Seite 160 von 335 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 5011
  1. #2386
    Trellomfer
    unregistriert
    Ein crossover könnte auch das Ende von FTWD einläuten.
    Zuletzt ging die Zuschauerzahl zwar wieder ein wenig nach oben, aber wer weiß, ob das reicht, die Sendung zu finanzieren.
    Irgendwie kommt mir das diese Staffel auch so vor, als wollten sie schnell alles versenden. Doppelfolge zum Auftakt, Doppelfolge zum Schluß, und nach der zweiten Woche reden eigentlich alle schon von TWD Staffel 8.

    Vielleicht packen sie in FTWD 4 das Zusammentreffen, und wenn's mit der Quote im Keller bleibt, beenden sie die Serie dann...Notfalls wird der endgültige Abschluß dann bei TWD Staffel 9(zweite Hälfte) oder 10 (zum Auftakt) gezeigt, wo dann die restlichen FTWD-Charaktere zu Ricks Gruppe gehören.
    Geändert von Trellomfer (09-10-2017 um 17:05 Uhr)

  2. #2387
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich meinte das mit dem vorspringen in der zeit, damit ftwd nicht komplett gleich mit twd aufschliesst zeitlich gesehen.

    weil dann hätte man ja zwei identische serien nebeneinander laufen.

    quasi wie ncis und csi und so weiter mit seinen ablegern

    ich denke auch mal, dass die es irgendwann so machen, dass so nach und nach alle noch überlebenden charakter sich entweder bei rick oder bei negan wiederfinden und dann das ende von ftwd angesagt wird
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #2388
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    (Rick muß auch nicht 2 Monate im Koma gelegen haben. Wenn wir bei FTWD die Anfange sehen, kann es von dort in den Osten gewandert, und schon lange ausgebrochen sein, als Rick ins Koma fällt Nachrichtensperre, Verschwörungstheorie...immerhin war ja irgendwo die USA noch so intakt, daß man Soldaten koordinieren, sichere Zonen einrichten, und letztendlich die Ostküste kaputtbomben konnte)
    Die Westküste wurde bombardiert, alles westlich der nordamerikanische kontinentalen Wasserscheide existiert nicht mehr. Und das ist schon etwa ein Viertel der gesamten USA, nicht mehr viel über um neu anzufangen.

  4. #2389
    Da ich FTWD immer noch sehe und mittlerweile besser finde als das Original freu ich mich natürlich über das Crossover. Die nächste Staffel wird in Texas gedreht deshalb kanns gut sein, dass wir Abe sehen werden. Der Schauspieler hat auch auf Twitter geschrieben, dass "something big" passieren wird. Naja mal abwarten. Erst mal das FTWD Finale hinter mich bringen, da hab ich angst um meine 2 fave charaktere momentan.

  5. #2390
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Die Westküste wurde bombardiert
    Ah, sorry....meinte natürlich die Westküste.
    Mein Fehler.

  6. #2391

  7. #2392
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Wobei ich es durchaus charmant fände einen FTWD in TWD zu zeigen und dann in FTWD den Weg wie der Charakter dorthin gelangt ist. Könnte man auch etwas daraus machen.

  8. #2393
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    mein dealer hat eine 40minuten show rund um den cast und die 100ste folge
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #2394
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    *staubwedelwisch*

    nachdem die RTL2-Episoden mal wieder Geschichte sind und die achte in Kürze ansteht, lass ich mich schon mal hier nieder

  10. #2395
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  11. #2396
    Trellomfer
    unregistriert
    Werd ich mir am Montag mal zu Gemüte führen.

    Bis morgen kann ich dann noch im RTL2-Thread schreiben, ohne Gefahr zu laufen, aus Versehen irgendwas zu spoilern.

  12. #2397
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    na, das kannste hier doch erst Recht (gefahrlos schreiben), im SPOILER-Thread Ohne ständig auf die Tags achten zu müssen ist es viel weniger mühsam.

    und was im Comic steht, passiert ja nicht haarklein so in der Serie, das ist ja nur eine grobe Richtlinie, die machen da ja dann teilweise schon ihr eigenes Ding draus

    egal, "All Out War" steht wohl an

    edit/PS: und bei der Lektüre nicht irritieren lassen, Andrea z.B. weilt noch unter den Lebenden an Ricks Seite, ihren Arc haben sie u.a. Michonne gegeben... q.e.d.
    Geändert von Flunsch (21-10-2017 um 13:36 Uhr)

  13. #2398
    Trellomfer
    unregistriert
    Für die Ausstrahlung (Premiere/sonsige Streamings/USA) gibt es übrigens noch einen weiteren Thread (der dann wohl ohne Spoiler im Bezug auf die US-Ausstrahlung auskommen soll)

    Nicht, daß Du am Montag hier schreibst und schreibst, und vergeblich auf Antworten wartest.


    Geändert von Trellomfer (21-10-2017 um 19:37 Uhr)

  14. #2399
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Danke, Trello, ich weiß, aber hier bin ich schon richtig Viele schauen auch "original" und posten hier, zumindest war es früher so Ansonsten schau ich mich halt einfach um. Und hier "darf" man spoilern, zumindest in einem gewissen Maße. War letzte Staffel bloß etwas ruhiger geworden. Dieses Crossover mit den 3 verschiedenen TWD-Threads fordert halt.
    Geändert von Flunsch (21-10-2017 um 19:53 Uhr)

  15. #2400

Seite 160 von 335 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •