Seite 145 von 242 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 3627
  1. #2161
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Bis nächste Woche

  2. #2162
    Kann man die Folge nicht bei TVnow schauen? Da ist irgendwie nichts drin.

  3. #2163
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    normal schon, dauert immer ein bisschen

  4. #2164
    Habe mal ne Frage bez. kommt mir das halt nur so vor das die Wettkämpfe meistens eher für die Männer ausgelegt sind auch da vielen über Kraft geht. Man sieht es ja auch in der Gesamtwertung meistens das die Frauen kaum ne Chance haben.
    Meine auch nicht nur diese Staffel sondern auch die anderen.
    Klar gibt es hier und da auch immer mal wieder ausnahmen wie letztens mit J. Oeser wo sie mit Kraft was gewann.

  5. #2165
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Habe mal ne Frage bez. kommt mir das halt nur so vor das die Wettkämpfe meistens eher für die Männer ausgelegt sind auch da vielen über Kraft geht. Man sieht es ja auch in der Gesamtwertung meistens das die Frauen kaum ne Chance haben.
    Meine auch nicht nur diese Staffel sondern auch die anderen.
    Klar gibt es hier und da auch immer mal wieder ausnahmen wie letztens mit J. Oeser wo sie mit Kraft was gewann.
    Eigentlich finde ich das gar nicht. Es ist schon ausgeglichen. Ausdauer, Geschicklichkeit, Kraft und bei einigen Spielen auch Teamgeist.
    Spiele 1. Sendung: Albatros, d.h. Arme solange wie möglich ausgestreckt halten; Hin und Her, in immer kürzeren Zeitintervallen vom Wasser an Land laufen.
    Spiele 2. Sendung: Kraftpaket, eigenes Körpergewicht auf den Schultern tragen; Domino, Teamwettkampf, Dominosteine aufstellen.
    Spiele 3. Sendung: Eingeklemmt, in Art Türrahmen einklemmen; Cross Pacours
    Spiele 4. Sendung: Versunkenes Paddel, Teamwettkampf, tauchen und paddeln; Angeleint, mit Leine durch einen Pacour.

  6. #2166

  7. #2167
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF



    Legendary

  8. #2168
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper

  9. #2169
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Auf heute bin ich sehr gespannt.

  10. #2170
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    bin auch dabei
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #2171
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Krass und wirklich blöd, dass man als erfolgreicher Profisportler, die ja auch Aushängeschilder für Deutschland sind, am Ende des Monats/der Karriere nicht viel hat. Kein Wunder, dass die ganzen erfolgreichen Sportler so früh aufhören

  12. #2172
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Das sieht aber wackelig aus.

  13. #2173
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Krass und wirklich blöd, dass man als erfolgreicher Profisportler, die ja auch Aushängeschilder für Deutschland sind, am Ende des Monats/der Karriere nicht viel hat. Kein Wunder, dass die ganzen erfolgreichen Sportler so früh aufhören
    Ja, je nach öffentlichem Interesse wird einem schwindelig welche Summen in mancher Sportart bezahlt werden - während andere die nicht weniger trainings- und zeintintensiv sind - so nebenher laufen, dass die Sportler ohne die Sporthilfe gar nichts verdienen würden.

  14. #2174
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Platsch

  15. #2175
    Das müsste eigentlich eine Sache für Hilde sein, die ist doch super wenn es um Balance geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •