Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 211
  1. #46
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Eine meiner besten Entscheidungen war, mich hier anzumelden.
    Meine Glückwünsche an Scotty und die Admins.

  2. #47
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Für das 15-jährige Jubiläum bauen wir auf Euch: Wir möchten von Euch wissen: "Warum bist DU im IOFF?" und was war "(D)ein lustigster, spannendster oder ungewöhnlichster Moment im IOFF?" in den 15 Jahren.
    Glückwunsch zum Jubiläum

    Das ioff hatte immer den besten BB Bereich und das beste Tagebuch. Deswegen bin ich hier geblieben, auch wenn es später noch andere BB Foren gab.
    Zusätzlich kann man auch noch über fast alle anderen Serien oder TV Sendungen schreiben und sich in den Megas auch in der Zeit ohne BB mit den Leuten unterhalten, die man im BB Schredder kennengelernt hat. Mittlerweile sind wir schon beim 231. Megathread.

    In den 12,5 Jahren, die ich schon dabei bin, gab es einige interessante Momente.
    Z. B. die Diskussion, ob es ein eigenes Reality Shows Sub (ähnlich wie das für Casting Shows) geben sollte.
    Letztendlich wurde dann aber immerhin das Doku-Soaps Sub in das Doku- & Reality-Soaps Sub umbenannt und seitdem werden dort alle Threads zu Reality Shows gesammelt.
    Wer sich den Thread ansehen will, kann es hier tun:
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=253171

    Auch interessant und ungewöhnlich war, dass ich mal umbenannt wurde, weil den Tanten mein Besuch in deren Thread nicht gefallen hat.
    Sperren konnte man mich ja nicht, weil ich nicht gegen die Forenregeln verstoßen habe.
    Vielleicht erinnert sich ja noch jemand.
    Geändert von DarkToon (27-10-2015 um 01:04 Uhr)

  3. #48
    große Klappe, aber lieb Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da..
    Glückwunsch liebes ioff



    ..aber wieso steht der Geburtstag erst heute (27.10.) im Kalender?

  4. #49
    Der schönste Moment?



    Es gibt nen Smilie, der nach mir benannt wurde:

  5. #50
    Not my IOFF-Präsident Avatar von Lazarus
    Ort: München
    Happy Birthday IOFF und danke Scotty für all die Jahre, die du uns ertragen hast

    Danke auch für das tolle neue Logo, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts.

  6. #51
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Auch interessant und ungewöhnlich war, dass ich mal umbenannt wurde, weil den Tanten mein Besuch in deren Thread nicht gefallen hat.
    Sperren konnte man mich ja nicht, weil ich nicht gegen die Forenregeln verstoßen habe.
    Vielleicht erinnert sich ja noch jemand.
    Ja, wir waren schon bös damals Und auch die liebenswerte Rotwein haben wir nicht mit Rosen bedacht. Allerdings haben die Tanten zeitweise der Lounge auch ihren positiven Stempel aufgedrückt und mit dem Tantencasting einigen Spaß verbreitet

    Mein persönliches 15jähriges feiere ich erst am 29., aber heute trinke ich aufs ioff, happy birthday und auf weitere 15 Jahre!


  7. #52
    Gratuliere Scotty...bin seit 2004 hier wegen dem BB Forum, habe aber mich auch rege bei der Sedisvakanz 2005 beteiligt, sowie bei den metschnunen mitgemacht...lang lang it's her...und heutzutage bin ich im Sommer bei den Hitzehassern ein prosit auf die nächsten 15 Jahre IOFF....
    Geändert von Ariadnes Faden (27-10-2015 um 02:34 Uhr)

  8. #53
    hallo ihrs, respektvolle grüsse an scotty,
    habt ihr menschelnd gut hingekriegt.
    zu den besten IOFF eigenschaften gehört die palette, die totale breite der themen und teilnehmerInnen.
    man wüsste sonst gar nicht, was es alles für leute gibt...
    ebenso, die bewältigung des technischen fortschritts und der datenmengen und des traffic.
    frommer wunsch für MTT: mehr internationalität, mehr leute aus "schurkenstaaten", auch wenn die anecken, und vor allem, generationsintegration weiter fördern, nicht nur bei fan-threads.

    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    NOLI ME TANGERE / deutsch -- OPM: https://www.youtube.com/watch?v=DGXoXZ-Zigc https://www.youtube.com/watch?v=zTVogpF8TNk

  9. #54
    Herzlichen Glückwunsch

    Dank an Scotty, alle Admins und Mods

    Freu mich hier sein zu dürfen und in den zwar noch nicht 15 Jahren ,
    einige User auch persönlich kennengelernt zu haben


    for health and strength

  10. #55
    Reicher Erpel Avatar von Scrooge McDuck
    Ort: McDuck Manor
    ich werde alt

  11. #56
    Leidet an Anatidaephobie Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Happy Birthday IOFF!

    Und auch von meiner Seite ein dickes DANKE an Scotty!
    Ich freue mich darüber, dass ich hier nicht nur viel Unterhaltung finde, sondern sich auch echte und tolle Freundschaften entwickelt haben.

  12. #57
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    happy birthday ioff

    ich bin seit april 2009 hier! - meine erste internetseite die ich besuche ist ioff

    ich hab das ioff erst als gast besucht (da war gerade die popstars zeit mit monrose) u. später habe ich mich dann angemeldet - meine schwester hat mir das forum gezeigt (kann ich mich gerade dunkel daran erinnern)

    bin gerne hier

  13. #58
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: hinter den 7 Bäumen
    Fünf Jahre hier, bin also kein Newbie mehr (Frischlingsbonus weg) ,
    vermutlich nicht einmal mehr ein Alt-Newbie (nun auch Kleintierbonus weg) ,
    obwohl jetzt auch noch nicht sooo alt (Hoffnungsmodus on und auch gleich wieder off) ,
    aber andererseits nun auch nicht mehr sooo frisch (an dieser Stelle bitte kein Kommentar!)


    Glückwunsch all den alten Menschen der ersten Stunde hier (die Uralten und Ureinwohner),
    Glückwunsch all den Menschen dazwischen (die breite Gaußsche Normalverteilungsmasse),
    Glückwunsch all den jungen Menschen hier (die niedlichen Newbie-Babies).


    Bin selber durch eine andere Userin, die leider schon eine Weile nicht mehr lebt, hierher gekommen.
    Bin immer noch gern hier.
    Bin froh, hier einen Ort gefunden zu haben, an dem ich so schön mit anderen rumalbern usw. kann (oder sagt man eher rumblödeln?, muß mal ein Wochenende drüber meditieren).


    Okay, das Ding hier muß natürlich noch etwas weiterlaufen. Habe weiterhin gefühlte Lebenserwartung vor mir (erneut Hoffnungsmodus on und bleibt auch on) und möchte mich in dieser Zeit nicht so gern langweilen.


    Na denn, sehr zum Wohle!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  14. #59
    ...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Ort: West Coast
    ...aber früher war mehr Lametta...

    Herzlichen Glückwunsch scotty

  15. #60
    Zitat Zitat von Vrenerl Beitrag anzeigen
    ...aber früher war mehr Lametta...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon