noch irgendwo durchbeißen.

    Ich fände es ja irgendwie , wenn es eine glückliche Sherry-Dwight (Dwirry ... oder so^^) Reunion geben würde - obwohl, dann wird Daryl ja böse, wenn die wieder auftauchen.

    Bei letztgenannten tippe ich noch am ehesten auf eine Doubtfire-Connection.


    Bald/Ende April beginnen ja schon die Dreharbeiten für die neunte Staffel (auf TSDF fb gibt es übrigens Fotos der neuen Location). Btw, JDM wurde mit laaaangem Bart gesichtet - was darauf schließen lässt, dass es, wie in den Comics, zu einem mehrjährigen Zeitsprung kommen könnte, die der arme Kerl dann wohl eingeknastet verbringen darf.
    Geändert von Flunsch (19-04-2018 um 19:49 Uhr)

Seite 220 von 335 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •