Seite 4 von 106 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1589
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ruhig ede ruhig

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und die nächste

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #48
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    och nee nu wirds mir zu blöd

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #49
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Eine "Diskussionsrunde" aus lauter Merkel-Fans, selbst Sumuncu weichgespült wie ich den noch nie erlebt habe. Dies dürfte die einseitigste Sendung in der Geschichte von Hart aber fair sein. Merkel kann problemlos Kanzlerin bleiben, bis sie eines fernen Tages an Altersschwäche stirbt.
    Was ist denn so schlimm an Merkel?

  5. #50
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ob die Roth wieder Stolz auf den Leipziger Widerstand ist? Boah ist das Zange

  6. #51
    Claudi in Fire. Premi wird begeistert sein.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #52
    Ich genieße jede Sekunde...

    in der ich den Fernseher nicht aus dem Fenster werfe.

  8. #53
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm an Merkel?
    Die CDU-Politik, die seit vielen Jahren in erster Linie darauf abzielt, den Abstand zwischen Arm und Reich in diesem Land immer größer zu machen.

    In Kombination mit einem Wahlvolk, das sich mehrheitlich schon lange nicht mehr für politische Inhalte interessiert. Frau Merkel fördert diese Haltung und nutzt sie aus, um an der Macht zu bleiben.

  9. #54
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm an Merkel?
    Ist das eine ernst gemeinte Frage?
    Kurz gesagt lächelt sie das Volk vorne rum an und tritt es hinten rum in den Arsch.
    Die meisten sehen das nur nicht oder wollen es nicht sehen. Dann heißt es immer "es geht uns doch allen gut". Ja, tut es. Mal abgesehen von so 6 bis 10 Millionen Arbeitslosen, Niedriglöhnern, armen Rentnern, armen Kindern.
    Nur, dass es so noch gut ist, ist nicht der Politik dieser Regierung geschuldet. Denn die Regierung unter Vorsitz von Frau Merkel schafft heute die Voraussetzungen dafür, dass es uns künftig schlechter geht. Weitere Umverteilung nach oben, Macht der Konzerne, Demokratieabbau, Geldverteilung nach Europa, Enteignung der Sparer.

    Oder wussten Sie das nicht?

  10. #55
    Alice Schwarzer ist in der ARD jetzt schon Querdenkerin. Toll. Scheiss auf die Moral.

  11. #56
    Ich werd aggressiv. Unmöglich diese Frau. Sie ist keine moralische Institution mehr und sollte nach Hause gehen.

    Querdenkerin. Das ich nicht lache. Sie steckt bei Merkel im Popo. Bis zum Anschlag.

  12. #57
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Querdenkerin. Das ich nicht lache. Sie steckt bei Merkel im Popo. Bis zum Anschlag.
    Die politisch Korrekten definieren in diesen Zeiten eben die Welt um. Heute sind ja schon treue Mitglieder der Grünen direkt Rechte mit "zu einfachen Antworten", wenn sie bezweifeln, dass wir die Flüchtlings-Nummer schaffen und alles ganz toll wird.

    So arbeiten die Gutmenschen, viele davon wahrscheinlich ohne es zu wollen, mit an einer New World Order, die im Wesentlichen die Interessen von Wirtschaftslobbies, Finanzmärkten, Bilderbergern, Atlantik-Brücklern und Eurokraten umsetzt.

  13. #58
    Nein, was war das wieder herrlich bei Frau Illner. Ein repräsentativer syrischer Flüchtling mit abgeschlossenem Studium und sehr guten Englischkenntnissen. Und ein großes Hintergrundbild auf der Monitorwand von einem Flüchtlings-Kleinkind mit großen Augen.
    Wer wollte bei so viel Kuscheligkeit schon noch kleinlich nachfragen, wie wir 1 bis X Millionen Menschen in unsere Sozialsysteme, unseren Wohnungsmarkt und besonders in unseren Arbeitsmarkt integrieren könnten? Sowas fragen schließlich nur verbohrte ewiggestrige Rechte. Alles wird gut, wir müssen nur dran glauben.

  14. #59
    Interessante Runde bei Plasberg.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #60
    Ich nehme mal lieber eine Tablette gegen hohen Blutdruck, das Claudia ist dabei. Mit ihrem Spezi Stoiber. Vor der Kamera zoffen, privat ein Herz und eine Seele.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •