Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 168
  1. #46
    Sie war heute übrigens bei Guten Morgen Deutschland... Der Auftritt war toll, und das Interview sehr sehr lustig.

    Würde mir wünschen, dass sie nächste Woche bei Schlag den Henssler Auftritt.

  2. #47
    Mir gefällt das Album echt super Besonders geil sind "Die Einzige", "Titan", "Stadt aus Gold", "Schönheitskönigin" und "Nie Vergessen"

  3. #48
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich mochte "Die Einzige" erst sehr gerne und finde den Text super. Aber ich kann mir den Song nicht anhören... da fühle ich mich ja direkt verpflichtet traurig zu werden.

  4. #49
    Sie wird am Samstag bei Schlag den Henssler auftreten.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G920F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #50
    Viel mehr Promo als sie bekommt, geht ja heute kaum noch.

  6. #51
    Geht jemand von euch auf Tour?

  7. #52
    Das Album geht in den Midweeks hoch auf die 31.

  8. #53
    Sehr verdient. Das Album ist klasse. Braucht ein paar Durchläufe aber das spricht für die Qualität.

  9. #54
    Schade, hätte Sonntag auf das Konzert in Hamburg gehen können. Freund hatte noch +1 Gästeplatz frei, aber bin momentan krankgeschrieben

  10. #55
    Das Album steigt auf #33.

  11. #56


    Mia Diekow spielt Sonntag als Voract bei ihrem Konzert in Hamburg. Gleich zwei tolle Sängerinnen.

  12. #57
    Also wenn ihr die Möglichkeit habt, dann geht dahin. Sie ist umwerfend. Super authentisch. Als Spezial-Gast war Elif da.

  13. #58
    Leider hat sie es bei Schlag den Henssler wieder ziemlich übertrieben mit der Stimmakrobatik. Sehr unangenehm für die Ohren.

  14. #59
    Ich hab sie gerade das erste Mal live gehört und am liebsten möchte ich sie nie wieder live hören. Das war richtig grauenvoll.

  15. #60
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab sie gerade das erste Mal live gehört und am liebsten möchte ich sie nie wieder live hören. Das war richtig grauenvoll.
    Ich hab auf stumm geschaltet nach Strophe 1

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •