Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 211
  1. #91
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Dann jubiliere ich mal mit

    Am 21-06-2010 um 23:16 war für mich der spannendste Moment im IOFF damals flogen hier quasi die Fetzen

    Jetzt ist es etwas stiller geworden aber immer noch ist hier jeder Tag spannend und voller Überraschungen
    Geändert von Hibiskus (27-10-2015 um 13:08 Uhr)
    Du kannst nicht negativ denken und was Positives erwarten!

    Albert Einstein

  2. #92
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Alles Gute IOFF und vielen Dank Scotty und das Mod Team!

    Das Ioff ist auch mein zu Hause geworden in alle den Jahren. Anfänglich nur um ein wenig zu lesen und zu stöbern, etwas später um aktiv mitzudiskutieren und heute ist es nicht mehr aus meinem Alltag rauszudenken. In vielen Thread habe ich das Gefühl mit teilweisen engen Bekannten auf der Couch zu sitzen und den Trash dieser Welt zu schauen und es macht immer wieder Spaß
    Ich hatte viele schöne Momente im ioff, schwierig da einen rauszupicken. Ich weiß auch leider nicht mehr warum und wie ich ins ioff gekommen bin, sicher durch eine Suchmaschine aus der Steinzeit, wie altavista oder so

    Auf die nächsten 15 Jahre

  3. #93
    Herzlichen Glückwunsch.



    Ich bin damals wegen BB als stiller Mitleser gelandet und habe mich dann so beim PD geoutet. Es ist wunderbar wieviele Leute man im Laufe der Jahre kennen gelernt hat. Auch welcher Zusammenhalt in guten wie in schlechten Zeiten in den Threads ist.

    Auf die nächsten 15 Jahre.
    Maxi

  4. #94
    Rambo Tulpe goes TWD Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Herzlichen Glückwunsch IOFF und Scotty!

    Ich bin über DSDS hier angekommen und bin dann im Bücherwichtelthread eingezogenbin ständiger Gast im PLT und schau in vielen anderen Threads sehr gerne vorbei Das IOFF und seine Mitbewohner sind ein fester und wertvoller Bestandteil meines Lebens geworden, auf den ich keinesfalls mehr verzichten möchte!

  5. #95
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch IOFF

    Bin während BB5 von Scotty (oder war es jemand anderes?) beim offiziellen BB-Forum abgeworben worden und habe den Wechsel nie bereut

    Der spannendste Augenblick war sicher als ich User aus dem Forum zum ersten Perfekten Dinner bei mir zu Hause empangen durfte. Boah... echte Menschen
    Habe seitdem viele User getroffen und es haben sich echte Freundschaften entwickelt

    Mein Gruß geht an alle User(innen) die leider nicht mehr unter uns weilen


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  6. #96



    Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren IOFF!
    Mögen viele weitere dazu kommen!



    Wie ich den Weg hier her gefunden habe? Ich wurde angefixt. Der User, der mich damals angefixt hat, schreibt schon länger nicht mehr hier, ich bin aber geblieben. Anfangs nur als stille Mitleserin, da ich mich erst nicht getraut habe, einfach so in eine bestehende Gemeinschaft hinein zu platzen. Irgendwann hab ich es dann doch gewagt, und es war gar nicht so schlimm.
    Reden ist Silber,
    Schweigen ist Gold.

  7. #97
    Hach, da wird Frau glatt melancholisch

    Gratuliere Ioff ... i


    Ich bin stolz, zu den Gründern zu gehören und meine Achtung und Anerkennung geht insbesondere an scotty und an alle die, die das Board hier am Laufen halten, moderieren, posten und und und ...

    ... auf die nächsten 15 Jahre

    Stef*
    ..... was in 15 Jahren so alles passiert .....
    Geändert von Stef* (27-10-2015 um 14:30 Uhr) Grund: Fehlerei

  8. #98
    Ich bin irgendwann im Sommer 2005 hier gelandet, natürlich wegen BB. Damals war es "Das Dorf". Und es war auch die letzte Staffel, die ich geschaut habe.
    Auch wenn ich BB nicht treu geblieben bin, dem IOFF bin ich es und hab mich dann in 2006 auch angemeldet um, ich glaube im PLT mitzuschreiben. Aus dem ist dann der PLT-Shredder entstanden, wo man mich auch heute noch meistens trifft.
    Das IOFF ist meine digitale Heimat. Ich glaube auf keiner Internetseite habe ich in den letzten 10 Jahren mehr Zeit verbracht, mehr gelacht und mitgelitten. Ich durfte virtuell tolle Menschen kennenlernen, von denen einige reallife zu Freunden wurden.

    Also Happy Birthday IOFF! Auf die nächsten 15 Jahre
    Geändert von toad (27-10-2015 um 14:25 Uhr)

  9. #99
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover
    auf die nächsten 150 (?) jahre Glückwunsch

  10. #100
    Ich bin im IOFF zwar nicht mehr so aktiv wie früher (jetzt nur noch Fußball-Sub), aber das IOFF wird für mich immer etwas besonderes bleiben, denn ich habe hier den tollsten, besten, liebsten, entzückendsten, wundervollsten Menschen der Welt kennenlernen dürfen.

    Von daher: Danke Scotty, dass Du dieses Forum hochgezogen hast!

  11. #101
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ich habe zum IOFF während BB 8 gefunden. Während dieser Sendung hab ich angefangen mich häuslich im IOFF einzurichten. Hab meine Nase überall mal reingesteckt in die verschiedenen Threads und landete zunächst bei den Stupids und da spiele ich heute noch mit. Inzwischen ist das IOFF meine virtuelle Heimat geworden und es haben sich im Laufe der Jahre Freundschaften gebildet die in das reale Leben übergreifen. In meinen Stammthreads kennen sich Viele persönlich was auch zu einer herzlichen Atmosphäre untereinander führt. Gemeinsam eine Fernsehsendung sehen und darüber zu diskutieren oder zu lästern, herrlich

    Also herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Bestehen und ich hoffe noch auf viele schöne Jahre im IOFF

  12. #102
    Glückwunsch!

    Ja, einige Forenauflösungen "dank" fb hab ich schon miterlebt. Schade drum ...

    Ich selbst bin nur wegen BB hier.
    Das TB und die Umfragen ... einfach spitze!
    Ein Danke an die Schreiber.

    Was hier so gefetzt hat vor einigen Jahren, frag ich mich schon lange.

    ioff-Zitat: "Am 21-06-2010 um 23:16 waren mit 11.376 Benutzern die meisten Benutzer gleichzeitig im Forum online."

    Bot-Invasion?

  13. #103
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Wie war das noch damals, anno Tobak, mit der Wahl des Logos?
    Irgendwas mit Wettbewerb, Noti und Best oder so?
    2000er, zur Hilfe!
    Man konnte abstimmen. Es waren diverse Logos zur Auswahl. Ich meine aber, dass User diese gebastelt haben.

    Edit: Muss aber 2001 gewesen sein. Sonst wüsste ich das nicht. Davor war es doch das Iobbf.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #104
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Metty Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Ja, einige Forenauflösungen "dank" fb hab ich schon miterlebt. Schade drum ...

    Ich selbst bin nur wegen BB hier.
    Das TB und die Umfragen ... einfach spitze!
    Ein Danke an die Schreiber.

    Was hier so gefetzt hat vor einigen Jahren, frag ich mich schon lange.

    ioff-Zitat: "Am 21-06-2010 um 23:16 waren mit 11.376 Benutzern die meisten Benutzer gleichzeitig im Forum online."

    Bot-Invasion?
    Da ist Rene nach der Liveshow rausgeflogen
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=389367&page=20

  15. #105
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ...gab es das erste Posting in diesem Forum!

    Liebe IOFFler,

    Wir zählen mit diesen 15 Jahren zu den größten und ältesten Foren in Deutschland. Darauf könnt IHR stolz sein, denn ohne EUCH gäbe es dieses Forum nicht mehr.
    Im Vergleich zu den 10 Jahren davor waren die letzten 5 Jahre eigentlich recht ruhig oder wir haben uns einfach an den Wahnsinn gewöhnt . Uns gibt es immer noch trotz Facebook, Twitter & Co und ich denke, wir werden uns auch noch eine ganze Weile behaupten können.

    Wir haben das einjährige Jubiläum ausgiebig gefeiert und auch die 10 Jahre wurden mit einem eigenen Forum bedacht.

    Für das 15-jährige Jubiläum bauen wir auf Euch: Wir möchten von Euch wissen: "Warum bist DU im IOFF?" und was war "(D)ein lustigster, spannendster oder ungewöhnlichster Moment im IOFF?" in den 15 Jahren.

    Ich werde die besten Geschichten für die 10. re:publica im nächsten Jahr sammeln (mir Einwilligung des jeweiligen Autors natürlich), als Sessionvorschlag einreichen und dann vielleicht auch in Berlin vorstellen dürfen.


    Lasst uns nun anstoßen und 15 Jahre Forengeschichte feiern!

    Herzlichst Euer IOFF-Team
    Der Moment an den ich mich am meisten erinnere ist leider der 11. September.

    Weil ich damals an der Uni keine Vorlesungen hatte, war ich daheim und am rumsurfen als das mit dem World-Trade-Center geschah.

    Und da an diesem Tage vielen Nachrichtenseiten ausfielen, weil der Andrang auf eben jene so groß war, einer derjenigen, die Informationen aus dem TV posteten. Auch eben an jene die gearbeitet haben.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon