Seite 84 von 134 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2002
  1. #1246
    Zitat Zitat von toad Beitrag anzeigen
    Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen:

    Niklas Fauteck, Pressereferent von Vox und Tim Schaaf, Drehbuchautor sind beide große CdrB-Fans und haben gerade mit dem "Das rote Band"-Podcast begonnen. Die ersten sechs Folgen haben sie schon besprochen: http://dasroteband.blogspot.de
    Oha! Was es nicht alles gibt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #1247
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich schaue es gerade, jetzt wird Alex für die OP vorbereitet ...
    Heftige Folge.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #1248
    So Rotz und Wasser geheult (bei einem Film/Serie) habe ich noch nie wie bei der Folge, als sie alle vom Tod von Alex erfahren und in der Folge danach, wie sie versuchen, das zu verarbeiten
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1249
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Das ist echt schwere Kost.

  5. #1250
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich hab bei dieser Folge auch ziemlich in mein Taschentuch geschnuffelt. Diese Serie macht irgendwas mit dem Zuschauer. Es ist unfassbar, was für einen Tiefgang sie hat und die SchauspielerInnen sind absolut grandios in ihren Rollen.

  6. #1251
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ich hab bei dieser Folge auch ziemlich in mein Taschentuch geschnuffelt. Diese Serie macht irgendwas mit dem Zuschauer. Es ist unfassbar, was für einen Tiefgang sie hat und die SchauspielerInnen sind absolut grandios in ihren Rollen.
    Ja. Und ab jetzt schaue ich das auch.

  7. #1252
    Emmas Mutter ging mir schon im ersten Durchlauf tierisch auf den Senkel

  8. #1253
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Vox begleitet "Club der roten Bänder" mit Doku-Reihe

    [...] Am 13. November fällt der Startschuss für die dritte und letzte Staffel von "Club der roten Bänder" bei Vox. Der Sender zeigt die zehn Folgen wie gehabt immer montags in Doppelfolgen. Passend dazu hat Vox unter dem Titel "Wir sind unbesiegbar" nun auch eine fünfteilige Doku-Reihe produzieren lassen, die man im Anschluss an die Serie zeigen wird. Einen entsprechenden Bericht von "TV Wunschliste" hat Vox gegenüber DWDL.de bestätigt. [...]

  9. #1254
    Ich gucke grade die Wiederholung und hoffe sehr, dass man uns in der dritten Staffel von diesen grottenschlecht schauspielernden Kindern verschont

  10. #1255
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Die hatte ich schon ganz verdrängt
    Stimmt, die Kinder waren der Tiefpunkt der 2. Staffel.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #1256
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    ich freu mich schon auf heute abend und bald geht auch die neue Staffel los

    Tim war Freitag abend in der Talkshow. er schauspielert schon seit 17 Jahren. war ein interessantes Gespräch

  12. #1257
    Luise Befort war gestern im Tatort zu sehen...naja

  13. #1258
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    ja genau - ich dachte die ganze Zeit über, die kenn ich doch, die kenn ich doch - bis ich drauf kam

  14. #1259
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Folge 8 und ich schicke mal wieder ein Stoßgebet gen Himmel, dass Staffel 3 ohne diese grottigen Kinderdarsteller auskommt
    Schlechteste Idee und schlechtestes Casting aller Zeiten.
    Es gibt ja durchaus talentierte Kinderdarsteller, aber waren die am Tag des Castings alle zur Klassenfahrt?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #1260
    Ich bin schob echt gespannt wie es weiter geht. In der Vox Vorschau sieht man ja schon erste Bilder. Und ich hab grade mal in meine TV-Zeitschrift geguckt, was dort über die ersten Folgen steht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •