Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 211
  1. #136
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Gratulation ans IOFF und seinen Chefmaschinisten.

    Manch einer (incl. meiner Wenigkeit) mag es nicht für möglich halten, aber ich fühle mich hier wirklich wohl.

  2. #137
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Oh, das ioff hat(te) Geburtstag? Tja, sowas verpasst man dann halt, wenn man im TB feststeckt...

    Herzlichen Glückwunsch & schön, daß es Dich gibt!
    Geändert von Martha Quadrata (28-10-2015 um 21:39 Uhr)

  3. #138
    Bekennender Besserwisser Avatar von satyria
    Ort: Centro-City
    glückwunsch ans ioff.
    ich bin nur ein kleines licht von einem großen ganzen.
    aber jede kleinste flamme zählt.

    Das echte Leben kann auch sehr spannend sein, nur das Drehbuch ist nicht so toll.

  4. #139
    Mama Halblang Avatar von ich bin's
    Ort: im Hintergrund
    Herzlichen Glückwunsch

  5. #140
    Happy Birthday IOFF
    auf weitere tolle Jahre bis in die Ewigkeit

  6. #141
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Legendär, der Sven Theloke-Christa Haas-Beobachtungsthread. Selten wurde im Forum so gesabbert.

    Tja, und all die Forenstreitigkeiten, meine Güte, waren da ein paar Exzentriker am Werk, nicht zu fassen. Sind aber interessanterweise fast alle weg und spielen in der Mehrheit auch woanders keine Rolle mehr. Aber Scotty hat recht, in letzter Zeit war davon wenig zu spüren. Jetzt ist dafür die breite Masse am Ruder.

    Naja, und das ein paar BB-Regisseure bei Endemol oder RTL2 ihren Job verloren haben, weil einige unserer Tagebuchschreiber tief in der Nacht gut aufgepasst haben und ein paar fragwürdige Dinge, die dort passiert sind, ans Tageslicht gebracht haben. Das war, wenn man so will, ein Beispiel für den Übergang zur realen Welt.

  7. #142
    Zitat Zitat von Stef* Beitrag anzeigen
    Hach, da wird Frau glatt melancholisch

    Gratuliere Ioff ... i


    Ich bin stolz, zu den Gründern zu gehören und meine Achtung und Anerkennung geht insbesondere an scotty und an alle die, die das Board hier am Laufen halten, moderieren, posten und und und ...

    ... auf die nächsten 15 Jahre

    Stef*
    ..... was in 15 Jahren so alles passiert .....

  8. #143
    Traité de l'Harmonie Avatar von MelodyMoreno
    Ort: NRW
    Herzlichen Glückwunsch

    Das Ioff , wird von einem kompetenten Team geleitet und hat deswegen sehr viele langjährige Member.
    Ich bin nur ein kleines Rädchen im Getriebe , es gibt hier sehr viele Rädchen im Getriebe, die das Medienforum zudem gemacht haben was es heute ist . Ein immer wieder gern besuchtes Unterhaltungsforum .

    Außerdem hat es was die BB-Stafeln betrifft , das beste Tagebuch mit hervorragenden Schreibern und Bilderpostern .
    Die Komentare zum Geschehen im Haus (der Schredder) ist auch nicht zu verachten .

    Big Brother ohne Ioff ? das geht nicht . Für mich gehört das einfach zusammen .

    Danke, das es euch gibt .
    .....mein kleiner Freund Balou ..
    --------------------------------------
    Nächstenliebe, schaut nicht weg, geht nicht vorbei ..und überlässt einen Hilfesuchenden nicht dem Schicksal sondern handelt und greift ein!

  9. #144
    Auch ich möchte einen Glückwunsch aussprechen.
    In diesem Sommer war ich auch schon 10 Jahre dabei. Es hat lange gedauert, bis ich mich getraut habe, mal was zu schreiben.Ich habe hier sehr liebe Menschen kennengelernt, auch persönlich. Ich hoffe, hier noch ganz lange sein zu können!

  10. #145
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    oh. ein 10/2000er den ich nicht kenne ...
    "Sauerland" "Lametta" ... vermutlich umgenickt?

    .
    .

    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    ...
    Welche Entwicklung war gewollt? Was war Eigendynamik?
    Wie oft wolltest Du alles hinschmeissen?
    Gab es jemals Kaufangebote für das Forum?
    ...
    ...ein launig in Gang gehaltener 'interner' philosophischer Meta-Frage-Thread zum ioff (=ohne Suchmaschinen-Indexierung) fehlt wohl momentan.
    'KzT' oder pm|im-Gedöns ist kein Ersatz dafür.
    Sowas wird (aber) -sicherlich- 'verdeckt' in irgendeiner Lounge-Spelunke betrieben?

    .
    .


    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    ...
    Tja, und all die Forenstreitigkeiten, meine Güte, waren da ein paar Exzentriker am Werk, nicht zu fassen.
    Sind aber interessanterweise fast alle weg ...
    Du hast Dir also das MTT ausblenden lassen.
    .
    .

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ... wunsch für MTT:
    mehr internationalität,
    mehr leute aus "schurkenstaaten" ...
    Nee, lass' mal.



    .
    .

    Zitat Zitat von joonas69 Beitrag anzeigen
    ... auf weitere tolle Jahre bis in die Ewigkeit
    ...besser kann ich's auch nicht wünschen.
    Geändert von cos (29-10-2015 um 04:18 Uhr)
    Wenn ich demnächst an einem Riesen-Wurmloch vorbeifliege mache ich ein Foto und poste es im IOFF.

  11. #146
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Gottele, hier tauchen ja plötzlich ganz alte Schrapnelle User auf!

    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich), IOFF-Macher, -Besitzer, -Bewacher!
    Es ist toll hier! Ich habe hier sehr, sehr gute Freunde gefunden, die sich auch im RL als solche gezeigt haben! Dankeschön!

  12. #147
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: hinter den 7 Bäumen
    Hat jemand eine Ahnung, welches der längste, heute noch aktive Thread ist?

    "Blaupauses Liste der schönen Wörter" wäre sicherlich ein Kandidat.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  13. #148
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    ... hier tauchen ja plötzlich ganz alte Schrapnelle User auf!
    ...
    ...und was soll uns alten Schrapnellen Usern das jetzt ...bedeuten?
    Abhauen? Oder was?
    Wenn ich demnächst an einem Riesen-Wurmloch vorbeifliege mache ich ein Foto und poste es im IOFF.

  14. #149
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Das ist eine Definitionsfrage Williprüfer. Aus Performancegründen haben wir uns ja vor vielen vielen Jahren dazu entschieden, einen Thread bei 5000 Postings zu schliessen. So könnte man das "Ur-Anja" eigentlich als Geburtshelfer der Mega Threads bezeichnen, was schlussendlich auch zum Mega Sub geführt hat.

  15. #150
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    ...und was soll uns alten Schrapnellen Usern das jetzt ...bedeuten?
    Abhauen? Oder was?
    Um Himmels Willen, nein!!!!
    Ich wusste nur nicht, dass noch so viele aus den Anfangszeiten hier sind. Aber wahrscheinlich treibe ich mich bloß in anderen Ecken rum als Ihr!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon