Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 211
  1. #76
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Alles Gute zum Geburtstag, von mir.



    Und Dank an den Mods und Scotty.
    Geändert von Ingo78 (27-10-2015 um 10:40 Uhr)

  2. #77
    immerhin 11 jahre darf ich jetzt auch schon mitspielen... hätte ich nicht gedacht, ich war eigentlich nur durch das tagebuch von BB5 hier gelandet. dass aus diesem kleinen forum mittlerweile sowas großes hier geworden ist, dafür meinen vollen respekt

    im laufe der zeit und viel rumgestreune hab ich auch meine heimat gefunden im musik-sub und vor allem die teilnahme an den diversen events dort hält die freude hier sicherlich noch lange aufrecht - die beschäftigung damit hat mittlerweile schon fast hobby-charakter

    außerdem bekomme ich keine verwarnungen mehr, seit ich mich aus den verbiesterten und aggressions-fördernden unterforen raushalte, die man eher am oberen ende der startseite findet, deshalb sollte einem noch relativ langen verbleib hier nichts im wege stehen
    Geändert von Aequotus (27-10-2015 um 10:57 Uhr)

  3. #78
    Herzlichen Glückwunsch



    Ich kam wegen BB 5 in dieses Forum BB ohne dieses Forum wäre nicht zu ertragen.

  4. #79
    Ich habe mich 2006 wegen BB angemeldet. Und zwischendurch mal ab. Drama, Baby!

    Als erstes bin ich in die Tilden gestolpert, die in die Megas verschoben werden sollten und sich dagegen wehrten:
    Mod sei milde, schütz' die Tilde!
    Hä?

    Gleich mal angefragt, was eine Tilde ist und was an einem Mega so schlimm ist.

    Düse hat mir als Antwort erstmal das => ~ hingeknallt und dann wurde ich nett aufgeklärt. Wenn man in die Megas verschoben wird, ist der Ruf im A... oder so ähnlich.

    Geändert von Blaue Elise (27-10-2015 um 13:35 Uhr) Grund: GW vergessen

  5. #80

    Cool

    15 Jahr und kein graues Haar
    Glückwunsch

  6. #81
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ...gab es das erste Posting in diesem Forum!

    Liebe IOFFler,

    Wir zählen mit diesen 15 Jahren zu den größten und ältesten Foren in Deutschland. Darauf könnt IHR stolz sein, denn ohne EUCH gäbe es dieses Forum nicht mehr.
    Im Vergleich zu den 10 Jahren davor waren die letzten 5 Jahre eigentlich recht ruhig oder wir haben uns einfach an den Wahnsinn gewöhnt . Uns gibt es immer noch trotz Facebook, Twitter & Co und ich denke, wir werden uns auch noch eine ganze Weile behaupten können.

    Wir haben das einjährige Jubiläum ausgiebig gefeiert und auch die 10 Jahre wurden mit einem eigenen Forum bedacht.

    Für das 15-jährige Jubiläum bauen wir auf Euch: Wir möchten von Euch wissen: "Warum bist DU im IOFF?" und was war "(D)ein lustigster, spannendster oder ungewöhnlichster Moment im IOFF?" in den 15 Jahren.

    Ich werde die besten Geschichten für die 10. re:publica im nächsten Jahr sammeln (mir Einwilligung des jeweiligen Autors natürlich), als Sessionvorschlag einreichen und dann vielleicht auch in Berlin vorstellen dürfen.


    Lasst uns nun anstoßen und 15 Jahre Forengeschichte feiern!

    Herzlichst Euer IOFF-Team


    Herzlichen Glückwunsch zum 15 Jährigen Jubiläum


    ich bin nun 9 Jahre hier und hab bis dato eigentlich eine schöne angenehme Zeit verbringen dürfen/können. DANKE!

    3 lange Jahre verschiedener Fan-Foren waren genug...ich mußte aus dem engen Korsett raus und bin durch Zufall hier gelandet. Anfänglich war ich nur im Musiksub bis ich Jahre später den Ski-Alpin-Thread entdeckte. Dieser ist im Winter ein Muß und ein absolutes Highlight.
    Tja, so nach und nach entdeckte ich andere schöne, unterhaltsame Threads. Für mich das größte Plus hier ist die Vielfalt

    Einer der spannendsten Momente wird sein, ob ich Leute hier finde, die die selbe Musik wie ich lieben. Habe vor ein paar Tagen meinen ERSTEN Thread dazu eröffnet Ich mußte es einfach tun

    Also - auf weitere unterhaltsame 15 Jahre

  7. #82
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Herzlichen Glückwunsch zum 15.Geburtstag des IOFF

    Dank an Scotty und die Mods, die hier alles am Laufen halten!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #83
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    das IOFF , mein Lesebuch , tagtäglich und ohne es will ich mir es garnicht vorstellen *g

    gekommen bin ich weil ich *meine Heimat* im Sicherheitsforum Ebay verlassen habe- ich
    bin quasi als Fluechtling angekommen

    Wenn kurz und knapp vor BB die Luft im Forum anfing zu brennen-hatte mich das dann so interessiert.daß ich tatsächlich 2 Seasons BB geguckt habe

    mit der Konsequenz daß ich danach das Live-Fernsehen fuer immer aufgab, ich habe seit Jahren
    keinen TV mehr

    ich lese dafuer hier und krieg damit auch so alles mit-was wichtig ist im Leben

  9. #84
    Happy Birthday IOFF!

    Und vielen Dank an scotty, der das gute, alte Schlachtschiff seit 15 Jahren durch alle möglichen Stürme manövriert hat, von denen die Member die meisten sicher gar nicht mitbekommen haben. Hoffentlich bleibt das noch lange so. Auf Facebook etc. könnte ich gut verzichten, das IOFF möchte ich allerdings nicht missen.

  10. #85
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Einszweidrei, im Sauseschritt
    Läuft die Zeit; wir laufen mit.

    Herzlichen Glückwunsch zum 15., IOFF

  11. #86
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ich finde, wir haben schon viel zu lange nicht mehr gefordert, das Dada wieder zu eröffnen! *selbstgebastelterSmilie*
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  12. #87
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir haben schon viel zu lange nicht mehr gefordert, das Dada wieder zu eröffnen! *selbstgebastelterSmilie*
    ich hätte es ja von reddie erwartet, aber selbst der scheint damit abgeschlossen zu haben
    Ich sehe eure Signaturen nicht, ich hab sie ausgeblendet

  13. #88



    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich habe mich wegen Mark Medlock angemeldet

  14. #89
    glückwunsch scotty und dem ganzen team.
    "Gestern ist Geschichte, morgen ist ein Geheimnis ......aber jeder Augenblick ist ein Geschenk"....Wer nicht kämpft , hat schon verloren.

  15. #90
    Ich freue mich jeden Tag, dass es das IOFF gibt und auch wenn bis heute noch nicht abschliessend geklärt ist, wie man es richtig ausspricht , ist es doch meine 2. Heimat.

    Danke an Scotty und alle Mods


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon