Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 128
  1. #76
    Ich bin immer so freundlich, und niemand weiss das zu würdigen Avatar von Elmyra Duff
    Ort: Tief im Westen
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich, wieviee User ich überhaupt noch ernsthaft vermissen würden täte, seit ich das Schildchen untern Ava gepappt bekommen habe?
    Leutz, ich kannte den wildgewordenen Teddybär mit dem Finger auf dem Lösch-Button schon, als er noch ein ganz normaler User war. Und er war der Schlimmste von allen! Marodierend zog er durch den Sedisvakanz-Thread und paulte nach rechts und links!

    Ich vermute ja, dass es auf die Intervention eines ungenannten krümeligen Monsters zurückzuführen ist, dass mein Account nicht gelöscht worden, als Lycos den Betrieb eingestellt hat und die System-Mails zurück gekommen sein müssen. Da will ich mal nicht so sein und übersehen, dass es keinen "Wir-vermissen-Myra"-Thread gegeben hat, in den jeden Tag eine Kerze gestellt wurde. Nicht, dass ich das nicht angemessen gefunden hätte. Nash war heute aaaahmt auch schon hier, sacht mir sein Profil.

  2. #77
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Bin ich denn meines Nashs Wächter?
    Und von wegen durch den Sedisvakanzthread marodiert. Erstens war das ein ganzes Sub und zweitens hab ich edel, hilfreich und gut Erklärungen zu seltsamen Bibelbüchern geliefert. *pfz*

  3. #78
    Ich bin immer so freundlich, und niemand weiss das zu würdigen Avatar von Elmyra Duff
    Ort: Tief im Westen
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    ... und zweitens hab ich edel, hilfreich und gut Erklärungen zu seltsamen Bibelbüchern geliefert. *pfz*
    Natürlich. Edel, hilfreich und gut.

    Zitat Zitat von krümelmonster, marodierend, im Sedisvakanz-Thread
    WIE OFT MUSS ICH ES NOCH SAGEN, DU PROTESTANT! ES WAR GENESIS!
    Quotes lügen nicht.

  4. #79
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Du sollst nicht falsch Zitat ablegen wider deinen Mod, Frau Duff.
    Das Komma da drin hätte ich nie gesetzt. Und "Es war Genesis!" wäre vielleicht die Antwort, wenn wir uns über Star Trek III unterhalten hätten.

  5. #80
    Ich bin immer so freundlich, und niemand weiss das zu würdigen Avatar von Elmyra Duff
    Ort: Tief im Westen
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Das Komma da drin hätte ich nie gesetzt. Und "Es war Genesis!" wäre vielleicht die Antwort, wenn wir uns über Star Trek III unterhalten hätten.
    Vrdmpt!Ich hätte der Authenzität halber vielleicht echt mal in das Sub schauen sollen.

    War ja auch nur sinngemäß und mündliche Überlieferung und so.

  6. #81
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Mit einem gerüttelt Maß erzählerischer Freiheit, nech?

  7. #82
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Elmyra Duff Beitrag anzeigen
    Die Echte. Und:
    Elmyra :kreisch:
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

    http://www.terre-des-femmes.de/

  8. #83
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Meine Highlights waren unter anderem Knossos 1 und 2 und Tobis Rätseltheater, die Kochduelle, die Ioff-Foren-Enzyklopädie, GISI, jetzt auch die Spendenaktion, der Adventskalender und die Fotowettbewerbe, auch wenn ich an denen nicht teilnehme und kaum mal was lese - halt Aktionen, die von vielen Usern für viele User gemacht wurden.
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

    http://www.terre-des-femmes.de/

  9. #84
    Ist die Idee Blümchen mit Bommerang auf Platz 1 zu bringen nicht auch hier entstanden?

    Ich habe auf jeden Fall seit dem dieses Lied in meiner Sammlung, urgs.

  10. #85
    Ich bin immer so freundlich, und niemand weiss das zu würdigen Avatar von Elmyra Duff
    Ort: Tief im Westen
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Elmyra :kreisch:
    Warum habe ich nur den Eindruck, dass ich jetzt, nach ein paar Jahren Abwesenheit, bei den Mods deutlich beliebter bin, als ich es jemals zu meiner aktiven Zeit war.

    Sollte raschni noch hier aufschlagen und Freude bekunden (bzw. Laute machen, die mit etwas gutem Willem als "Freude" interpretiert werden können), falle ich endgültig vom Glauben ab.

  11. #86
    Zitat Zitat von *REVA* Beitrag anzeigen


    Also ich hätte da noch 2 - das Zuhause der Leuchtis und ihr Transportmittel zum nächsten Thread.








    Daran erinnere ich mich auch noch.

    Ich habe im Ioff super nette und tolle Leute kennengelernt.

  12. #87
    Granini
    unregistriert
    Meine Highlights bzw. das was bei mir positiv in Erinnerung geblieben ist

    -DAS Brot
    was hab ich gebacken!

    -der Low Carb-Thread
    viel mit abgenommen, viel Spaß dabei gehabt und lange durchgehalten

    -Weihnachtswichteln
    jedes Jahr ein Highlight bei mir gewesen

    -Knossos
    bis in die Puppen (mit tollen Leuten) gerätselt

    - die Titelsong-raten-Rätsel

  13. #88
    Zitat Zitat von *REVA* Beitrag anzeigen


    Also ich hätte da noch 2 - das Zuhause der Leuchtis und ihr Transportmittel zum nächsten Thread.








    Damit fing bei mir alles an - Hey ich seh mich im LT

    Tja und dann meinen Mann hier kennengelernt - schon über 10 Jahre her jetzt und unser Ioff Baby ist auch schon 8


    Es gab viele tolle Erlebnisse hier - witzige, zickige, unfassbare

    Schön wars !!

  14. #89
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Und BB... Antinadinisten vs. Zehntausi! Die Konsequenz war die Geburt der Megas mit 5000-posting-Limit
    Nee, nee. Schuld war Marsis Mega.

  15. #90
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Renzusconistan
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Nee, nee. Schuld war Marsis Mega.

    Das war aber später? weil wir dann auch noch die "Strafpostings" eingeführt haben, damit die Zehntausi nicht zuviel Vorsprung haben konnten. Und die ganz fleissig auch nachzogen. Meine Güte, was haben wir Blödsinn geschrieben damals

    Ich glaub, scotty musste damals viel Baldrian schlucken


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon