Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 164
  1. #91
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: hinter den 7 Bäumen
    Ach was soll's! Man hört so einiges und man vergißt noch viel mehr. So ist das nun mal. Ganz normal.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  2. #92
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Vor allem in unserem Alter, Willi!

  3. #93
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: hinter den 7 Bäumen
    Na in meinem vielleicht. In deinem ja noch nicht, du junges Ding du.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  4. #94
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Danke für die Blumen, Willi!
    Jetzt ist aber Schluss - wir shreddern...

  5. #95
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: hinter den 7 Bäumen
    Einmal kurz geshreddert ist besser als lang rumgesabbelt.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  6. #96
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Ach, Du bist beim Strandfestival gewesen? Als Einheimische tu ich mir das nicht an, obwohl im Jahr davor meine Lieblingsband da war (Sweet).

    ....
    Nein, die waren auch in HH.

  7. #97
    In irgendeinem Forum für Frauenfussball habe ich schubertus als Nick entdeckt. Fand ich cool, habe dann einfach schubertos draus gemacht. War nicht die schlechteste Idee, wer mit Schubert versucht zu stalken, hat Pech.
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  8. #98
    In einem Voice Chat Programm habe ich damals einen Nick gesucht, doch mir viel absolut nichts ein und wie es der Zufall so wollte lief im Hintergrund das Radio und es lief natürlich 1Live und seit dem begleitet mich der Nick auch durch die Foren und besonders hier, bis auf 2012/2013 wo ich aus unbekannten Gründen 2Live hieß.

  9. #99
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo
    mein Nick ist eigentlich kein Geheimnis, aber ich erzähle es trotzdem

    es ist ein Spitzname von mir von vor Jahren, der eh nur von wenigen Personen verwendet wurde. Seit 6 oder 7 Jahren aber gar nicht mehr, da ich meinen richtigen Vornamen ausgesprochen gerne mag und auf ihn bestehe. Seitdem heiße ich nur noch im Forum so

    ans Umnicken hatte ich schon öfter mal gedacht, aber mir fällt nichts ein und ich bin auch ein Gewohnheitstier

  10. #100
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    In meinem früheren Stammforum hieß ich Dosenbrot
    Das war mir hier aber dann doch zu blöd.
    Hier wollte ich einfach Lise sein (eine Freundin nannte mich zu der Zeit immer "fiese Lise"), aber der Nick war schon belegt. Also hab ich das nächstbeste genommen, das mir einfiel, und an die Lise dran gehängt. So wurde ich dann halt Lustig.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  11. #101
    große Klappe, aber lieb Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da..
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    In meinem früheren Stammforum hieß ich Dosenbrot
    Das war mir hier aber dann doch zu blöd.

  12. #102
    *grien*

    so ist aber wirklich besser

  13. #103
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Borstel ist das Kind von Frau Igel in den Sandmännchen-Geschichten (Ost)


    hat mir schon immer gefallen und paßt perfekt zu mir
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    oben fit und unten dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht

  14. #104
    raspberry ghost Avatar von frambuesa
    Ort: mei schränk is mei kastl
    spanisch ist eine die schönste sprache...und himbeeren liebe ich...

  15. #105
    Ich bin wegen des "Perfekten Dinners" auf das Forum gestoßen und war zuerst nur dort. Der Nickname musste irgendwie zum Essen passen.
    Und weil ich Asterix sehr mag, wurde es dann die "Marmelada" (nicht Marmelade ) , wie die aus "Asterix auf Korsika".



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon