Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 128
  1. #31
    große Klappe, aber lieb Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da..
    Ich fand Jelkas Umzug ganz toll die Keks-Geburt und bei verschiedenen Anlässen (in einigen megas) die oft pfeilschnelle, unkomplizierte Hilfsbereitschaft vieler User

  2. #32
    das alles und noch mehr, z.B.

    ... und die Wunderbare Unterstützung bei Häuser- und Wohnungssuche

    ... die Kochduelle

    ... der Fotowettbewerb

    ... die IOFF-Decke (demnächst)
    Wir glauben, dass die Zeit vergeht,dabei sind wir es, die verschwinden."

  3. #33
    Leidet an Anatidaephobie Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    die Keks-Geburt
    Apropos Geburt. Früher gab es auch öfter so tolle und ausgiebige Trippelthreads. Mit Tippspiel des Geburttermins und so. Bei wem war denn nochmal diese Geschichte mit dem Massageball? Da lief doch gefühlt jeder zweite mit nem Massageball im Ava rum.


    Edit: Jetzt weiß ich es wieder! Zibbe war das mit dem Massageball.
    Geändert von Croco (30-10-2015 um 21:19 Uhr)

  4. #34
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Die Geburt von dem kleinen Nilpferd

    Oder nein, war ein Nashorn, gell? Ich weiß es nimmer genau

  5. #35
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo
    ein Nashorn

    Sunanda

  6. #36
    Wo ich die erste Silvesternacht des Sprösslings alleine überwacht übernommen habe

  7. #37
    Doch-wieder-BB-Gucker Avatar von blue4victory
    Ort: Hauptstadt
    :schleim on:
    Im ioff ist doch alles ein Highlight.
    :schleim off:

  8. #38
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Die Wort- und Bildgefechte bei BB5 mit den Leuchtturm-Insassen , die Ausflüge in "Feindesland";

    die Tempelritter (Entemetschnun ) und die Kader-Loth-Mützchenträger - Viva la Diva! - da wurden kreative Kräfte frei und wir hatten einen Ferkelsspaß

    die Mods wohl weniger...

    So viele Weggefährten von damals sind verschwunden: Condoleezza, Hansaplast , General Baß , Claire,
    Objektiver User und Tina67 , Phlegma , Akascha, alter schwede , Hase Cäsar, humdidumdie, Audrey ...


    boah, ich hör jetzt mal lieber auf...

    Entdeckt hatte ich das IOFF durch eine Bemerkung des Nachtfalken und es wurde damals mein Einstieg ins aktive Internet-Leben und in den oben Genannten hatte ich tolle Helfer und Begleiter

    Über 10 Jahre ist das jetzt her, unfassbar.
    Oh man da kriegt man ja nostalgische Gefühle, das waren auch mein Anfänge hier (Leuchtturm)

    Ja und auch mir fehlen einige User von damals

  9. #39
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich fand Jelkas Umzug ganz toll die Keks-Geburt und bei verschiedenen Anlässen (in einigen megas) die oft pfeilschnelle, unkomplizierte Hilfsbereitschaft vieler User
    Ja Jelkas Umzug habe ich auch verfolgt und lese auch heute gerne mit, sie hat mir unbewusst sehr geholfen.
    (ab und an schreib ich ja sogar inzwischen was )

  10. #40
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    promi-bb. die suche nach einem lied, das keiner kennt.

  11. #41
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    promi-bb. die suche nach einem lied, das keiner kennt.
    Hach, was war das noch.... Vielleicht fällt's mir am 22.11. im Kino wieder ein....

  12. #42
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Dieser geile Threadtitel drückte genau mein Anliegen aus
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=358025Seite 28, Post 407 und 413
    Gleich 2 User waren so gut
    Geändert von Shambles (03-11-2015 um 12:35 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #43
    Weil es im anderen Thread grade zur Sprache kam, wieviele von euch hatten eine Kader Loth Gedächntnismütze im Ava?

  14. #44
    Gate geht immer! Avatar von Labersack I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Weil es im anderen Thread grade zur Sprache kam, wieviele von euch hatten eine Kader Loth Gedächntnismütze im Ava?

  15. #45
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Es gab doch mal diese Bilder, auf denen alle Avatare mit Kader-Gedächtnismütze waren. Hat die noch irgendwer abgespeichert?

    Soweit ich mich erinner, hatte ich nur eine Mütze, weil ich kein Avatar hatte Bis zur Coco brauchte ich Jahre.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon