Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 127
  1. #61
    große Klappe, aber lieb Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da..
    Perfekt



    *bei "Ehe" würde ich noch "Partnerschaft" hinzufügen

  2. #62
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ok, wie wäre es mit folgender Umfrage

    A) ich habe im IOFF den Mann/ die Frau fürs Leben gefunden *wub*
    B) Meine Kinder gibts nur, weil es das IOFF gibt
    C) Meine Ehe/Partnerschaft ging wegen dem IOFF auseinander
    D) Aufgrund es IOFFs habe ich meinen Job gefunden
    X E) Ich bin nur hier, weil ich gerne Umfragen mitmache
    Ich hatte mal eine Phase, da hab ich hier bei wirklich jeder Umfrage mitgemacht, egal ob ich wusste, worum es geht oder nicht

  3. #63
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Goldi, mach doch mal nen neuen Thread auf: sowas wie Ioff Partnerbörse oder so

  4. #64
    Ich bin damals der Musik wegen hier gelandet (genauer gesagt irgendwas mit Trendcharts oder so, ich erinnere mich selbst nicht mehr so genau ) und noch heute habe ich meine Homebase im Musiksub und habe dort viele nette User virtuell wie auch real kennenlernen dürfen

    Ab und zu verirre ich mich immer mal wieder in andere Subs, aber meist fühle ich mich da dann doch nicht so heimisch, weil oft das Gefühl mitschwingt, als würde man in einen eingeschworenen Zirkel eindringen Ist aber vielleicht auch nur meine verworrene Wahrnehmung

  5. #65
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Phase, da hab ich hier bei wirklich jeder Umfrage mitgemacht, egal ob ich wusste, worum es geht oder nicht
    jepp, ich auch

  6. #66
    ? Serien ? Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Kam auch wegen BB, 2.te Staffel hierher.(Boah, das war ja 2000 ) Ich kam von den AOL-Boards. Da kann ich mich auch nur noch an eine Anja mit Nicknamen Loewin erinnern. Ob sie noch irgendwo hier rumschnurrt?

    Also gelesen hab ich damals nur das Tagebuch. Angemeldet hab ich mich ja viel später und ich glaube mein erster Beitrag war damals im HI-Thread.

    Schreiben tu ich immer noch nicht viel aber gelesen wird überall. Ich fand den Schreibwettbewerb immer klasse und auch das Duelkochen verfolge ich.
    Wenn ich alle Theads aufschreiben würde die ich nur lese... ach nö

    Ich finde dieses Forum super und behalte es auch schön für mich. Ich sage nie IOFF sondern nur "mein" Forum.

    Auf die nächsten 15 Jahre.
    Es wird wieder gemordet.

  7. #67
    wissbegierig Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Die Überschrift könnte lauten "Im Forum hat sich ein Greenhorn verirrt".

    Ich habe schon eine BB-Staffel vorher hier immer im BB-Sub mitgelesen und zu BB 10 war es dann soweit, dass ich all meinen Mut zusammengenommen habe und mich angemeldet habe.

    Der Zeitpunkt war sehr ungünstig gewählt, denn im Klaus-Pro wehte damals ein rauer und ungemütlicher Wind, sodass man beispielsweise als Spion tituliert wurde. Die mangelnde Erfahrung, wie es in Foren so zugeht tat ihr übriges.

    Aber ich ließ mich nicht entmutigen und so nahm das Unheil seinen Lauf, denn sowohl BB, als auch das Forum bestimmten in der Zeit mein Leben.
    Völlig unverständlich, dass man damals den Pro und Anti geschlossen hat, was ich dann auch versuchte mit den Mods auszudiskutieren.Man könnte auch sagen, dass ich eine richtige Nervensäge war.

    Zwischenzeitlich habe ich mich auch mal in ein anderes Forum verlaufen, dies war wohl auch meiner Naivität geschuldet.

    Heute bin ich froh, dass ich wieder zu einem normalen Alltag zurückgefunden habe. Das IOFF meine Forenheimat ist und mir das Forenleben hier großen Spaß macht.

    Inzwischen hat sich viel verändert mit BB hab ich nix mehr am Hut.
    Selbst diese KlausPro-Zeit kommt mir inzwischen total unwirklich und rückblickend betrachtet vieles auch total lächerlich vor.

    Aber missen möchte ich sie auch nicht, denn ich hab dadurch neue Freunde gefunden mit denen ich hier immer noch in einem eigenen Mega schreibe und im Fussball-Sub bin ich natürlich auch zu finden, diese Leidenschaft werde ich auch nicht mehr ablegen.

    Ansonsten bin ich sehr handzahm geworden und halt mich aus öffentlichen Diskussionen raus, man kann auch sagen die Mods merken fast gar nicht, dass es mich gibt.

    Deshalb zieh ich mich jetzt auch wieder in die Anonymität zurück
    Geändert von "Biene" (30-10-2015 um 22:20 Uhr)

    Natürlich auch dieses Jahr wieder Team Samu

  8. #68
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern


    Sehr schöner Beitrag, Biene

  9. #69
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Bei mir war es nicht BB sondern die Wikipedia reference-linkFame Academy Anno Tobak 2003 .... falls das noch jemand kennen sollte ... ich las im offiziellen Fame Academy Forum - in dem sehr viel zensiert wurde - einen Hinweis auf das ioff. So bin ich hier gelandet.
    Zitat Zitat von Mietze Beitrag anzeigen
    Dito. Bei BB4 schon unangemeldet im Tagebuch mitgelesen (Team Blau das Tagebuch wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen) und bei/wegen Fame Academy dann auch endlich hier angemeldet. In dem Fame Academy Thread dann auch gleich noch meinen Ollen kennen gelernt

    Ich glaube allerdings, das sich ausser uns Dreien niemand mehr an die Fame Academy erinnert
    Oh doch, ich bin auch durch die Fame Academy hier gelandet. In dem dortigen Forum hieß es immer "Wenn du lästern willst, geh doch ins IOFF". Und das habe ich dann auch getan.

    Gepostet habe ich zunächst nur in einem einzigen Thread, den Thread der FibAs. Es hat 'ne Weile gedauert, bis ich mich getraut habe, auch in anderen Threads zu posten, aber dann war ich nicht mehr zu halten.

    Mittlerweile bin ich nur noch gelegentlich zum Lesen hier, dies ist jetzt mein erstes Posting nach einer ewig langen Zeit der Forenabstinenz.
    Old programmers never die, they just branch to a new address.
    Hab mich gern! << klick

  10. #70
    Oh noch ein alter FibA

  11. #71
    hautfarbenblind Avatar von ganzblau
    Ort: beim Drehen
    Ich wollte ja auch noch erzählen, was mich hierher verschlagen hat. Und welcher Moment mein emotionalster war


    Bei mir war's nicht BB, sondern DSDS. Und auch nicht das Sendeformat selber, dem ich von Anfang an skeptisch gegenüberstand. Es war EIN bestimmter Kandidat, dessen Stimme mich damals auf Anhieb geflasht hat *hach*
    Und weil es hier im IOFF bereits ein paar komplett durchgeknallte Fans von dem Kandidaten gab, fühlte ich mich hier am besten aufgehoben. Auf Anhieb ... auch wenn ich erst einmal die längste Zeit nur mitgelesen habe

    Und zwar, weil man hier das Fansein gar nicht so furchtbar ernst nehmen konnte wie in den offiziellen Fanforen - dafür sorgte schon der kritisch-schnoddrige IOFF-Ton. Und natürlich die freundschaftliche Konkurrenz seitens den Thomaten, die uns in allem einen Schritt voraus waren

    Also bin ich über die "Fady-Luschen" ins IOFF gekommen Und geblieben, lange nachdem die Fangefühle merklich abkühlten

    Der emotionalste Moment ist in der Rückschau noch immer das Halbfinale der DSDS-Staffel 2008. Für mich Das findet man ja nach wie vor im Netz (hier eben aus der Sicht der Fadyfans): http://www.ioff.de/showthread.php?t=296607

    Wenn ich mir da die letzten 100 Posts des Threads (ab S. 328) durchlese, muss ich mir auch heute noch die Lachtränen abwischen. Und bin gleichzeitig gerührt. Was man im Überschwang der Gefühle alles mit Smilies und lautem Schreien beziehungsweise Schreylen ausdrücken kann:
    Einfach un - glaub - lich

    Heute geht es mir allerdings nicht mehr um die "grossen Gefühle", wenn ich hierherkomme. Ich schätze die Fachkenntnis der Member, die zu allen nur möglichen Themen mit grosser Kompetenz referieren. Gerade im Musik-, im Film- und im Fernsehsub. Und die Meinungsvielfalt - auch und gerade bei den schwierigeren Kisten

  12. #72
    Ich bewerbe mich gleich mal um den Titel "am längsten unangemeldet mitlesende Userin"

    Ich hab gerade mal ein wenig recherchiert, also auf jeden Fall war ich schon 2004 hier, als viele
    diese Kader-Loth-Mützchen in ihren Avas hatten, eventuell sogar noch früher...
    Ich kam aus einem Mütterforum (), wo am Rande über BB gequatscht wurde,
    da empfahl jemand dieses Forum hier.

    Recht schnell hab ich dann auch den PLT entdeckt, das war meine regelmässige Abendlektüre.

    Leider hatte ich damals noch einen total alten Rechner, der ewig zum Aufbau einer Seite brauchte
    und oft bekam ich nur die Lastensperremeldung, wenn es bei BB gerade heiss herging.
    So hechelte ich dem Geschehen immer nur hinterher und erreichte kaum mal die tagesaktuellen
    Einträge.
    Naja, irgendwie wurde es Gewohnheit, hier nur zu lesen, BB hab ich bis zur Nadine-aus-Köthen_Staffel verfolgt,
    dann verlor ich das Interesse daran und suchte mir neue interessante Threads im Forum.

    2012 war ich dann lange krank und kam endlich mal auf die Idee, hier aktiv mitzumachen

    Vielen Dank für diese tolle vielfältige Forum
    Geändert von schifferkind (03-11-2015 um 00:01 Uhr)

  13. #73
    Ich bitte Dich... Avatar von Molke
    Ort: Zuckerhut
    Okay, wenn wir denn gerade vom Kader Loth-Mützchen sprechen, melde ich mich auch mal zu Wort. Wobei es bei mir ja das Kader-Kopftuch ist und ich eigentlich immer wieder überlege, warum ich mir nicht endlich einen neuen Avatar zulege und dann immer Angst habe, dass ich meine eigenen Beiträge nicht wiederfinden würde, weil ich mich so an die putzende Kader (K-A-D-A) gewöhnt habe.

    Ich bin ein bisserl erstaunt, wenn ich mir mein Anmeldedatum ansehe. Kann doch gar nicht sein..! Bin ich etwa mit dem IOFF 11 Jahre älter geworden??? Damit herzlichen Glückwunsch: Ihr seid das von mir am längsten besuchte Forum!
    Hier her kam ich - wie anscheinend sehr viele - durch das BB-Tagebuch. Mitgelesen habe ich (glaube ich) seit der 2. Staffel und mich dann später tatsächlich auch mal angemeldet. Ich muss gestehen, dass meine Forums-Besuchs-Regelmäßigkeit von Big Brother abhängt. Nach wie vor finde ich das Tagebuch toll und informativ und die dazugehörigen Threads oft zum schießen komisch.
    Im gesamten Forum herrscht ein - im Großen und Ganzen - nett-ironisch-liebevoller Ton, so mag ich`s. Und darum werde ich wohl immer wieder mal reinschauen!
    Danke allen Machern!!!

  14. #74
    Und ich bin auch so eine, die durch BB5 hierher gefunden hat!

    Hier sind so wunderbar verrückte versammelt (gewesen), dass ich innerhalb kürzester Zeit aufs Forum noch süchtiger war als auf BB

    Nach ungefähr einem Jahr habe ich dann alle hier an einem totalen Seelenstriptease teilhaben lassen, nachdem mich mein Mann schwanger hat sitzen lassen (ich hab den Thread jetzt gesucht, aber aus 2005 scheint wohl nicht einmal im Archiv mehr etwas gespeichert zu sein).

    Irgendwann hab ich dann eine Zwangspause eingelegt und bin nie mehr so reingekippt wie damals.
    Aber fürs Nachlesen bei Serien oder sowas bin ich immer wieder mal da.
    Je länger ich jetzt wieder reinles, desto eher versteh ich, warum ich immer so gern da bin!




    edit: die liebe rotwein hat den alten Thread gefunden und beim Reinlesen hab ich gleich wieder heulen müssen! So liebe Leute hier!
    Geändert von fátima (05-11-2015 um 17:12 Uhr)

  15. #75

    Cool

    ich bin ja damals hier nur gelandet weil ich IZmirÜbel nachgelaufen bin....

    was ein glück.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon