Seite 172 von 335 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5011
  1. #2566
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    George RR Martin hat mal gesagt, das die Produzenten Drehbücher nicht lesen, wenn sie sie bekommen, sondern erstmal kucken, ob große Absätze im Dialog sind. Wenn ja, geht es ungelesen zurück. Sie wollen das hin und her.

  2. #2567
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    George RR Martin hat mal gesagt, das die Produzenten Drehbücher nicht lesen, wenn sie sie bekommen, sondern erstmal kucken, ob große Absätze im Dialog sind. Wenn ja, geht es ungelesen zurück. Sie wollen das hin und her.
    Ich frag mich immer noch, warum?? Nur zum Aufblähen? Episoden und Staffeln schinden? Insofern albern, da noch eine Menge Comicstoff unverfilmt ist. Bei einer überschaubaren Anzahl Akteure ist das Hin- und Her ja noch händelbar, aber bei so vielen musst du es schon verdammt clever anstellen, um dich nicht zu verzetteln und auf Dauer den Spannungsbogen zu halten. Aber das Thema hatten wir ja schon öfter, daher nun zu 8x5:



    Nachdem reddit immer brav bei TSDF kopiert hat, haben sich letztere dazu entschlossen, ihre Spoiler gleich selber dort zu posten - hier also der Link zum Q&A von 8.5 "The Big Scary U" / SPOILER:

    https://www.reddit.com/r/thewalkingd...e_big_scary_u/


    Dennis, du wirst erlöst!! Interessante Aspekte dabei diesmal (Negan, Gabriel, Daryl, Eugene...) und kein Dauergemetzel (halleluja), ich hoffe, sie setzen es gescheit um...

  3. #2568
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wie lang soll Negan noch unbeobachtet mit Gabriel im Wagen sein?
    Die 4 Folgen sind doch jetzt im selben Tag binnen weniger Stunden abgelaufen.

    Wenn das der Hauptkritikpunkt wäre, wären wir wohl alle glücklicher.
    Die Story an sich fände ich eigentlich sogar super, nur diese bekackte Erzählweise geht mir auf den Senkel. Rückblick, vorspulen, es verteilt sich auf alle möglichen Außenposten oder was weiß ich Festungen der Negans, dann wieder Sprung zurück, nächste Ansprache....Ööörks...

    Soll wohl irgendein superduperkünstlerischer Handgriff sein. "Eine Geschichte einfach durchgängig von Anfang bis Ende zu erzählen ist ja soooo out, machen wir mal was kreatives!"
    Das geht hier meiner Meinung nach voll vor den Baum.

    Das macht diese Staffel jetzt, auch wenn man die Folgen am Stück guckt, nervig, unansehnlich....Ööörks halt.
    Staffel 7 hat nur im Sehrhythmus "Woche zu Woche" genervt. Am Stück war das für mich ein schönes Fernseherlebnis. Aber das hier jetzt halte ich nicht viel länger als 1 Folge am Stück durch. Hatte jetzt Folge 3 und 4 hintereinander gesehen, und dachte irgendwann (Ich glaube Ezekiel laberte grad wieder vor seinen Jüngern), daß die langsam mal zu Potte kommen könnten.

    Nachdem jetzt 4 Folgen dasselbe passiert ist, scheint's nächste Woche aber besser zu werden. Allein schon die Abwechslung (Negantown statt Pengbumm irgendwo im Nirgendwo) wird dafür sorgen.
    Geändert von Trellomfer (16-11-2017 um 18:29 Uhr)

  4. #2569
    Ich denke auch, wenn man die Staffel direkt am Stück schauen könnte, wäre es unterhaltsamer.
    Aber das müssten sie eben auch berücksichtigen, dass man jeweils eine Woche wartet, ehe man die Fortsetzung schauen kann.

    Ich erinnere mich noch gut an das Midseason Finale von Staffel 6. Da war ich so enttäuscht.
    Später kam heraus, dass die Folge geteilt wurde; der erste Teil war öde und im 2. nach der Midseason Pause kamen dann die ganzen Knaller:
    Sam und Jessie wurden gefressen, Carl verlor sein Auge, Daryl steckt den See in Brand.
    Das hätten sie auch besser verteilen können oder den 1. Teil als 7. und den 2. als 8. Folge zeigen sollen.

    Ausserdem habe ich das Gefühl, dass den Autoren keine neuen Plots mehr einfallen. Es wirkt auf mich, als wäre es immer dasselbe, nur mit anderen Charakteren.
    Ich fiebere nicht mehr mit wie früher, das finde ich schade. Das alte TWD Gefühl ist weg.

    Trotzdem freue ich mich auf die Negan/Gabriel Szenen. Ich hoffe aber trotzdem noch auf eine Negan Charakterfolge.

  5. #2570
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Fände ich auch interessant, aber zeitnah rechne ich nicht damit (obwohl ein bisschen ja schon beim nächsten Mal kommt), eher vielleicht

    wenn er so lange Zeit eingeknastet wird, im Gespräch mit Carl (oder dem Carl-"Ersatz").


  6. #2571
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Hat Negan eigentlich einen Nachnamen in den Comics?

  7. #2572
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wieso, ist "Negan" sein Vorname
    Ich dachte es wäre wie bei Moralez

  8. #2573
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Drachenhüter Beitrag anzeigen
    Hat Negan eigentlich einen Nachnamen in den Comics?
    nö:

    ... Like many characters in the lore, Negan's last name has never been revealed, but by all accounts "Negan" is the villain's real name [...] "I just wanted the name to sound negative in some way, so I was calling him 'Nagus' for a long time, which is just a word I thought I pulled from thin air," Kirkman said. "But apparently that's the Ferengi leader in Star Trek: Deep Space 9, so I was like, 'Well I can't call him Nagus.' So then I was like, 'Okay, Negan, that sounds fine.'" ...
    http://comicbook.com/thewalkingdead/...gan-real-name/

    Ferengi Negan ... dann müsste ihn sein Harem an den Öhrchen krabbeln

  9. #2574
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    und er hätte keinen Baseballschläger, sondern einen Spazierstock


  10. #2575
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    köstlich

    das müssten sie eigentlich mal als Gimmick irgendwie in eine Negan-TV-Szene einbauen

    edit: nix Spazierstock, Zepter!! Ehre, wem Ehre gebührt

    ... Der Große Nagus Negan darf wann er will in den Ruhestand gehen, und den Ferengi mit dem, seiner Ansicht nach, besten Geschäftssinn zu seinem Nachfolger ernennen. Der Große Nagus Negan trägt auch ein Zepter bei sich, das als Zeichen des Respekts von jedem Ferengi, der ihm begegnet, geküsst werden muss. In der Regel hat der Große Nagus Negan auch einen Diener, der oft sehr schlecht behandelt wird. ...
    Quelle: wiki
    Geändert von Flunsch (17-11-2017 um 16:44 Uhr)

  11. #2576

  12. #2577
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich gucke grad "Wer weiß denn sowas" (ARD), und stelle fest, daß Marco Rima aussieht wie Aaron.

  13. #2578
    Ach Mensch, die Folge fand ich jetzt wieder eher lahm.

    Rick und Daryl streiten wie Brüder, Waffen adieu.

    Der Prieser fiebert plötzlich?

    Und was war das mit der Farbe der Männchen. Verrät das Dwight?

  14. #2579
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Und was war das mit der Farbe der Männchen. Verrät das Dwight?
    Zumindest Eugene weiß es nun. Ich fand die Folge stark. Hätte gerne etwas mehr von Negan über sich selbst erfahren. Nett wie er sich für die Beichte bedankt hat!

  15. #2580
    Aber warum? War farbe auf den waffen? Ich hab da wohl was verpasst.

Seite 172 von 335 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •