Seite 105 von 106 ErsteErste ... 55595101102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1589
  1. #1561
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Habs nachgeschaut. Selten von Frau maischberger ein so unprofessionelles Interview gesehen. Immerhin ist das unser Bundeskanzler. Und Gast.
    ich konnte mir nicht alles anschauen. da bekommt man ja blutdruck!
    furchtbar diese frau!
    *lng lbe di geisern*

  2. #1562
    Hat jemand gestern die Lanz-Sendung gesehen?

    Einerseits war es sehr berührend und guttuend, Ulrich Wickert und Dagmar Berghoff da zu haben. Wickert bewarb sein neues Buch, beide erzählten aber auch spaßige Geschichten. Wickert wie er ( mit orangener Schlaghoseund rosa Sonnenbrille zu seinem Vorstellungsgespräch kam, etwas angetütert, weil er nachts davor mit seinem Freund Gras ausprobiert hatte, in Tee gemischt "Ich rauchte ja nicht"), ausserdem Filmclips wie er in den 90ern mit einer Seelenruhe über die dichtbefahrene, achtspurige Fahrbahn am Place de la Concorde ging "Schauen Sie nie in Richtung der Autos, die denken sonst, " Der sieht mich, also kann der doch ausweichen!" " 😆

    Und Dagmar Berghoff wie sie mal Lady Di getroffen hat, bei einer Modeschau, die Berghoff moderiert hatte. Und wie Diana sehr biestig reagierte, als die Bürgerliche versuchte, Konversation zu machen. "Der ... hat mich nachher zur Seite genommen und gesagt, "Das hättest du nicht tun dürfen, das ist eine königliche Hoheit!" Naja, ich bin da nicht so, königliche Hoheit hin oder her.." Es war unterhaltsam und schön, so eine Mischung aus Bodenständigkeit und Weltläufigkeit, die beide reinbrachten.
    Ja, es ging auch um politische Einschätzungen und als Berghoff davon anfing, sie könnte sich vorstellen, dass Jens Spahn es als Kanzlerkandidat gut wäre, war ich etwas irritiert. Aber trotzdem.

    Was mich gestört hat, war Lanzs Umgang mit Kevin Künast von den Jusos. Dass Lanz da immer wieder versuchte, dem was skandalöses, illoyales zu Schulz zu entlocken (" Also meinen Sie Schulz muss weg?" " Also muss das Personal ausgetauscht werden?" " Sie sind sich aber schon bewusst, dass sie diejenigen sind, die Merkel stürzen könnten?"). Ich fand es beachtlich, wie geduldig und sachlich der geblieben ist, obwohl ihm praktisch Aussagen untergeschoben wurden.
    Geändert von Marone (24-01-2018 um 12:25 Uhr)

  3. #1563
    Zitat Zitat von Marone Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern die Lanz-Sendung gesehen?


    Was mich gestört hat, war Lanzs Umgang mit Kevin Künast von den Jusos. Dass Lanz da immer wieder versuchte, dem was skandalöses, illoyales zu Schulz zu entlocken (" Also meinen Sie Schulz muss weg?" " Also muss das Personal ausgetauscht werden?" " Sie sind sich aber schon bewusst, dass sie diejenigen sind, die Merkel stürzen könnten?"). Ich fand es beachtlich, wie geduldig und sachlich der geblieben ist, obwohl ihm praktisch Aussagen untergeschoben wurden.
    Sohn der Renate?

    Vielen Dank für den Bericht.
    Habe es nicht gesehen, da ich den Lanz nicht ertrage, u. a. wegen der im letzten Abschnitt beschriebenen Art seiner Verhöre. Ganz unerträglich.

    Das mit dem Wickert auf den Straßen von Paris wird wohl jedesmal gezeigt, wenn er irgendwo anwesend ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #1564
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Das ist leider der übliche Umgang von lanz, sobald Politiker da sind.
    Deshalb hab ich meine Aufnahme sofort gelöscht...

  5. #1565
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Man nennt das Nachhaken.
    Was mir beim Lanz nicht gefällt, dass er sich gleich im nächsten Satz wieder entschuldigt.

  6. #1566
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nachhaken? Ich nenn das unsägliche Penetranz.

  7. #1567
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Nachhaken? Ich nenn das unsägliche Penetranz.
    Kommt drauf an, wie "sympathisch" einem der Befragte ist.

  8. #1568
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Er macht das doch bei allen Politikern, die er zu Gast hat. Vermutlich wär er gern investigativ.
    Na egal, ich finde ja noch den abschaltknopf.

  9. #1569
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Er macht das doch bei allen Politikern, die er zu Gast hat. Vermutlich wär er gern investigativ.
    Na egal, ich finde ja noch den abschaltknopf.
    Bei Wagenknecht nicht mehr, sonst bekommt er eine gescheuert.
    Bei ihr wird er sich jetzt zusammen reißen oder er ladet sie erst gar nicht mehr ein.

  10. #1570
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich


    Gnadenloses Suppenhuhn

  11. #1571
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Sohn der Renate?
    Sorry, Kevin Kümmert. Der Kevin halt.. 😉

  12. #1572
    Kühnert heißt der doch....

  13. #1573
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    hauptsache Kevin

  14. #1574
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    muss jetzt ganze Zeit an die Minions denken.

  15. #1575
    .
    Geändert von Marone (24-01-2018 um 22:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •