Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 128
  1. #106
    Xanana
    unregistriert
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    die zeit der pinken pömps.....wie alles begann mit dem anwubben eines monsignores
    ja, ich war von Anfang an dabei... eine tolle Zeit

    meine schönste hier

  2. #107
    Recht viel treuer schaut kein Schaf Avatar von Bona Dea
    What the world needs is a return to sweetness and decency.

  3. #108
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal diese Bilder, auf denen alle Avatare mit Kader-Gedächtnismütze waren. Hat die noch irgendwer abgespeichert?

    Soweit ich mich erinner, hatte ich nur eine Mütze, weil ich kein Avatar hatte Bis zur Coco brauchte ich Jahre.
    test.

    ich glaube, ich hab meinen immer noch.

    (habe schon länger hier nicht mehr gepostet. )

  4. #109
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Reader Beitrag anzeigen
    test.

    ich glaube, ich hab meinen immer noch.

    (habe schon länger hier nicht mehr gepostet. )
    Das nenn ich mal konsequent!

  5. #110
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal konsequent!
    <--

  6. #111
    Den Untertitel des Fussball Subs hab ich entworfen

    Eigentlich entstand ja das Fussballsub aufgrund meines damaligen Jammerns

    Aus dem Archiv kann mal irgendwie keine Beiträge mehr direktverlinken (oder mach ich da was falsch)

    Daher hier der damalige Thread dazu (Vorschlag ist auf Seite drei ganz unten)
    Sport zu unübersichtlich

    Ein weiteres Highlight war eine Erwähnung meines Nicks auf der Titelseite der "Ioff"

  7. #112
    Reader

    Kader geht ins Dschungelcamp, die rosa Mütze erlebt ihre Renaissance

  8. #113
    a b g e s c h m i e r t Avatar von fahrradkette
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    rückblickend war der "warum wurde mb gesperrt" thread so eine art highlight, zumindest was die ausflüge in die menschlichen seelen angeht. zudem ist es meines wissens nach der thread mit den meisten beiträgen, selbst wenn man die dort später gelöschten beiträge nicht berücksichtigt.

    Ja, ja.... so war das

  9. #114
    Zitat Zitat von Xanana Beitrag anzeigen
    ja, ich war von Anfang an dabei... eine tolle Zeit

    meine schönste hier
    .
    Geändert von Achilles (10-01-2017 um 08:29 Uhr) Grund: wurde woanders beantwortet

  10. #115
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Gab natürlich viel lustiges wie BB, Schlag den Raab bis 2(?),Sportevents usw.

    Aber am krassesten fand ich immer die Threads wenn was passiert ist. Ob Michael Jackson stirbt, 9/11, und viele viele mehr fand ich beeindruckend.

    Ich hab schon echt viel erlebt im www aber in keinem Forum gibt es so viele so langjährige User.

  11. #116
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von C-1 Beitrag anzeigen
    Den Untertitel des Fussball Subs hab ich entworfen

    Eigentlich entstand ja das Fussballsub aufgrund meines damaligen Jammerns

    Aus dem Archiv kann mal irgendwie keine Beiträge mehr direktverlinken (oder mach ich da was falsch)

    Daher hier der damalige Thread dazu (Vorschlag ist auf Seite drei ganz unten)
    Sport zu unübersichtlich

    Ein weiteres Highlight war eine Erwähnung meines Nicks auf der Titelseite der "Ioff"
    Danke für die Verlinkung. Da war Apollo noch da.

  12. #117
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen

    Ich hab schon echt viel erlebt im www aber in keinem Forum gibt es so viele so langjährige User.
    Doch, doch, das gibt es schon noch, dass es User gibt, die bei Gründung eines Forums dabei sind und das jetzt immer noch.

  13. #118
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Doch, doch, das gibt es schon noch, dass es User gibt, die bei Gründung eines Forums dabei sind und das jetzt immer noch.
    Na klar gibt es sowas ....aber kaum welche wo die Menge 2003er in etwa so ist wie hier.
    Und wenn bin ich da nich angemeldet

  14. #119
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Nun ist das ja hier ein relativ großes Forum.
    Aber im Verhältnis zur User Menge gesehen, kenne ich von den wohl 10 Foren, in denen ich mehr oder weniger regelmäßig schreibe, ungefähr drei oder vier, bei denen das so ist.

  15. #120
    Vor vielen vielen Jahren .... es war noch ganz neu, entdeckten wir Skype.

    Natürlich ohne! Webcam!

    Zikade und Ash gehörten zu den Ersten mit denen ich skypte.

    Außerdem raschni!
    Kennt ihr "Else Stratmann", Metzgersgattin aus Wanne-Eickel?

    Das ist raschni, wie sie leibt und lebt!
    Geändert von newwer (22-03-2017 um 23:22 Uhr) Grund: doppeltes Wort


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon