Seite 84 von 194 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2899
  1. #1246
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    The British star's rendition of her George's Fast Love is said to be so 'incredible' that it will now feature in the opening credits of the documentary - which will also feature the likes of Kate Moss and Naomi Campbell.
    It was said that Adele made a late addition to the celebrity tributes for the special one-off, as she entered the recording studio to record her version of George's Fast love.
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ute-aired.html

    Ausstrahlung in 2 Stunden

    Hoffentlich wird es den Song bei iTunes geben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1247
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    So lange sie die Wembley Konzerte nicht nachholt boykottiere ich sie

    btw. Rückerstattung kam. Abzüglich jeglicher Gebühren und Versand. Mag man von halten was man will. Ehrlich gesagt kein feiner Schachzug, als würden die Fans die von außerhalb UKs kommen nicht schon genug finanziellen „Schaden“ von der Absage haben ...

  3. #1248
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    es gab keine erstattung?^^

    krass...wieso dass denn nicht?

  4. #1249
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    .
    Geändert von Gilles (18-10-2017 um 12:48 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1250
    Hat doch geschrieben: Rückerstattung kam - abzüglich der Gebühren ;-)

  6. #1251
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    So lange sie die Wembley Konzerte nicht nachholt boykottiere ich sie

    btw. Rückerstattung kam. Abzüglich jeglicher Gebühren und Versand. Mag man von halten was man will. Ehrlich gesagt kein feiner Schachzug, als würden die Fans die von außerhalb UKs kommen nicht schon genug finanziellen „Schaden“ von der Absage haben ...
    Naja du hast ja den Versand erhalten, also die Leistung, also warum sollte der Versand zurückgezahlt werden? Das wäre wenn dann eine kulante Leistung, aber dann von dem Anbieter und nicht von Adele selbst.

  7. #1252
    This

    Verstehe die Aufregung nicht. Geld gab es doch zurück. Was will amn mehr?

    Ich hatte bereits auch abgesagte Konzerte und mir wurde der Versand + Einschreiben etc. auch nie bezahlt, aber bei Adele soll es plötzlich ein Skandal sein?

  8. #1253
    The time is always now! Avatar von Marc
    Mir wurde bei der schimmeligen Kylie gar nix bezahlt

  9. #1254
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Mir wurde bei der schimmeligen Kylie gar nix bezahlt
    This. So ganz verzeihen kann ich ihr die 90€ noch immer nicht (war zudem damals nur Auszubildender ), aber bin mittlerweile wieder so weit mich auf ihr kommendes Album zu freuen

  10. #1255
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich bin trotzdem der Ansicht, das der Versand vom Veranstalter hätte übernommen werden müssen. Zumal ich davon ausgehe, dass der Veranstalter gegen Konzertausfälle versichert ist.

  11. #1256
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich hatte gelesen, dass die tickets nicht erstattet wurden?

    dann hab ich das wohl falsch verstanden...

  12. #1257
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Ich bin trotzdem der Ansicht, das der Versand vom Veranstalter hätte übernommen werden müssen. Zumal ich davon ausgehe, dass der Veranstalter gegen Konzertausfälle versichert ist.
    Das würde ich auch begrüßen, aber da es bisher keiner (?) macht, sehe ich bei Adele nicht den Skandal. Das Konzert wurde ja erstattet und damit sollte es dann auch gut sein.

  13. #1258
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die britischen Buchmacher setzen 2/1 auf Adele als Christmas Number 1.

    Das würde dafür sprechen, dass heute um Mitternacht "Fastlove" veröffentlicht wird.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1259
    Kann man das schon irgendwo hören?

  15. #1260
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Kann man das schon irgendwo hören?
    Es gab einen Ausschnitt in der George Michael-Doku, aber noch keine Vollversion.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •