Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 168
  1. #76
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Sie bekommt für nen neuen Act aber schon ganz schön viel Promo. Dafür läuft es bisher eher bescheiden.
    Erinnert mich alles etwas an Alexa Feser. Die hatte mit Gold für morgen ähnlich viel Promo.

  2. #77
    Oh mein Gott. Ich hab mir jetzt ENDLICH mal das Album angehört. Ich fall aus allen Wolken! Ach du lieber Wahnsinn. Ich bin BEEINDRUCKT. Und ich bin erst bei Track 7! Krass, die Gute macht ja meinem bisherigen Spitzenreiter "deutsches Album des Jahres" (Elif) Konkurrenz. Ich bin total baff!

  3. #78
    Wow, das freut mich, dass ich da nicht alleine da stehe.

  4. #79
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wow, das freut mich, dass ich da nicht alleine da stehe.

  5. #80
    Hier noch meine Anspieltipps:

    "Titan" (richtige Gay-Hymnen-Potential)
    "Mit Größe gehen" (das ist ihrem schwulem Bruder gewidmet)
    "Auch wenn du fehlst"

    "Spiel unsere Lieder" - eigentlich gar nicht mein Genre. Aber das ist echt funkig und gut.

    Bei "Die Einzige" musste sie echt ganz schön kämpfen.

    Ach ja, sie war eigentlich bei ZDF Bauhaus eingeladen. Aber konnte es aufgrund von Bronchitis nicht komplett durchziehen.

  6. #81
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wow, das freut mich, dass ich da nicht alleine da stehe.
    Wie kommst du darauf, alleine dazustehen?


    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    UNFASSBAR.

    Mich hat schon lange kein Album mehr beim ersten Hören so begeistert.
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Tolles Debüt
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Das Album enttäuscht wirklich nicht. 3 Jahre warten hat sich gelohnt.
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Finde das Album super.
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Das Album ist so schön.
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Album echt super

    Für mich gehört es auf jeden Fall auch zu den drei besten Alben des Jahres. Nur "Immer wenn es weh tut" und "Spiel unsere Lieder" skippe ich ab und zu, sonst liebe ich jeden Song.

  7. #82
    Danke für die Info, dass der eine Song ihrem schwulen Bruder gewidmet ist! Muss nochmal auf den Text achten

  8. #83
    Hab sie bisher paar mal in der Werbung gesehen aber hat mich nicht wirklich interessiert da ich kein Fan von deutscher Musik bin.
    Gestern hab ich sie dann bei SDH gesehen und 'Nie vergessen' gefällt mir total gut. Richtig schöner Song.
    Sind die restlichen Songs auf dem Album im ähnlichen Stil oder eher ruhiger? Würde mir tatsächlich dann überlegen, da mal reinzuhören.

  9. #84
    Da erzählt sie noch bisschen was über Hintergründe:

    http://www.blu.fm/kultur/musik/alina...toene-soul-rnb



    Es geht um meinen älteren Bruder, der für mich immer ein sehr rational denkender Fels in der Brandung war, der auf mich aufpasste. Er war schon Jahre mit einem Mann zusammen, damals seine große Liebe. Und wenige Monate, nachdem er einen Heiratsantrag bekommen hatte, machte sein damaliger Verlobter Schluss mit ihm. Als mich mein Bruder anrief, hat er so geschluchzt und geheult, ich konnte richtig hören, dass sein Herz zerbrochen ist. In dem Moment habe ich mich daran erinnert, wie es für mich schon war – ich wurde öfters verlassen. Ich habe ihn sofort zu mir eingeladen und zu ihm gesagt: „Geh mit Größe. Das ist die beste ‚Rache‘.“
    Der Song beginnt ja sehr traurig aber er wird so fröhlich. "Nur die schönsten Männer stehen für dich bereit" "Und irgendwann da kommt gewisse auch deine Zeit". "Dann wird er dich mit der neuen Liebe sehen" "Und du wirst mit stolz an ihm vorüber gehen"

    Dies Zeilen lassen mich schmunzeln.

  10. #85
    Die Worte könnten eiskalt von Sennas YouTube Channel sein

  11. #86
    #9 Album, #20 Single (iTunes) - hatte sie wieder einen Auftritt?

  12. #87

  13. #88
    Ooohhhhh danke dir! Ich bekomme sowas immer erst später oder gar nicht mit, hab keinen TV ...

  14. #89
    Toller Auftritt. Die iTunes Platzierungen freuen mich auch sehr.

  15. #90
    Vielleicht schafft das Album dann wenigstens noch eine Woche.

    Chartrun: 36 - 33 - 48 - 94


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •