Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 128
  1. #91
    Perlentaucherin Avatar von Salamibrötchen
    Ort: MA/HD Bergstraße
    Mein persönliches Highlight war, als ich im Liebeskummerthread aufgeschlagen bin als mein Mann nach 25 Jahren abgehauen ist und mich die IOFFler so lieb aufgefangen haben. Und mich mit Rat und vor allem auch mit Tat unterstützt haben. Das war so klasse, das werde ich nie vergessen!

    Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein

  2. #92
    Es gibt nur ein Highlight!








    Als der nach mir benannt wurde!

  3. #93
    Alle Klaus-Pro-Threads.

  4. #94
    ? Serien ? Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Es gibt nur ein Highlight!








    Als der nach mir benannt wurde!
    Wann?

    Warum?

    Gibt es eine Geschichte dazu?
    Es wird wieder gemordet.

  5. #95
    Geschichte?

    Ich glaube, ich war der Erste, der den Smilie hier benutzte ..... scotty gefiel der

    und er baute ihn im Forum ein. Mehr steckt nicht dahinter .... soweit ich mich erinnere!


    Früher hab ich viel viel mehr Smilies gepostet!

  6. #96
    ? Serien ? Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Na, das ist doch eine Geschichte. Zwar klein, aber ich hab mich schon lange gefragt warum der nach dir benannt wurde.

    Coole Sache.
    Es wird wieder gemordet.

  7. #97
    DAS Ioff Highlight für mich war der die Sarah Connor Reality Show begleitende Thread und was daraus wurde.
    Aber auch der PLT gehört unbedingt zu den Highlights des Ioff. Inklusive Wortschöpfungen und Grundsatzdiskussionen.

  8. #98
    Zitat Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
    Alle Klaus-Pro-Threads.
    aber sowas von....

  9. #99
    The Well Avatar von Elizabeth
    Ort: Im Dschungel
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    BB 11 war sooo klasse mit IOFF!

    Die Zirzel-Aktion! mit seinem "Herrchen" Rayo

    Apollo (den vermiss ich echt ) hatte mich über Nacht umgenickt in Zirzelchen67 , ich hab morgens gedacht, ich guck nicht richtig

    und dann sind so viele nachgezogen und wir hatten alle Engel im Ava.



    Die Zirzelaktion war so klasse und überhaupt die BB Threads.

  10. #100
    Forenfüllmittel Avatar von Nash
    Ort: Satan's Alley/Oak Island
    Zitat Zitat von Elmyra Duff Beitrag anzeigen
    Nash war heute aaaahmt auch schon hier, sacht mir sein Profil.
    Ja, und schwuppsdiwupps sehe ich 7 Monate später auch schon, dass du hier warst. Wir haben dich soooo vermisst und vermissen dich noch!

    #honig #maul #beschwichtigen #schleim #hypocrisy
    Geändert von Nash (05-08-2016 um 20:11 Uhr)

  11. #101
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden

    zwinker

    kotenbeletzer2 Kote N. Beletzer II Beiträge zum IOFF Forum sind ein andauernder Höhepunkt, lustig und meist am Thema vorbei

  12. #102
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Passt vielleicht nicht so ganz hierher, aber mir kommt es so vor, als ob die Beteiligung im IOFF immer geringer wird

    Ich bin ja selbst nicht die große Schreiberin, habe aber immer sehr gerne hier gelesen, obwohl es mir früher schon mal lustiger vorkam. Ich weiß nicht, ob das vielleicht an mir liegt oder meint ihr, dass das nur saisonbedingt ist

  13. #103
    Perlentaucherin Avatar von Salamibrötchen
    Ort: MA/HD Bergstraße
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Passt vielleicht nicht so ganz hierher, aber mir kommt es so vor, als ob die Beteiligung im IOFF immer geringer wird

    Ich bin ja selbst nicht die große Schreiberin, habe aber immer sehr gerne hier gelesen, obwohl es mir früher schon mal lustiger vorkam. Ich weiß nicht, ob das vielleicht an mir liegt oder meint ihr, dass das nur saisonbedingt ist
    Ja klar, früher war mehr Lametta...

    Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein

  14. #104
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ja klar, früher war mehr Lametta...
    Ich verstehe deine Antwort jetzt so, dass es früher auch nicht anders war, dann bin ich ja beruhigt

  15. #105
    cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Ort: /watch?v=SF4LD-pDeeU
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    aber sowas von....




    Es gab viele Highlights/schöne Momente;
    alleine der alljährliche Adventskalender (und die Mühe, die von allen Seiten dahintersteckt)

    Schön fand ich damals auch die (Spenden)Aktion zum ESC in D, die es nem Fan ermöglichte, dem beizuwohnen

    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Antwort jetzt so, dass es früher auch nicht anders war, dann bin ich ja beruhigt
    Och, ich sach nur "Da-Da", oder Raschl auf Nachritt...


    Wer reitet so spät durch Wind und Nacht....?
    Es ward Raschl, es ward nach halb acht...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon