Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 127
  1. #1
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern

    Wie ich hier gelandet bin!

    Ehe jetzt alles wild durcheinander geht, mach ich doch glatt mal den Anfang für ein Thema

    Als BB-Gucker wollte ich irgendwann mehr wissen, als die tägliche Sendung hergab, also wuselte ich mich durchs Web. Und landete immer wieder hier. Typische stille Mitleserin halt

    Angemeldet hab ich mich aber nicht wegen BB, sondern wegen dem Perfekten Dinner. Da hab ich nämlich auch einige Zeit immer mitgelesen. Und mich oft aufgeregt, wenn ich etwas ganz anders gesehen habe, als das Volk hier Außerdem wollte ich irgendwann meinen Senf dazugeben.

    Also traute ich mich.......äh, und las erstmal weiter mit. Aber nur kurz Und dann entdeckte ich, daß es hier noch mehr gibt, als BB und PD und es war soooooooooooooo gruselig

    Da ich aber, wie jeder weiß, der freundlichste und liebenswerteste Mensch unter der Sonne bin, postete ich dann ganz furchtlos mal hier, mal da.
    Was nicht immer so gut war Im PD-Thread hab ich gleich zu Beginn eine Begegnung der besonderen Art mit einem seltsamen Wesen namens raschni gehabt. Dann haben mich die Hannis bösartig rauskomplementiert Und kurz danach die Tanten ebenfalls
    Und überhaupt, alle dachten, ich sei ein Zweitnick

    Wäre ich nicht, abgesehen davon, daß ich der freundlicheste und liebenswerteste Mensch unter der Sonne bin, ebenso stur, hätte ich mich glatt kursivieren lassen. Aber mei, hab ich halt nicht. Und jetzt habt ihr den Salat

  2. #2
    Not my IOFF-Präsident Avatar von Lazarus
    Ort: München
    Meine Anfänge hier haben mit BB zu tun. Schon damals hatte das IOFF ein Klasse Tagebuch für BB. Der Hauptgrund, warum ich mich allerdings hier angemeldet habe, war nicht BB 5, sondern das ich ein Forum suchte, wo ich mich dazu noch mit anderen Sportfans austauschen konnte. Das alles ist jetzt auch schon über 10 Jahre her.

  3. #3
    Leidet an Anatidaephobie Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Mich hat auch das BB Tagebuch angelockt. Hab dann natürlich auch erstmal ein paar Monate nur mitgelesen. Ach ja, und ich war dann nach der Anmeldung total überrascht, dass dann noch mehr Bereiche und Threads auftauchten.

  4. #4
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Bei mir hats auch mit dem BB-Tagebuch (zu BB7) angefangen. Bin jetzt gute 8 Jahre dabei, BB interessiert mich nicht mehr aber hier hat man soviel Auswahl an Themen das es nie langweilig wird. Außerdem habe ich meinen Stamm-Mega wo ich jeden Tag schreibe.

  5. #5
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Ich habe mich nach einem Song bei BB 5 erkundigt.

    Und weil mich die Unaussprechliche so sehr nervte, bin ich bei den Anti-FraMas gelandet.
    Vor fast elf Jahren.

  6. #6
    Wartet auf Jigsaw † Avatar von Miami Twice
    Ort: Train to Busan
    Als in einem anderem Forum über IOFF gesprochen wurde bin ich zu google habe gesucht was das überhaupt ist und bin hier gelandet. Die ersten Tage habe ich nur ein wenig mitgelesen und wollte dann aber auch mitschreiben. Das man hier zu den verschiedensten (Trash-) Sendungen wie BsF oder Schwiegertochter gesucht Sendethreads hat hat mir super gefallen, so macht das gucken gleich noch mehr spass und man fühlt sich beim gucken nicht so alleine.

  7. #7
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, alle dachten, ich sei ein Zweitnick
    Nein! Echt?! Unglaublich.

    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Wäre ich nicht, abgesehen davon, daß ich der freundlicheste und liebenswerteste Mensch unter der Sonne bin, ebenso stur, hätte ich mich glatt kursivieren lassen. Aber mei, hab ich halt nicht. Und jetzt habt ihr den Salat
    Und weniger Haare, weil ich sie mir immer raufe. Noch viel weniger Nerven und überhaupt...



    Wie viele andere auch, bin ich wegen BB hier gelandet und hängen geblieben. Und jetzt ist das IOFF meine Netz-Heimat.

  8. #8
    Ich bin auch über irgendein BB Forum hier gelandet. Während der vierten Staffeln wurde auf diversen Seiten "verschlüsselte" Werbung fürs IOFF gemacht. Ich glaube irgendwas wie "besucht ed.ffoi, da gibts die besten Infos zur Show" Naja, ich war dann neugierig, hab nachgeschaut und bin hängengeblieben. Ich gucke zwar schon lange kein BB mehr, aber dafür besuche ich immer noch täglich das IOFF.

    Ach und ich hab hier einen Jubiläumsposting abgesetzt, ich weiß schon gar nicht mehr welches ( 1 Mio, 2 Mio?) aber Scotty hat mir dafür irgendwann mal eine IOFF-Tasse als Geschenk zukommen lassen

  9. #9
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    so macht das gucken gleich noch mehr spass und man fühlt sich beim gucken nicht so alleine.


    Eine Art grooooooooße Therapieguppe.

    Bin aber auch über BB hier gelandet. Und nun schaue ich mir jeden Trash an . Zumindestens mal kurz.

  10. #10
    Bei mir war es nicht BB sondern die Wikipedia reference-linkFame Academy Anno Tobak 2003 .... falls das noch jemand kennen sollte ... ich las im offiziellen Fame Academy Forum - in dem sehr viel zensiert wurde - einen Hinweis auf das ioff. So bin ich hier gelandet.

  11. #11
    Vinyl Rules Avatar von Arborex
    Ort: Kreis Mettwurst
    Hallo

    Ich lese fast von Anfang an hier mit, aber 2003 wollte ich dann auch aktiv mitmachen. Diese aktive Zeit begann mit BB4.

    Mein Hobby ist BB und so las ich in einem Forum (einer berühmtenn Tageszeitung) von diesem Forum hier, dem iobbf.

    Das BB Tagebuch war damals meine tägliche Lektüre. Hier gibt es das Original.

    Nun bin ich seit über 12 Jahren aktiv und das IOFF gibt es immer noch.

    Socialnetworks brauche ich nicht. Aber ohne IOFF würde mir was fehlen.

    Mein Kompliment.

  12. #12
    tja, was soll ich sagen auch ich bin durch bb hierher gekommen.
    ich weiß nimmer, welche staffel, die mit harry im außenbereich
    kollegin erzählte mir dann von dem Tagebuch hier und ich war infiziert.

    nun mit der zeit merkte ich, dass es auch andere threads u.a. auch fürs perfekte dinner gab und hab mich dann auch in andere rein getraut

    nach einem heftigen krach mit einer userin war ich so stinkig, dass ich mich sogar abgemeldet habe. Dank vieler mails und sms von lieben anderen usern hab ich dann gemerkt, ich kann nimmer ohne und hab mich wieder angemeldet.

    nach einem sehr *hüstel* dezenten hinweis von scotty, dass wir hier kein Wunschkonzert sind (er hat ja recht) war ich dann ganz brav.


    inzwischen kann ich ohne das Forum und einigen lieben usern, die ich zum teil auch persönlich kenne, nimmer sein.


    danke scotty und das Team für eure arbeit und Glückwunsch IOFF

  13. #13
    Hierher gekommen bin ich durch ein Posting im Forum eines Online-Fernsehmagazins und bin ob der ungleich professionelleren Moderation hier geblieben, obwohl ich mittlerweile kaum noch fernsehe.
    Iß, was gar ist, trink, was klar ist, red, was wahr ist. (Martin Luther)

  14. #14
    anarchy on the roundabout Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    ...
    Angemeldet hab ich mich aber nicht wegen BB, sondern wegen dem Perfekten Dinner. Da hab ich nämlich auch einige Zeit immer mitgelesen. Und mich oft aufgeregt, wenn ich etwas ganz anders gesehen habe, als das Volk hier Außerdem wollte ich irgendwann meinen Senf dazugeben.
    ....
    So war das bei mir auch damals, als du noch lieb und artig warst.

    Irgendwann habe ich mich dann rausgetraut aus dem PD-Thread und die Ponygirls im Reitsportthread kennengelernt und die Lounge entdeckt.

  15. #15
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: hinter den 7 Bäumen
    Ich war mal in einem anderen, ganz niedlichen kleinen Forum, wurde dort später auch ein ganz niedlicher kleiner Mod und eine andere ganz niedliche kleine Mod erzählte mir von diesem Forum hier. So schnüffelte ich rein und war sofort fasziniert. Dieses andere ganz niedliche kleine Forum gibt es aber schon lange nicht mehr und so bin ich froh, dieses große niedliche Forum für mich entdeckt zu haben.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon