Seite 5 von 106 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1589
  1. #61
    Oh, die ist ja nicht da. Aber dafür darf die Landesmutti aus NRW vor die Kamera. Schlimm, und wenn ihre Worte nur halbwegs echt gemeint wären, würde sie ihre Sachen packen. Und ihren Innenminister mit nehmen.

  2. #62
    Als es darum ging, den OB von Duisburg zu stürzen, da war Verantwortung gefragt. Und jetzt, da man selber eine Panne nach der anderen produziert, sind die anderen schuld. Pfui.

  3. #63
    Ist das alles ein Schmierentheater
    In the 1970s it was almost impossible to insult someone electronically. Thank god that nightmare is over.

  4. #64
    Prantl hat Zunder.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #65
    Frau Kraft wird keine politische Verantwortung übernehmen, zur Not hat sie halt ein Funkloch gehabt.

  6. #66
    Zum Glück war der Wendt bisher still.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #67
    Kein seriöses Medium verschweigt, was da passiert ist sagt er allen Ernstes.

    Da kann man nur noch den Fernseher aus dem Kasten werfen.

  8. #68
    Man soll ja auch nicht mehr Zigeunerschnitzel essen.

  9. #69
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ganz viel Palaver wiedermal, da bin ich richtig froh, dass in der Schweiz die Nationalitäten genannt werden.

  10. #70
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ganz viel Palaver wiedermal, da bin ich richtig froh, dass in der Schweiz die Nationalitäten genannt werden.
    Eine Blitzumfrage bei mir zu Hause, auf der Arbeit und in meiner Stammkneipe ergibt: Dieses Land nähert sich rapide der Weimarer Republik. Viele sehen sich schon nach Führung.

  11. #71
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Zum Glück war der Wendt bisher still.
    Wieso warum?

  12. #72
    Kasperltheater.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #73
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Eine Blitzumfrage bei mir zu Hause, auf der Arbeit und in meiner Stammkneipe ergibt: Dieses Land nähert sich rapide der Weimarer Republik. Viele sehen sich schon nach Führung.
    Ihr habt doch Führung, ihr habt Angela
    Aber die geschlechtsneutralen BegriffInnen haben nicht viel gebracht.

  14. #74
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Wieso warum?
    Er wird schon wissen, was ihm seine Leute sagen, wenn sie übermüdet, kaputt, angefeindet und desillusionierst von ihren Einsätzen kommen.

    Polizist in Deutschland ist ein Knochenjob.

  15. #75
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch Führung, ihr habt Angela
    Aber die geschlechtsneutralen BegriffInnen haben nicht viel gebracht.

    Nein, sie hat Deutschland entpolitisiert . Mit Hilfe der SPD. Vertraut mir, ich bin eure Mutti.

    Ich bin froh über die jetzt entfachte Diskussionskultur. Das ist Demokratie. Und nicht dieses Verheimlichen, Vertuschen und Lügen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •