Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 211
  1. #151
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: hinter den 7 Bäumen
    Okay, danke Seschix!

    Gibt es denn außer dem von mir erwähnten Thread noch einen, der fast von Anfang an besteht und immer noch nicht die 5000er-Grenze erreicht hat?
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  2. #152
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Rüdesheim - Nahe
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Gratulation ans IOFF und seinen Chefmaschinisten.

    Manch einer (incl. meiner Wenigkeit) mag es nicht für möglich halten, aber ich fühle mich hier wirklich wohl.
    ganz genau schön das ich dieses Forum damals (wegen BB Tagebuch) gefunden habe.

  3. #153
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen, nein!!!!
    Ich wusste nur nicht, dass noch so viele aus den Anfangszeiten hier sind. Aber wahrscheinlich treibe ich mich bloß in anderen Ecken rum als Ihr!
    Da bin ich ja froh.
    Ich dachte schon wieder die Rente wäre nicht mehr sicher.
    Wenn ich demnächst an einem Riesen-Wurmloch vorbeifliege mache ich ein Foto und poste es im IOFF.

  4. #154
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh.
    Ich dachte schon wieder die Rente wäre nicht mehr sicher.
    Dafür bin ich nicht zuständig!

  5. #155
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Legendär, der Sven Theloke-Christa Haas-Beobachtungsthread. Selten wurde im Forum so gesabbert.
    ah, noch einer der sich daran erinnert

    Aber du warst 2008 während anscheinend nicht im Fußballsub, als alle plötzlich wegen Jogis legendärem weißen Hemd anfingen zu sabbern.
    Ich sehe eure Signaturen nicht, ich hab sie ausgeblendet

  6. #156
    Happy Birthday, ioff !
    Wie doch die Zeit vergeht.
    Bin zwar seit Umzug, Hochzeit und Kind mehr stiller Leser als aktiver Schreiber, aber ich denke schon noch ab und zu an die "wilden" Zeiten und legendären Forentreffen in HH und Berlin zurück.
    Und dank des ioffs habe ich schon viele interessante Serien und Filme gesehen

    Ich bin übrigens damals mit der allerersten BB Staffel hier gestartet.
    Geändert von magicstar (29-10-2015 um 12:14 Uhr)

  7. #157
    Happy Birthday IOFF.

    Viele Foren haben wegen Facebook, Twitter und Co bereits geschlossen, aber ich finde, dass hier im IOFF noch extrem viel geschrieben wird. Deshalb wird es IOFF auch noch in den nächsten Jahren geben.

  8. #158
    Herzlichen Glückwunsch IOFF
    Ich bin seit BB5 hier und kann mir seitdem keine BB-Staffel mehr ohne das IOFF vorstellen.
    Besonders liebe ich all die witzigen, humorvollen und kreativen Beiträge hier.
    Macht bitte weiter so
    Geändert von Jeru_Salem (29-10-2015 um 19:05 Uhr)

  9. #159
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Zitat Zitat von magicstar Beitrag anzeigen
    Happy Birthday, ioff !
    Wie doch die Zeit vergeht.
    Bin zwar seit Umzug, Hochzeit und Kind mehr stiller Leser als aktiver Schreiber, aber ich denke schon noch ab und zu an die "wilden" Zeiten und legendären Forentreffen in HH und Berlin zurück.
    Und dank des ioffs habe ich schon viele interessante Serien und Filme gesehen

    Ich bin übrigens damals mit der allerersten BB Staffel hier gestartet.
    Magic! Schön dich hier zu sehen

  10. #160
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Okay, danke Seschix!

    Gibt es denn außer dem von mir erwähnten Thread noch einen, der fast von Anfang an besteht und immer noch nicht die 5000er-Grenze erreicht hat?
    Schwierig. Das würde ja heissen, dass es der Thread schon ewig existiert und kaum Postings abgesetzt werden aber trotzdem irgendwie am Leben gehalten wird (wie ein hypothetischer HSV-Thread der seit 1984 geöffnet wäre und den Titel "wir werden Meister" trägt)

  11. #161
    Herzlichen Glückwunsch IOFF und liebe Grüße in den Maschinenraum

    ich bin ja auch schon seit 2009 hier. Kinners, wie die Zeit vergeht.
    Mein Einstieg war diese legendäre DSDS-Staffel Menowin vs. Mehrzad

    Manno, was habe ich mich aufgeregt Aber ich habe es überlebt :

    Meine Ausflüge ins ins MTT habe ich aufgegeben, es ist sinnlos.

    Eine nette Erinnerung habe ich noch an das Schlüpper-Gate um Max Giesinger
    Ich schwöre heute noch, dass das keine böse Absicht war. Aber für einige Lacher hat es dennoch gesorgt (liebe Grüße an die Maxe-Fans)
    Schön fand ich auch den Anhimmeltread für einen in der Tat schönen Geistlichen. Ich habe viel gelacht

    Einige User sind mir sehr ans Herz gewachsen, andere weniger. Wie im richtigen Leben halt.

    Was mir hier besonders gefällt ist, dass man auf auf jede (manchmal noch so blöde) Frage meist eine vernünftige Antwort bekommt.

    Weiter so *Blümchen überreich*

  12. #162
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von magicstar Beitrag anzeigen
    Happy Birthday, ioff !
    Wie doch die Zeit vergeht.
    Bin zwar seit Umzug, Hochzeit und Kind mehr stiller Leser als aktiver Schreiber, aber ich denke schon noch ab und zu an die "wilden" Zeiten und legendären Forentreffen in HH und Berlin zurück.
    Und dank des ioffs habe ich schon viele interessante Serien und Filme gesehen

    Ich bin übrigens damals mit der allerersten BB Staffel hier gestartet.
    ui. dich gibts auch noch

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #163
    Möchte mich auch für dieses Forum bedanken

    Trotz der mittlerweile sieben Jahre habe ich immer noch das Gefühl, mich erst vor kurzem angemeldet zu haben - warum auch immer

    Auch wenn ich nicht mehr weiß, wie ich hergefunden habe. Ich weiß nur noch, dass mich die ganzen unterschiedlichen Themen, Foren, Unterforen, Subs etc. anfangs etwas überwältigt haben

  14. #164
    ACHTSAM! Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind



    wow

  15. #165
    ACHTSAM! Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    mehr oder weniger lametta ....... ich hab ja alle "lametta-zeiten" miterlebt.

    lametta wird ja so was von überbewertet.
    Geändert von forrestgump (30-10-2015 um 18:12 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon