Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 211
  1. #166
    hammer................bin seit 8 jahren dabei...waaaahnsinn!!?

  2. #167
    Schönes neues Logo!! Gefällt mir sehr gut. Auf die nächsten 15 Jahre - bin wieder dabei.

    Danke für eure Arbeit.
    *1* Fanclub: Kader Loth - unsere Dschungelkönigin

  3. #168
    Zitat Zitat von Stef* Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz, zu den Gründern zu gehören und meine Achtung und Anerkennung geht insbesondere an scotty und an alle die, die das Board hier am Laufen halten, moderieren, posten und und und ...
    Stef*?!

    Bei der Gelegenheit: Auch 15 Jahre später noch mal danke fürs Herlotsen aus ... hmmm ... dem allerersten BB-Forum (wie hieß das noch gleich? ) ins noch taufrische ioBBF. Ich bin hier zwar die meiste Zeit nur stiller Mitleser hier, aber allein wegen der schieren Größe schafft man es eh nicht, immer und überall auf dem Laufenden zu bleiben.

    Und wo ich schon mal dabei bin:

    @scotty: Danke an Dich, Stef*'s damals herbeigeeiltem helfendem Ritter ( ), dass es das Forum nach in Dimensionen des Internets unglaublichen 15 Jahren noch gibt.
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  4. #169
    Zwergin Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    wow - 15 Jahre sinds schon - Glückwunsch und Dank an Scotty und sein Team

    mmmhhh - zu Zeiten der 1. BB Staffel chattete ich auf der damaligen BB-Seite, da durfte man nix Falsches sagen, wurde man ganz schnell gesperrt. da schrieb Klein Ida übers IoBBF und flugs hab ich hierher gewechselt - da bin ich - da bleib ich


    auf die nächsten 15 Jahre - mindestens
    danke für deinen Klick
    Freunde sind wie Toilettenpapier. Es ist gut,
    immer welche in Reserve zu haben (Sheldon)

  5. #170
    hautfarbenblind Avatar von ganzblau
    Ort: beim Drehen
    Huch ... falscher Thread
    Geändert von ganzblau (02-11-2015 um 21:00 Uhr)

  6. #171
    Echte Liebe Avatar von Darkness
    Ort: Darkroom
    Danke Scotty und liebe grüße an Dein Team
    Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.
    Thomas Mann 1875 - 1955

  7. #172
    meist wech Avatar von frances
    Ort: Raum Ffm
    15 Jahre? Wahnsinn!
    Danke Ingo
    Geändert von frances (04-11-2015 um 20:46 Uhr)

  8. #173
    Auch wenn ich nur seit kurzer Zeit hier bin, erscheint es mir wie eine Ewigkeit. Ich glaube, ich habe erst im Playground gespielt und bin dann zum PD gekommen. Ein paar Leute haben sich letzt und endlich im Kaffeeklatsch zusammengefunden. Wir mögen uns, wir freuen uns mit den anderen, wir betrauern Mitglieder, und wir schreiben uns täglich und nehmen an jedem Schicksal teil - und das Schreiben und Anteilnehmen ist uns wichtig!
    Ich habe Menschen kennengelernt, die mir heute wirklich lieb sind und auf die ich nicht verzichten möchte. Menschen und Tiere, die ich im Forum oder im wirklichen Leben treffen durfte - ich möchte wirklich niemanden missen.

    Wenn ich morgens den Rechner hoch fahre, ist das IOFF das erst, das aufgeht - dann erst die News.
    Das möge bitte so bleiben!

    Danke Scotty und Team

  9. #174
    Herzlichen Glückwunsch IOFF und Danke an das Team für Eure Arbeit!


    Ich bin ja noch ein Newbie und nicht gerade ein Vielschreiber... Bin durch Zufall hier gelandet, als mein altes Stammforum sich aufgelöst hat... Hier gefällt es mir sogar noch besser...

  10. #175
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Glückwunsch Scotty und Team,

  11. #176
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    zwar noch nicht mal die Hälfte der Zeit dabei - aber mein Dank ist trotzdem RIESENGROSS

    danke an alle, die das ioff möglich machen und am leben halten

    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #177
    Ich hab keine Macken...das sind Special-Effects! Avatar von Sally
    Ort: Kaff
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Wir zählen mit diesen 15 Jahren zu den größten und ältesten Foren in Deutschland.
    glückwunsch!!

    Für das 15-jährige Jubiläum bauen wir auf Euch: Wir möchten von Euch wissen: "Warum bist DU im IOFF?"
    weil ich mich pudel wohl fühle und es mein foren zuhause geworden ist.

    Herzlichst Euer IOFF-Team
    vielen dank scotty für deinen einsatz und mühe bei allen problemchen mit dem forum immer schnell abhilfe zu schaffen.
    das team kann sich auch sehen lassen kann man nicht meckern!


    "ich setze meine dividi auf a!"

  13. #178

    Cool

    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ...gab es das erste Posting in diesem Forum!

    Liebe IOFFler,

    Wir zählen mit diesen 15 Jahren zu den größten und ältesten Foren in Deutschland. Darauf könnt IHR stolz sein, denn ohne EUCH gäbe es dieses Forum nicht mehr.
    Im Vergleich zu den 10 Jahren davor waren die letzten 5 Jahre eigentlich recht ruhig oder wir haben uns einfach an den Wahnsinn gewöhnt . Uns gibt es immer noch trotz Facebook, Twitter & Co und ich denke, wir werden uns auch noch eine ganze Weile behaupten können.

    Wir haben das einjährige Jubiläum ausgiebig gefeiert und auch die 10 Jahre wurden mit einem eigenen Forum bedacht.

    Für das 15-jährige Jubiläum bauen wir auf Euch: Wir möchten von Euch wissen: "Warum bist DU im IOFF?" und was war "(D)ein lustigster, spannendster oder ungewöhnlichster Moment im IOFF?" in den 15 Jahren.

    Ich werde die besten Geschichten für die 10. re:publica im nächsten Jahr sammeln (mir Einwilligung des jeweiligen Autors natürlich), als Sessionvorschlag einreichen und dann vielleicht auch in Berlin vorstellen dürfen.


    Lasst uns nun anstoßen und 15 Jahre Forengeschichte feiern!

    Herzlichst Euer IOFF-Team

  14. #179
    Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    "If everyone played the ukulele, the world would be a better place."
    -Jake Shimabukuro-

  15. #180
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Das IOFF war für mich seit jeher das Forum für Big Brother, allerdings in den letzten sieben, acht Jahren vorwiegend für englischsprachige Varianten, da ich bei deutschen Ausgaben mangels Interesse kaum noch über die ersten Wochen hinauskomme und ich den Eindruck habe, dass die Inszenierung immer primitiver wird.

    Hin und wieder lese ich noch nach, wie eine mich fesselnde Folge einer Serie von anderen Usern aufgenommen wurde, aber halt mit großem zeitlichen Abstand zur Erstausstrahlung, was der heutigen Machart mit langen, sich über viele Episoden ziehenden Storylines geschuldet ist, weshalb ich mir eine Staffel meistens erst nach Versendung der letzten Episode ansehe (in Form eines langsamen Binge-Watchings).

    Konventionelles Fernsehen, sprich sich zu einem bestimmten Zeitpunkt vor den Fernseher zu setzen, um eine Sendung anzusehen, kommt in meinem Fall so gut wie gar nicht mehr vor (gleiches gilt für Zapping Sessions). Ergo zähle ich nur mehr eingeschränkt zur Zielgruppe dieses Forums und bin dementsprechend wesentlich weniger aktiv als früher.

    Wie auch immer, alles Gute für die nächsten 15 Jahre!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon