Seite 190 von 335 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 5011
  1. #2836
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Ich hätte nichts dagegen, wenn sie die Whisperer Storyline überspringen.
    Ich fand die Wolves schon extrem, sowas -wie auch die Whisperer- funktionieren besser im Comic als im TV, wie ich finde.

    Das mit dem Commonwealth finde ich interessant, könnte dann auch für ein paar Folgen ruhiger werden.
    Evtl. könnten sich auch neue Leute den Gruppen anschliessen, sind doch schon arg dezimiert worden.

    Wenn sie sich dann komplett von der Comic Vorlage trennen würden, wäre es auch nicht schlecht, wenn sich ein paar Überlebende wieder auf die Reise/Suche begeben würden.
    Bis jetzt sind sie ja noch nicht weit gekommen -ausser Oceanside.
    Es gibt doch bestimmt noch mehr zu sehen.
    Alleine solche Bilder -Der Sheriff reitet alleine auf der Autobahn nach Atlanta- würde ich gerne wieder sehen, gerne von anderen Städten.
    Sir könnten sich mit Postapokalyptischen Szenarien anderer Städte und Landstriche richtig austoben...(wie New York aussehen würde, haben wir ja schon in I am Legend gesehen).
    Washington oder New Orleans -oder auch Chicago, teilweise zerstört, Menschenleer...stell ich mir ganz cool vor.

    Und dann wäre es gut, wenn es nicht schon wieder zu einem riesen Konflikt kommen würde.
    Ich finde, dass diese ständige Kriegführerei zu viel ist, der Alltag und die Walkerbedrohung ist doch auch schon ein Kampf, den man über ein paar Folgen erzählen könnte.
    Die Alexandria Storyline fand ich auch am Anfang mal erfrischend anders.
    Geändert von chillid (19-01-2018 um 10:40 Uhr)

  2. #2837
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    rick hat wohl wieder hallos wie bei seiner frau.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #2838
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    rick hat wohl wieder hallos wie bei seiner frau.
    wie kommst du drauf?

  4. #2839
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    warte ich suchs bei youtube raus.

    hoffentlich finde ich des, denn ich hatte nicht danach gesucht, sondern als anschau vorschlag gehabt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #2840
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ha gefunden

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #2841
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #2842
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Alleine solche Bilder -Der Sheriff reitet alleine auf der Autobahn nach Atlanta- würde ich gerne wieder sehen, gerne von anderen Städten.
    Sir könnten sich mit Postapokalyptischen Szenarien anderer Städte und Landstriche richtig austoben...(wie New York aussehen würde, haben wir ja schon in I am Legend gesehen).
    Washington oder New Orleans -oder auch Chicago, teilweise zerstört, Menschenleer...stell ich mir ganz cool vor.
    Das würde mir auch sehr gut gefallen.

    Und dann wäre es gut, wenn es nicht schon wieder zu einem riesen Konflikt kommen würde.
    Ich finde, dass diese ständige Kriegführerei zu viel ist, der Alltag und die Walkerbedrohung ist doch auch schon ein Kampf, den man über ein paar Folgen erzählen könnte.
    Die Alexandria Storyline fand ich auch am Anfang mal erfrischend anders.
    Ich bin voll und ganz deiner Meinung.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ha gefunden
    Das ist ja herzzerreissend.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Genau, das sind dieselben Aussagen, die ich gestern auf deutsch hier verlinkt hatte.

    Ich finde es ziemlich mutig von ihm, so etwas zu sagen und stimme ihm zu. Das Traurigste ist, dass man diesen Fehler (wohl) nicht mehr ausbügeln kann.

  8. #2843
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    einzig man stellt das ganze als seltendämliche traumszene von carl dar.

    und er wacht auf irgendwo gefangen genommen von negan oder so
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #2844
    Ja, das würde noch gehen. Ich finde es so schade, dass der Carl/Negan Plot wegfallen wird, wenn Carl wirklich stirbt. Auf den hatte ich mich so gefreut.

  10. #2845
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    naja, guggen wir mal wie es weiter geht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #2846
    Ja, bleibt uns leider auch nix anderes übrig als zu warten.

  12. #2847
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    sach bloß


    wobei es wäre ja eine ganz schöne finte, wenn dem echt so wäre.

    und man hat den protest dann als grund genommen, den inzwischen unbeliebten producer auszutauschen.
    auch wenn sich es halt im nachhinein als ente erwies.. quasi der neue running gag wie mit glenn.
    Geändert von kleineelfe (19-01-2018 um 18:07 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #2848

  14. #2849
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ha gefunden

    Dankeschön

    Halus à la Lori sind das aber nicht (puuhhh), eher Erinnerungen, Rückblicke... Und der "Mercy"-Spruch usw... lässt sich jetzt eindeutiger zuordnen.

  15. #2850
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    einzig man stellt das ganze als seltendämliche traumszene von carl dar.

    und er wacht auf irgendwo gefangen genommen von negan oder so
    Und dann kommt JR Ewing an, und rettet ihn?
    Bloß nicht!

    Wenn, dann einen richtigen "Traum-Sprung" zurück zu Rick unter der Dusche in Alexandria, oder noch besser, Rick wacht im verlassenen Krankenhaus in Atlanta auf.

    Nee, nee! Sie sind diesen Weg gegangen, jetzt sollen sie es auch durchziehen.
    Zuschauerverarsche kommt gar nicht gut an!

Seite 190 von 335 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •