Seite 205 von 335 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5011
  1. #3061
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich habe mich auch köstlich amüsiert - Erik at his best

  2. #3062
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    War übrigens ne Writer-Premiere. Eddie Guzelian, ehemals z.B. für Power Rangers tätig. Dafür wars doch recht ordentlich, aber noch mit viel Luft nach oben.

  3. #3063
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    TSDF SPOILER für die nächste Folge:

    Q&A Episode 8.12 “The Key”


    Lucille stirbt fast den Heldentod!

  4. #3064
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    nun musst ich kurz überlegen wer noch mal lucille ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #3065
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ach so, wer auf bilder von der kommenden (jetzt am wochenende) walker stalker gehofft hat den muss ich leider enttäuschen. freundin liegt mit grippe im bett. ihre lebensgefährtin fährt zwar, aber die ist knipstechnisch weniger begeistert als sie selber.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #3066
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    TSDF SPOILER für die nächste Folge:

    Q&A Episode 8.12 “The Key”
    Hört sich sehr gut an

  7. #3067
    Lucille auf dem Scheiterhaufen, das wäre ja gar nicht gegangen.
    Ich finde auch, dass der Spoiler gut klingt.

  8. #3068
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Yep, klingt recht vielversprechend.

    Allerdings schon wieder ne neue Community, kaum sind die alten ausgedünnt, mpfff. Aber "phonograph records" - lol!! Dann mal fleißiges, erfolgreiches Stöbern.

    Ich mag ja den allzu blutrünstigdurstigen Simon nicht so sehr - da neige ich doch tatsächlich dazu, Negan und sein "just one" besser leiden zu mögen. Sarkastisch und etwas morbid kann/muss er (Simon) aber gerne bleiben - falls er nicht bald Bekanntschaft mit Lucille macht, ich hab da so ein unbestimmtes Bauchgrimmen.

    Irgendwann geht Lucille aber hopps, oder wie war das noch
    Geändert von Flunsch (16-03-2018 um 15:04 Uhr)

  9. #3069
    Lucille geht in den Comics kaputt? Naja, wenn Negan dort Gefangener ist, werden sie Lucille bestimmt weggeschmissen haben.

    Ja, das mit der neuen Community ist das Einzige, was mir auch nicht so gefällt. Aber erstmal abwarten, wie es sich damit entwickelt.

    Ich hoffe nicht, dass Simon hingerichtet wird. Wäre schade um die Rolle und den Schauspieler. Da würde ich erstmal ein paar andere Schnarchnasen aussortieren.

    elfe, das ist ja total schade für deine Freundin. Sie hat sich bestimmt ganz doll darauf gefreut. Das mit den Bildern ist nicht schlimm. Da finden sich bestimmt ein paar im Netz.

  10. #3070
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Lucille geht in den Comics kaputt? Naja, wenn Negan dort Gefangener ist, werden sie Lucille bestimmt weggeschmissen haben.





    armes Negan-Herrchen



    Ich hoffe nicht, dass Simon hingerichtet wird. Wäre schade um die Rolle und den Schauspieler. Da würde ich erstmal ein paar andere Schnarchnasen aussortieren.
    Ich möchte auch nicht auf Steven Ogg verzichten, er ist so ein toller Schauspieler mit so vielen Facetten. Allerdings möchte ich auch nicht, dass sie ihn zur blutrünstigen Mordmaschine schreiben.

  11. #3071
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Lucille auf dem Scheiterhaufen, das wäre ja gar nicht gegangen.
    Ich finde auch, dass der Spoiler gut klingt.
    Holzoberflächen kann man durch Flammen verschönern und Stahl mithilfe von Hitze härten. Quasi eine Wartung von Lucille

  12. #3072
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich hab gerade in einem Kommentar gelesen (ich bin ja kein Comicleser), dass nach dem langen Zeitsprung das Benzin (endlich) aufgebraucht sein wird und daher alles auf Pferden unterwegs ... gut, da hatten wir ja schon einen kleinen Vorgeschmack drauf mit Morgan und den Kingdomlern, aber ich stell mir z.B. grad Daryl hoch zu Ross vor, a poor lonesome Cowboy...

  13. #3073
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Scheint ne sehr gute Folge zu sein, hab eine Menge positive Kommentare gelesen, von "great" bis "like the old days"...


  14. #3074
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich habe gerade eine szene bei youtube gesehen.

    ich sag nur "you asshole."
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #3075
    Trellomfer
    unregistriert
    Ganz kurz reingeschaut.
    Die neue Bosslady steht mit ihren beiden Jüngern ganz cool auf der Straße und hält eine Rede, während die 3 Hilltopianer mit ihren Waffen auf sie zielen.

    Hat mir in der Szene gefallen, obwohl ich sagen muß, in einem Film, oder am Anfang einer Serie würde ich rufen: "Traut ihr nicht! Erschießt sie! Die ist böse!", aber da es einfach wieder an der Zeit ist, daß jemand von den Guten dazukommt, denke ich nicht, daß das wieder so eine Gouverneur-Nummer wird.

    Nachher dann ganz gucken. Erst mal machen, und ggf. dann erst BBT und Sheldon, bevor es in die Beißerwelt geht.

Seite 205 von 335 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •