Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 211
  1. #31
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ...gab es das erste Posting in diesem Forum!

    Liebe IOFFler,

    Wir zählen mit diesen 15 Jahren zu den größten und ältesten Foren in Deutschland. Darauf könnt IHR stolz sein, denn ohne EUCH gäbe es dieses Forum nicht mehr.
    Im Vergleich zu den 10 Jahren davor waren die letzten 5 Jahre eigentlich recht ruhig oder wir haben uns einfach an den Wahnsinn gewöhnt . Uns gibt es immer noch trotz Facebook, Twitter & Co und ich denke, wir werden uns auch noch eine ganze Weile behaupten können.

    Wir haben das einjährige Jubiläum ausgiebig gefeiert und auch die 10 Jahre wurden mit einem eigenen Forum bedacht.

    Für das 15-jährige Jubiläum bauen wir auf Euch: Wir möchten von Euch wissen: "Warum bist DU im IOFF?" und was war "(D)ein lustigster, spannendster oder ungewöhnlichster Moment im IOFF?" in den 15 Jahren.

    Ich werde die besten Geschichten für die 10. re:publica im nächsten Jahr sammeln (mir Einwilligung des jeweiligen Autors natürlich), als Sessionvorschlag einreichen und dann vielleicht auch in Berlin vorstellen dürfen.


    Lasst uns nun anstoßen und 15 Jahre Forengeschichte feiern!

    Herzlichst Euer IOFF-Team
    warum ich im iobbf bin? naja da war so ein link im blödforum...

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #32
    liebstes Wiki der Welt Avatar von Maja38
    Ort: Kekshimmel
    15 Jahre gibt es das IOFF schon ?

    Mir ist es als wäre es erst gestern gewesen, das ich die neue Heimat der Schreiber des Tagebuches beim 1. BB gesucht habe.
    Und solange ist das hier schon meine virtuelle Heimat geworden.

    Danke noch einmal an alle die dafür sorgen, das es das IOFF solange schon gibt und noch weiterhin geben wird.

  3. #33
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie die Zeit vergeht

    Ich weiß noch, wie ich hier im Dez 2000 rumgeschlichen bin und mich nicht getraut habe, mich anzumelden, also hab ich erst mal nur mitgelesen

    Seitdem gehört das Ioff zum täglichen Leben dazu - ich brauch kein Twitter oder Facebook, ich find hier auch alles und dazu hab ich noch ne Menge toller Leute kennen gelernt

    Schön isses hier
    rischtig. wir waren schon social media da gab es nicht mal smartphones

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #34

  5. #35
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Hi Zock , long time

  6. #36
    Herzlichen Glückwunsch ioff. Schön, dass es Dich gibt und vielen Dank an die Mods.

  7. #37

    Cool

    Zitat Zitat von seschix Beitrag anzeigen
    Hi Zock , long time
    Sesch, der Schweizer ist ja immer noch an Board.

  8. #38
    Happy birthday, IOFF.


    Die Zeit vergeht, schöne Erinnerungen bleiben.

  9. #39
    westfalien alien Avatar von tullux I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von zock Beitrag anzeigen
    brauchst gar nich so zu gucken,
    hab mich auch erschrocken...

  10. #40
    Herzlichen Glückwunsch IOFF!

  11. #41
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von tullux Beitrag anzeigen
    brauchst gar nich so zu gucken,
    hab mich auch erschrocken...
    ich hab mich erst gewundert wo das alte logo herkommt.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #42
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Gerade noch rechtzeitig (oder auch nicht ), auch von mir

    alles Gute zum Forums-Geburtstag!

  13. #43
    Herzlichen Glückwunsch!

  14. #44

  15. #45
    Happy Birthday, ioff!

    15 Jahre gibts das ioff schon ... mal wieder Zeit, eigene Strecken, die man zurückgelegt hat, zu überdenken:

    - in wenigen Tagen bin ich 12 Jahre hier schon dabei
    - vor wenigen Tagen habe ich den 10. Beitrag für den ioff Adventskalender bei dark abgeliefert!
    - viele langjährige User sind im Verlaufe der Jahre verstorben (zuviele zum Aufzählen)
    - andere sind einfach von einen Tag auf den anderen "verschwunden" (wie z.B. Apollo)

    Ich brauche auch keine anderen Sozialen Medien ... von FB habe ich mich Ende Februar abgemeldet.
    Auf Leute, die nur FB "können" kann ich gerne verzichten.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon