Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 164
  1. #121
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen lieben Dank für die super-ausführliche Erklärung, Sugarmagnolia!
    Sehr gerne..

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Sugar, ich rieche förmlich das Patchouli und sehe rauchgeschwängerte, abgedunkelte Kellerlocations vor mir
    genau..Jung Sugar und ihre furchtbaren Kumpanen


  2. #122
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Dürfte ich das rechte Smiley für meine Sig entwenden? Das passt so schön zu meinem Voodoo Smiley.

  3. #123
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Dürfte ich das rechte Smiley für meine Sig entwenden? Das passt so schön zu meinem Voodoo Smiley.
    Nur zu...ich habs ja auch nur geklaut.

  4. #124
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Nur zu...ich habs ja auch nur geklaut.

  5. #125
    Shall we begin? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Aus aktuellem Anlass:

    Ich bin zwar weiblich, aber ich bin nicht lieb, nett und angepasst, ganz im Gegenteil. Ich mag schwarzen Humor, bin öfters einfach mal bitterböse und wenn es mir gerade gefällt auch gnadenlos ehrlich.

  6. #126
    Tzerberus
    unregistriert
    ...und du saugst gerne Staub, oder?

  7. #127
    (Don't fear) The Reaper Avatar von Portero
    Ort: Portland -Oregon
    Als ich hier anfing, wollte ich einen Nick mit Fußball haben und weil mein Lieblingsverein Arsenal FC war und Sie Gunner (wegen der Kanone im Wappen) genannt werden, war für mich klar, ich nehme "Gunner-Fan". Blöd war nur, dass mich jeder nach einem Typen namens Gunnar gefragt hatten.
    Das ging mir irgendwann auf die Nerven und da ich Spanien liebe und ich ein faible für Torhüter habe, habe ich meinen Nick in Portero (spanisch für Torhüter) geändert.

    Das ist bis heute so geblieben

  8. #128
    bei mir selbsterklärend

    ich bin ein Drache, ich bin weiblich und ich bin egal wer auch immer den gleichen Nicknamen innehätte, die Nummer Eins

  9. #129
    Ich habe mich wegen BB5 angemeldet und braucht auf die Schnelle einen Nick - und damals lief während BB immer der Werbespot für die neuen Sorten Vivil Bonbons (mit dem grünen Krokodil)... zu der Zeit besonders oft Latte Macchiato Geschmacksrichtung. Deswegen. Und nichts anderem. ich trinke nicht mal Kaffee.

  10. #130
    The Well Avatar von Elizabeth
    Ort: Im Dschungel
    Eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen ist Jane Austen. In den Literaturforen war ich unter Austen unterwegs und hier fand ich aber Elizabeth (aus Stolz und Vorurteil) besser. jetzt bin ich mehr hier als in Literaturforen!
    Geändert von Elizabeth (17-06-2016 um 13:07 Uhr) Grund: Hab an Topfen geschrieben.

  11. #131
    Nun ich lese hier im Forum schon sehr lange und finde es immer sehr unterhaltsam.
    Jetzt habe ich mich einfach mal angemeldet und da ich so eine nette Zahnärztin habe wurde ihr Vorname zu meinem Nick.

    LG Inga

  12. #132
    Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Nun ich lese hier im Forum schon sehr lange und finde es immer sehr unterhaltsam.
    Jetzt habe ich mich einfach mal angemeldet und da ich so eine nette Zahnärztin habe wurde ihr Vorname zu meinem Nick.

    LG Inga
    Dann solltest du unbedingt in der Winkelgasse vorbei schauen und mal höflich nach fragen ob nicht einer von den Bastlern dort ein passendes Dentistenava für dich basteln kann.
    vorher nachher

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=414417&page=208

  13. #133
    Danke für den Hinweis
    Inga

  14. #134
    in den Anfängen von BB hieß ich im Bildforum noch Antijürgenmitniveau,
    Als ich einen neuen Nick suchte, fiel mir nicht besseres ein als what a pity -das ist in Deutsch mein Nachname - daraus wurde dann nach einer zweijährigen freiwilligen Pause wap.

  15. #135
    Der Mann mit dem Sarg Avatar von Django78
    Ort: Seattle 2077
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    in den Anfängen von BB hieß ich im Bildforum noch Antijürgenmitniveau,
    Als ich einen neuen Nick suchte, fiel mir nicht besseres ein als what a pity -das ist in Deutsch mein Nachname - daraus wurde dann nach einer zweijährigen freiwilligen Pause wap.
    Du heißt Bedauerlich?
    Gott vergibt - ich nicht!
    You may talk about your Beauregard and sing of Bobby Lee
    but the gallant Hood of Texas he played hell in Tennessee!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon