Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 211
  1. #121
    loin d'A.f.e. Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Huba huba!

    How to escape all these things....


    An appeaser is one who feeds the crocodile, hoping it would eat him last. (Winston Churchill)

  2. #122
    Glückwunsch IOFF

    Ihr & Wir = eine ganz besondere Verbindung

    davon können Facebook und Co nur träumen

  3. #123
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Spät aber doch möchte ich auch gratulieren zu 15 Jahren IOFF!!!!!

    Ich bin zwar erst seit 2008 dabei, aber ich möchte es nicht mehr missen, hab sehr viel nette Leute kennengelernt, schätze das IOFF sehr bei Fragen und Problemen aller Art, es gibt einfach immer jemanden, der helfen kann, weil er dort auch schon war/das auch schon hatte/das auch immer so macht/, das ist einfach unschlagbar.

    Bitte bitte weitermachen bis in alle Ewigkeit mindestens!

    DAAAANKE!!!

  4. #124
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Dass das Forum am österr. Nationalfeiertag online ging, war das beabsichtigt oder reiner Zufall?

  5. #125
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Happy Birthday IOFF und danke Scotty, dass es das Forum überhaupt gibt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #126
    Herzlichen glückwunsch ioff.

    Ich bin ja erst 7 jahre dabei und schreibe nicht soviel, nur in einigen megas.

    Alles gute für die nächsten 15 hahre.
    liebe grüsse frank

  7. #127
    Zeit für ein paar offene Fragen an scotty:


    - Mit welcher Intension bist Du damals angetreten?

    - Bist zufrieden, so wie das Forum weiterentwickelt hat?
    (Erklärung: Damals als Du den Newsbot eingeführt hast, hatte ich das Gefühl, dass Du vom BB-Image/Castingshow-Image etc. weg und noch "seriöser" werden wolltest ... politischer.)

    Welche Entwicklung war gewollt? Was war Eigendynamik?
    Wie oft wolltest Du alles hinschmeissen?
    Gab es jemals Kaufangebote für das Forum?
    Wieviele anwaltliche Schreiben landeten im Laufe der Jahre auf Deinem Schreibtisch?

    - Wo geht die Reise hin?



    Wieviele Partnerinnen haben Dich wegen Deiner Arbeitsüberlastung durch das iOFF verlassen?


    Ansonsten ein dickes

  8. #128
    Herzlichen Glückwunsch .... an Euch und uns
    Ich poste zwar die letzte Zeit nicht mehr so viel, aber bin immernoch dabei, weil mir dieses Forum besonders gut gefällt!
    ..... alles wird gut!

  9. #129
    Nachtrag: jetzt fällt mir wieder ein, wer mich hierher gelotst hat. Ein User namens "Primatenvilla" von den AOL-Boards.

    Rennt der Kerl vielleicht noch irgendwo unter einem anderen Namen hier rum?

  10. #130
    Herzlichen Glückwunsch und danke schön, Scotty !

  11. #131
    Warum ich im IOFF bin?

    Damals gab es in Ostfriesland vorm Deich in so einer Weiterbildung endlich Internet. Auf der Suche nach etwas gegen Langeweile bin ich dann hier gelandet

    Ich lese hier also schon 11 Jahre so rum. Das macht mir jetzt Angst
    Die Spinnweben müssen langsam ab.

    @scotty

  12. #132
    Happy Birthday nachträglich, IOFF! Und danke, Scotty, für dieses tolle Forum! Danke auch an die Mods!

    Ich bin ja noch gar nicht so lange hier im Vergleich zu vielen von euch, aber einen Tag ohne IOFF kann ich mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen. Der IOFF-Suchtfaktor ist ganz schön hoch. Bei mir sieht das so aus: Ich mach den Rechner an, checke erst kurz meine Mails, beantworte sie, wenn nötig - aber schon der nächste Weg führt mich dann ins IOFF. (Erst danach wird gearbeitet. ) Je nach Zeit bleibe ich mal mehr, mal weniger lange, mal lese ich nur, mal schreibe ich auch, mal freue ich mich, mal ärgere ich mich, aber ohne IOFF geht's nicht mehr.

    Ich kenne hier niemanden persönlich, aber trotzdem habe ich das Gefühl, unter lauter guten Bekannten zu sein, und freue mich täglich, sie zu "sehen". Und wenn jemand, den ich mag, plötzlich nicht mehr schreibt, dann vermisse ich ihn/sie und mache mir Sorgen. Schon komisch, wie sehr einem Menschen, die man nur virtuell kennt, ans Herz wachsen.

    Ich lese immer wieder "früher war mehr Lametta". Das war vor meiner Zeit und ich weiß nicht, ob ich traurig bin, dass ich diese Zeit verpasst habe. Wahrscheinlich nicht. Denn ich mag das IOFF so, wie es jetzt ist.

    Deshalb nochmal danke und bitte noch lange weitermachen!

  13. #133
    Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche. Ich habe in den letzten Jahren viele kleine Foren kommen und gehen sehen und ich bin sehr froh und dankbar, dass es das IOFF immer noch gibt.

    Vielen Dank, scotty!

  14. #134
    Hallo Scotty! Hallo an alle!

    Meine Güte, schon 15 (in Worten: fünfzehn!) Jahre IOFF - damals hat man ja noch PCs mit Drehkurbel betrieben...

    Das verdient erst einmal meine ganz herzlichen Glückwünsche - und ein dickes Dankeschön an Scotty und das gesamte IOFF-Team, das viel Zeit investiert und sich hier um uns User-Schäfchen kümmert.

    Ich bin erst halb so lange dabei, und mich hat es hierher verschlagen, weil ich Fanfictions gelesen habe. Ja, ich stehe dazu... Durch den Tipp einer anderen Userin, die hier in einem der Megas eine ganze Reihe von selbst verfassten Geschichten veröffentlicht hat, habe ich ins IOFF gefunden und anfangs nur dort mitgelesen und die jeweiligen Kapitel kommentiert. Übrigens, ich plaudere mal aus dem Nähkästchen: Die betreffende Userin (Michi69) ist mittlerweile tatsächlich eine erfolgreiche Autorin und hat schon diverse Bücher zunächst als eBooks, inzwischen aber auch schon drei Taschenbücher auf den Markt gebracht. Die positive Resonanz auf ihre Geschichten hier im IOFF und in zwei anderen Foren haben ihr Mut gemacht, es zu versuchen.

    Da kann man mal sehen, welche Talente hier unter den Usern schlummern - und dank IOFF dann auch entdeckt werden. Damit hängt auch mein persönliches Highlight zusammen: Es war das erste, richtig gedruckte Taschenbuch der Userin, das ich in der Hand hielt.

    Mittlerweile ist der betreffende Thread eingeschlafen, dafür habe ich den PLT für kurzweilige Unterhaltung entdeckt und bin dort immer mal wieder zu Gast.

    Aber seit einiger Zeit tummle ich mich hauptsächlich im Flüchtlingsthread, denn ich finde das Thema wichtig und kann hier eine Plattform nutzen, auf der ich mich mit Menschen darüber austauschen kann, die nicht aus meinem persönlichen Umfeld kommen und daher vielleicht ein breiteres Meinungsspektrum haben.

    Das genau macht für mich das IOFF aus, und deshalb bin ich hier je länger, je lieber: Die unglaubliche Vielfalt an Themen einerseits, und die zuverlässige "Aufsicht" andererseits, die dafür sorgt, dass die Diskussionen kontrovers, aber nicht giftig werden.

    Danke also an das IOFF-Team dafür, dass Ihr uns allen diese tolle Möglichkeit zum Austausch über Wichtiges und komplett Überflüssiges zur Verfügung stellt.

    Geändert von chatte03 (28-10-2015 um 19:47 Uhr)
    Lasset die Geister aufeinander prallen, aber die Fäuste haltet stille.
    Martin Luther

  15. #135
    früher war mehr Lametta Avatar von Raili
    Ort: Sauerland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    oh. ein 10/2000er den ich nicht kenne
    Dafür kenne ich euch alle ich hab schon immer mehr gelesen, als geschrieben.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon