Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 127
  1. #76
    weil Daniel das damals verkauft hatte, und es mir dann doch zu blöd wurde, mich dort noch rumzuärgern, und scotty für mich eine neue Heimat aufgemacht hat, so internetmäßig, danke, scotty,

    claudicam lebt, und es geht ihr wohl gut.

    gerade mal gesuchmaschint.

    da ich eher so nicht für Veröffentlichung von Klarnamen bin, setze ich keinen link.

  2. #77
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ebenso wie andere über BB.
    Hatte zuerst nur das Tagebuch verfolgt, erst beim Bild-BB-Forum und später beim IOBBF.
    Und irgendwann zur dritten Staffel hab ich mich dann angemeldet, weil ich die "Zusammenarbeit" zwischen dem IOBBF und Maike Tatzigs BB-Latenight-Show witzig fand (wo es quasi jede Nacht nen eigenen Chat-Thread gab, in dem sowohl IOBBFler als auch Maike ihre Kommentare zum Besten gaben (und Maike in der Sendung gelegentlich mal Kommentare aus dem Chat-Thread vorlas))

    War nebenher das erste Forum überhaupt an das ich mich angemeldet hab
    "And Proteus brought the upright beast into the garden and chained him to a tree and the children did make sport of him."
    Holy Scripture - 13th scroll

  3. #78
    In einem Radio (nicht 1Live) das über ein bekanntes Reality Format Sendungen macht, bin ich hier drauf aufmerksam geworden.

  4. #79
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: Augen auf
    Ich bin auch über BB hier gelandet. Müsste Staffel 7 gewesen sein.

    Irgendwie war ich auf ein Tagebuch gestoßen auf einer anderen Seite und hab dort immer wieder nachgelesen. Dann hab ich nach anderen Tagebüchern gegoogelt und hab das IOFF gefunden. Und da bin ich geblieben, weil ich immer wieder feststellen musste, dass es hier die beste Wiedergabe des Geschehens gab.

    Angemeldet hab ich mich allerdings erst viel später. Ich glaube ich hatte hier mal wieder bei den Serien quer gelesen und irgendwas hatte mich so aufgeregt, dass ich einfach darauf antworten musste... Tja und ich bin geblieben. Obwohl ich sonst nicht so der aktive Internettyp bin.... Irgendwas muss das IOFF wohl haben...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #80
    Lady of Leisure Avatar von Lole
    Ort: Ulm
    Durch BB - war auf der Suche nach einer Lästerplattform

  6. #81
    Bella Italia Avatar von peepe
    Ort: am Lago
    Ich bin wegen BB5 hier gelandet und geblieben. BB interessiert mich schon lange nicht mehr.

    Zwischendurch hatte ich mal eine kurze Pause, aber ich bin wieder täglich hier.

    Ich schnüffel gerne in der Lounge, und einfach querbeet durchs Forum.

    Ich bin beim Wichteln dabei und es macht irre Spass.

    Grad hab ich im Archiv mal geschaut - ich bin von meiner damaligen BB5- "Clique" wohl die Einzige, die hier noch aktiv ist.

    Einige User habe ich auch schon privat kennengelernt, andere würde ich gerne noch kennenlernen.

    Ich bin "alt" geworden mit dem ioff. Und ich merke, dass es Themen gibt, die man eigentlich gar nicht besprechen möchte, aber es geht halt manchmal nicht anders. Und das ist eigentlich das Schönste hier. Man findet Ansprechpartner die einem zuhören, die einfach da sind, aufmunternde Worte finden.....

    Dafür möchte ich heute ein herzliches: "Vergelts Gott" sagen.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  7. #82
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Hier
    Ich bin ebenfalls wegen BB hier gelandet. Irgendwann während der 5. Staffel hatte ich Premiere live gebucht und hab dann nebenher nur kreuz und quer im Netz darüber gelesen, bis ich dann irgendwann immer wieder aufs IOFF kam. Hängenblieb und mich dann vor knapp 10 Jahren endlich angemeldet habe. Damals noch mit dem ollen Modem. Das war ein Akt, bis diverse Bilder mal endlich vollständig zu sehen waren, aber im Jahr darauf wurde dann modernisiert.

  8. #83
    Same here, BB 5

    Durch den Nachtfalken entdeckte ich - absoluter Foren-Newbie - das IOFF-Tagebuch

    danach auch andere BB-Threads und landete schließlich nach meiner Anmeldung bei den FraMas.

    Inzwischen interessieren mich BB- und ähnliche Formate überhaupt nicht mehr, aber das IOFF hat ja viele andere interessante(re) Seiten.

    Es gab und wird immer mal wieder Pausen geben, aber ich schätze vieles, was hier geboten wird und habe auch einige sehr liebe Menschen durch das Forum persönlich kennen gelernt.
    (Auch ein paar weniger nette, aber man lernt ja dazu und damit umzugehen.)

  9. #84
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover
    ich war eifrige bb-tagebuchleserin im bild- forum, erwischte einen link. und war hier, absoluter internet-neuling. deshalb mich nicht gleich getraut mich anzumelden, wollte mich bei den damaligentb.-schreibern aber bedanken, sie haben mir den morgen erträglicher gemacht. also anmeldung

  10. #85
    Pack und Dumpfbacke Avatar von Aliud
    Ort: Lutz+Stups-Couch
    Über google nach Suche zur Sendung "Bauer sucht Frau". Ohne Euch schau ich es nie.

  11. #86
    Ich bin übers Usenet hierher gelockt worden.

    Aus unerfindlichen Gründen hab ich damals angefangen diese superlange Staffel von Big Brother zu gucken - so dann und wann. Nebenbei las ich dann in der entsprechenden Newsgroup über die Eindrücke der anderen Zuschauer, und nach und nach kamen immer mehr Verweise zum IOFF und was da so Dolles steht.

    Ich hab dann mal vorbeigeschaut (unangemeldet), aber Foren waren für mich was für Deppen und ungebürstete Haustiere...

    Tja, ich habe tatsächlich lange (ca. 6 Monate - nur im BB-Teil) mitgelesen (insbes. das Tagebuch - die Sendung ansich hab ich gar nicht (mehr) geguckt) und dann angemeldet, weil ich mich tatsächlich irgendwie eingegroovt gefühlt hatte. Ein großer Fehler, wie ich jetzt weiß. Wahrscheinlich würde mich Scientology ebenso schnell einnehmen können. Ich Opfa.

  12. #87
    Nach Infos zur australischen Fernsehserie McLeods Daughters gesucht (so ca 2007?). Seitdem mitgelesenmitgelesenmitgelesen und irgendwann mal angemeldet.

  13. #88
    Wegen BB 10 - Klaus-Pro.
    Erst hatte ich in anderen Foren mitgelesen, dann im ioff-Tagebuch und irgendwann mußte ich mich anmelden, weil Klaus-Pro in die Megas verschoben wurde.
    Labersack war dann so freundlich und hatte mich Blindlurch hier hereingeführt, weil ich erstmal nicht zurecht kam.
    Danke, Labersack - irgendwann hatte ich mich auch getraut, mitzuschreiben.
    Das waren noch Zeiten.

  14. #89
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Foren waren für mich was für Deppen und ungebürstete Haustiere...


  15. #90
    sinnentleerter Gehirnpups Avatar von Nosferata
    Ort: Leipzig
    BB hat mich - außer Promi-BB - nie interessiert.

    Ich bin durch Newtopia hier gelandet.
    Anfangs war ich nur auf der Sat1-Seite unterwegs. Aber das war unbefriedigend dort.
    Irgendwann las ich dann dort, wie einer schrieb: Musste mal das Tagebuch lesen.

    Was? Ein Tagebuch? Ich hatte ja anfangs auch den Livestream noch nicht, und selbst wenn - tagsüber war da halt ein Job zu erledigen. Also fehlten immer irgendwelche Infos.

    Die Hauptsache war: Ich wollte mich öffentlich aufregen über das, was ich abends in der TZF sah, über diese unmöglichen Typen...

    Und so googelte ich nach "Tagebuch" und fand dann hierher. Hatte dann auch ziemlich schnell die App auf dem Handy.

    Und war dann hocherfreut, dass ich für fast alles, was mich im Fernsehen interessiert, hier eine Plattform fand! Sogar die uralten Lindenstraßenteile...



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon