Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61
  1. #31
    David Tennant hat mich bei der Stange gehalten, ich fand nämlich, dass die Serie gut und gerne zwei-drei Folgen kürzer hätte sein können. Als alte Feministin fand ich die Serie aber großartig. Tolle Heldin, toller Sidekick (Trish). Es geht wohl mit Luke Cage weiter.

  2. #32
    David Tennant wird auch in der 2. Staffel dabei sein: http://www.radiotimes.com/news/2017-...jones-season-2

  3. #33
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Damit hätt ich nicht gerechnet freut mich aber.

  4. #34
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich mich auch, aber auch Der hat so überzeugend gruselig gespielt

  5. #35
    ah, 2018 gehts weiter

  6. #36
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland



  7. #37

  8. #38
    Ui, nur noch einen Monat warten.

  9. #39
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mit

  10. #40
    Jaaaaaaaaa!!!!!!

  11. #41
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  12. #42
    Die ersten Folgen fand ich ein bissel lahm, so ab Folge 4/5 war ich dann gepackt. Normal halte ich nicht so lange durch, dank eurer Kommentare aber doch Und nu freue ich mich auf Staffel 2....dauert ja nicht mehr lange!

  13. #43
    Seit Donnerstag ist die zweite Staffel verfügbar.

    Ich bin nun grade durch und .. ich weiss nicht.. irgendwie fand ich Staffel 1 besser.
    Mich interessierte die Jessica-Storyline irgendwie weniger als die Trish-Storyline.
    Schön, daß Kilgrave auch wieder auftaucht.


    Ich bin mit dem Marvel-Universum nicht ganz so vertraut, deswegen wusste ich nicht - oder habs völlig vergessen - daß Trish eigentlich Hellcat ist Erst Tante Google brachte mich darauf
    Die Finalszene scheint jedenfalls eine Art von Rise of Hellcat anzudeuten





    Wehe, in Staffel 3 wird die Trish-Storyline nicht fortgeführt Und falls nicht, wehe es gibt keinen Trish-SpinOff


    Falls in Zukunft Trish und Jessica Gegenspieler werden, dann bin ich nach Stand der Dinge
    [] Team Jessica
    [x] Team Trish/Hellcat



  14. #44
    Bin bei 2/3 und es langweilt mich. Einer Folge gebe ich noch die Chance, ansonsten breche ich ab. Superhelden sind wohl nicht meins.

    Hatte irgendwo gelesen, dass Jessica Jones die "erwachsenste" aller Marvel-Serien sein soll? Also brauche ich die anderen wohl erst gar nicht anfangen.

  15. #45
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die 2. Staffel finde ich im Vergleich zur 1. eher langweillig bin daher auch erst bis zur hälfte durch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •