Seite 208 von 335 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 5011
  1. #3106
    Stehen da Negans Leute, die Maggie eigentlich gefangen hält, hinter Maggie?

  2. #3107
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Stehen da Negans Leute, die Maggie eigentlich gefangen hält, hinter Maggie?
    Ja...ich dachte mir auch, daß das eine eher ungewöhnliche Art ist, sich vor den (feindlichen) Gefangenen zu positionieren, auch wenn wir mal davon ausgehen, daß da etliche Hilltopianer mit der Wumme im Anschlag drum herum stehen.

  3. #3108
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sie fährt ihn zum Müllhäcksler und unter Negans verzweifelten, lauterwerdenden Beteuerungen ("I am telling you, I didn't order the killing of your people"), stellt sie das Ding ab, und woll der Sache auf den Grund gehen, auf welche Weise auch immer.
    Ich hoffe nur, das zieht sich dann nicht bis zum ende der Staffel.
    am Ende läufts wirklich so ab (ich glaub aber, das würden sie recht schnell abfrühstücken, Showdown Negan-Simon muss ja auch noch, denk ich)


    "Rickeracke! Richeracke! Geht die Mühle mit Geknacke. Hier kann man sie ihn noch erblicken, Fein geschroten und in Stücken."



    (natürlich statt Körnerfrühstück Frikadellen )
    Geändert von Flunsch (20-03-2018 um 20:42 Uhr)

  4. #3109
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ein zitat aus max und moritz
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #3110
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    die Brillen-Dame ist irgendwie etwas spooky
    Sieht aus als ob sie von der DHARMA Initiative kommt.

  6. #3111
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    sneak peak 2 ist verschütt


    man merkt aber anscheinend doch den wechsel an der spitze, oder?
    Definitiv, aber befürchte, dass es zu spät ist. Die Zuschauer die weg sind, werden wohl auch weg bleiben.

  7. #3112
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Definitiv, aber befürchte, dass es zu spät ist. Die Zuschauer die weg sind, werden wohl auch weg bleiben.
    Fände ich schade, die Bemühungen sind da. Vielleicht muss man über einen längeren Zeitraum wieder besser abliefern bzw. auf die neunte Staffel warten. Zurückgewinnen ist immer schwer.

  8. #3113
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    TSDF-SPOILER zur nächsten Folge:

    Q&A Episode 8.13 “Do Not Send Us Astray”


    edit: die haben im englischen Original meist so fein hintersinnige Episodentitel - die deutsche Übersetzung ist dann oft banaler und plumper

    Damnit, Eugene - wieder ein paar Kerben mehr in deiner Sammlung...

    Rick!!?! ... never ever
    Geändert von Flunsch (23-03-2018 um 09:19 Uhr)

  9. #3114
    Hat der Showrunner gewechselt? Das macht ja wieder Spaß
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #3115
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    yep yeah

    Frauenpower

  11. #3116
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    am Ende läufts wirklich so ab (ich glaub aber, das würden sie recht schnell abfrühstücken, Showdown Negan-Simon muss ja auch noch, denk ich)


    "Rickeracke! Richeracke! Geht die Mühle mit Geknacke. Hier kann man sie ihn noch erblicken, Fein geschroten und in Stücken."



    (natürlich statt Körnerfrühstück Frikadellen )
    Es könnte auch sein, dass die Frise mit Negan direkt zu den Saviors fährt, um ihn gegen Simon zu tauschen...der war ja auch derjenige, der das Massaker angeordnet hat...

    Und wegen Rick...wo wurde er geschnitten? Verliert er jetzt evtl. die Hand wie im Comic?

  12. #3117
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Mmmh, aber die Frise weiß ja nichts von Negans "just one"-Order, für sie ist er der Böse Big Boss, der zumindest alles mitverantwortet.

    (Noch) keine Ahnung, wo Rick verletzt wird - in seinem "Tagtraum" nach Carls Tod, unter dem Baum sitzend, hatte er ja auch eine blutende Hand, also wer weiß... Hauptsache, er übersteht das eventuelle "Tainting" (was wohl anzunehmen ist).

    Es kann sein, dass ich falsch liege, aber ich glaube mich zu erinnern vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Hand auch wohl deshalb nicht ab käme, weil es zu teuer wäre, das auf Dauer tricktechnisch hin zu biegen.

    Vielleicht ist Rick ja auch der neue Heils- ääh, Serumbringer.

  13. #3118
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    die haben im englischen Original meist so fein hintersinnige Episodentitel - die deutsche Übersetzung ist dann oft banaler und plumper
    Och bekomme die Titel eigentlich gar nicht mit. Van daher ist mir das vollkommen egal.

    Mir reicht als Titel "8x13"

  14. #3119
    Trellomfer
    unregistriert
    Tara überlebt...

    Und daß aus Ricks Verletzung was tolles wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Daß einer von denen immun ist, mit der Idee kann ich mich weiterhin nicht anfreunden. Hätte irgendwie so einen "Und jetzt steht wieder am Anfang der letzten Staffel unter der Dusche"-Beigeschmack.


    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Mmmh, aber die Frise weiß ja nichts von Negans "just one"-Order, für sie ist er der Böse Big Boss, der zumindest alles mitverantwortet.
    Ja, das hat er bei denen nie durchgezogen.
    Ich bleibe daher bei meiner Vermutung, daß Negan sie erst mal davon überzeugen kann, daß er das so nicht angeordnet hat.

    Könnte mir sogar so einen Blödsinn vorstellen, daß Friese und Rick irgendwann aneinander geraten, weil Rick Negan will, aber Friese nur mit (einem lebenden) Negan an Simon rankommt...infolgedessen kann Negan natürlich entkommen

    Wünschenswerter wäre irgendwas in Richtung: "Bring zum Sanctuary, meine Leute geben Dir Simon, ich gehe heim, und alle sind glücklich", woraus sich dann ein kleiner Kleinnegan-Loyalitätskonflikt ergibt. Wer stellt sich auf Simons Seite, und wer will (sei es aus Angst oder Überzeugung) den großen Chef wiederhaben.
    Etliche Kleinnegans, die wissen, ws Simon so getan hat, gibt es ja. Und aus aus Simons Gesprächen mit Negan konnte man mehrfach raushören, daß er sich um "seine" Leute kümmert, bzw. daß es ihm nicht egal ist, wenn die von Ricks und Carols und Morgans gemeuchelt werden.

  15. #3120
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Tja, da müssen wir wohl leider auf die (über)nächste ??? Folge warten. Oder vielleicht hüpft Jadis ja sogar erst zum Seasonfinale wieder aus dem Karton.

    Ich hätts ja sehr gern in Bälde erfahren, wie ihr Tête-à-Tête mit Negan (und Simon) weitergeht, aber stattdessen dürfen wir die Leiden der jungen Tara verfolgen. Mpfffffff. Zudem scheint sie Ricks' Comic-Pfeil-Plot geerbt zu haben, also wohl nix ewige Jagdgründe. Grrrrrrrr.

    Ich glaub eigentlich (auch) nicht an die Immunitätsgeschichtentheorie, jedenfalls nicht bei Rick. Das wäre in seinem speziellen Fall schon wirklich arg plump. Nee, das Händchen wird irgendwie anderweitig verbraten.

    Hab erst ein bisschen quergelesen, aber es tauchen eh schon einige Stimmen, z.B. bei den TSDF-Kommis, auf, die diese ganze Tainting-Geschichte (und dass es im TV funzt, im Gegensatz wohl zu den Comics???) mit einem "lazy writing" bzw. "Do they think we have amnesia" maßregeln, eine auch im besten Simonisch: Bullshit!!!! (Hatten wir hier ja auch schon. Also ohne Bullshit. )

    Ach, ick lass mir überraschen, was sie draus machen, am Montag.
    Geändert von Flunsch (23-03-2018 um 16:13 Uhr)

Seite 208 von 335 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •