Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 164
  1. #136
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Du heißt Bedauerlich?
    http://www.dict.cc/englisch-deutsch/What+a+pity.html



    Die dritte Möglichkeit gefällt mir persönlich am Besten!

  2. #137
    Der Mann mit dem Sarg Avatar von Django78
    Ort: Seattle 2077
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    http://www.dict.cc/englisch-deutsch/What+a+pity.html



    Die dritte Möglichkeit gefällt mir persönlich am Besten!
    ach, die jiddische Sprach hat ein paar tolle Sachen zu bieten
    Gott vergibt - ich nicht!
    You may talk about your Beauregard and sing of Bobby Lee
    but the gallant Hood of Texas he played hell in Tennessee!

  3. #138
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Du heißt Bedauerlich?
    nee Schade

  4. #139
    Der Mann mit dem Sarg Avatar von Django78
    Ort: Seattle 2077
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    nee Schade
    Wärst Du Tscheche, würdest Du Škoda heißen
    Gott vergibt - ich nicht!
    You may talk about your Beauregard and sing of Bobby Lee
    but the gallant Hood of Texas he played hell in Tennessee!

  5. #140
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Wärst Du Tscheche, würdest Du Škoda heißen
    Ach ... passt ja wieder zu VW und VW passt zu mir, da ich in der VW Stadt wohne

  6. #141
    Zitat Zitat von Portero Beitrag anzeigen
    Als ich hier anfing, wollte ich einen Nick mit Fußball haben und weil mein Lieblingsverein Arsenal FC war und Sie Gunner (wegen der Kanone im Wappen) genannt werden, war für mich klar, ich nehme "Gunner-Fan". Blöd war nur, dass mich jeder nach einem Typen namens Gunnar gefragt hatten.
    Das ging mir irgendwann auf die Nerven und da ich Spanien liebe und ich ein faible für Torhüter habe, habe ich meinen Nick in Portero (spanisch für Torhüter) geändert.

    Das ist bis heute so geblieben
    Die Story gefällt mir
    Ich sehe eure Signaturen nicht, ich hab sie ausgeblendet

  7. #142
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    das ist mein Geheimnis

    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    oben fit und unten dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht

  8. #143
    Borstel

    immer Sonntags im "Sandmännchen"

  9. #144
    hautfarbenblind Avatar von ganzblau
    Ort: beim Drehen
    Meinen Nick hatte ich schon vor dem IOFF

    Und zwar haben mir die italienischsprachigen sistemisti (dt. für Informatiker) an der neuen Arbeitsstelle im Tessin den Login-Namen "ganzblau" verpasst. Das war 2003, und ich dachte erst, ich würde wegen meiner Herkunft aus dem Norden veräppelt

    Dann hat sich herausgestellt, dass der ganz normale Namensschlüssel zur Anwendung kam: xx Buchstaben von den Vornamen kombiniert mit xy Buchstaben vom Nachnamen
    Dass das Ergebnis in meiner Sprache Sinn machen könnte, hat keiner gemerkt

    Weil ich mir eine gewisse Blauäugigkeit durchaus bewahrt habe, im Laufe meines Erwachsenenlebens, ist es dabei geblieben

  10. #145
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Damals...als es noch kein Internet und kein DSL gab hatte man ein Modem und es gab Mailboxen, die Vorläufer von Foren. Und es gab das MAD Magazin. Dort gab es Don Martin der gerne mal mit einem dicken Holzhammer zuschlug. Dabei stand dann immer das Wort Zaadong, welches schon damals in den Foren mein Username wurde. Hatte mich auch hier als Zaadong angemeldet, wurde aber sehr oft Zaadi genannt und hab mich dann irgendwann umbenannt.


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  11. #146
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    das ist mein Geheimnis

    Sehr schön.

    Hab ich ewig nicht gesehen, ich fand den Buddelflink mit seiner tiefen Stimme immer richtig gut.

  12. #147
    is´mir egaahaaaaal!!! Avatar von hahaha
    Ort: Schleswig-Holstein
    Mein bescheuerter Nick hat absolut keine Bedeutung oder einen besonderen Hintergrund.
    Ich habe mich damals nur im IOFF angemeldet um wegen des damaligen BB alles lesen zu können.
    Im Forum aktiv zu werden war zudem nicht geplant.

    Um einfach nicht viel beim einloggen tippen zu müssen, kam ich irgendwie auf dieses "hahaha".
    Mein Nick hätte genau so gut "hghghghg", jkjkjkjkj, etc. heißen können.

    An eine Umnickung in meinen richtigen Vornamen hatte ich auch schon einmal gedacht, aber ich bin nun schon so lange dabei, dass ich so bleiben will wie ich bin.
    <--- = hahaha
    Geändert von hahaha (17-07-2016 um 13:36 Uhr)

  13. #148
    2004 hatte ich "auf die Schnelle" keinen Einfall, was den Nick angeht. Mein Sohn war zu der Zeit ein riesiger Spongebob-Fan, daher die Spontanidee mit der "Krossen Krabbe"...

    „I consider myself a realist. But in philosophical terms I'm what's called a pessimist.“ Rust Cohle, "True Detective"

  14. #149
    Als ich mir mal für eine Seite einen Nick zulegen musste, habe ich gleichzeitig "Frühstück bei Tiffany" geschaut. Der männliche Hauptdarsteller Paul „Fred“ Varjak wird auf einer Party "freddimaus" genannt. Und obwohl ich Nicknames mit "maus" albern finde (vor allem für Männer), finde ich den irgendwie ganz okay.
    Verstehen Sie?

  15. #150
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo
    du bist ein Mann?

    Ich bin immer mehr für eindeutige Geschlechterzuweisung im Profil


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon