Seite 282 von 336 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5030
  1. #4216

  2. #4217
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    ?????? Und wie geht das? Wo kann man da zustimmen?

    Und warum ging es bis heute morgen anstandslos und erst seit ein paar Stunden diese Sperenzchen?
    bei mir ging es auch nicht im IOFF ich bin beim Filmchen auf das Twitterzeichen gegangen und da lief es

  3. #4218
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    bei mir ging es auch nicht im IOFF ich bin beim Filmchen auf das Twitterzeichen gegangen und da lief es
    Tja, irgendwo scheint was geändert worden zu sein, da es bis gestern Vormittag noch hier im IOFF ging.

    Klicken wir halt erst mal das blaue Twitterzeichen an, um die Filmchen zu sehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4219
    Test

    Kann es sein, dass der Tweet gelöscht ist?
    Geändert von Misel (17-12-2017 um 01:20 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #4220
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Test

    Kann es sein, dass der Tweet gelöscht ist?
    Na so was. Der ist tatsächlich weg. Kommt nur eine Fehlerseite.


    Ich glaube, der wurde neu veröffentlicht. Die gleichen Hunde, aber anders aufgenommen. Ich probier es nochmal.

    Geändert von Tiamat (17-12-2017 um 10:38 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4221
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4222
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wenn die nass sind, sind die bestimmt ganz dünn

  8. #4223
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wenn die nass sind, sind die bestimmt ganz dünn




    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4224
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #4225
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4226





    Das würde ich gerne viel länger ansehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #4227
    Kennt Ihr eigentlich "Chili Klaus"?




  13. #4228
    Ich war letztens auf einer Fähre Richtung Oslo, dort bin ich das erste Mal über Chili Klaus gestolpert.

  14. #4229
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wenn man es genau nimmt grenzt das schon fast an körperverletzung bei den kindern
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #4230
    Dummheit muss bestraft werden!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •