Seite 174 von 242 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 3627
  1. #2596
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Deshalb werte ich ihre Teilnahme nicht als Mut, sondern als Mittel zum Zweck, um den Promi-Status zu erhalten und Geld zu verdienen.
    Woran ja auch nix verwerfliches wäre. Ich glaube aber, das sie mit dem, was sie außerhalb der roten Teppice und Promi-Formate arbeitet, genug Geld verdient.

  2. #2597
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Woran ja auch nix verwerfliches wäre. Ich glaube aber, das sie mit dem, was sie außerhalb der roten Teppice und Promi-Formate arbeitet, genug Geld verdient.
    Was wäre das?


    War ne schöne Sendung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2598
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was wäre das?

    Sie arbeitet u.a. als Trainerin. Das ist ihr Brotjob.

  4. #2599
    Ich habe die Gründe erläutert, warum sie für mich nicht zu diesem Format passt.

    Dass an ihrer Teilnahme oder ihrem sonstigen Leben etwas verwerfliches ist, habe ich nicht behauptet.

  5. #2600
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Sie tingelt durch die diverse Formate, ist sonst auf den roten Teppichen und bei Promi-Events (z. B. Oktoberfest) mit den üblichen Verdächtigen (Verena Kerth, Simone Ballack, Claudia Effenberg, etc.) zu sehen.

    Deshalb passt sie im Vergleich zu den bisherigen Teilnehmern für mich nicht zu "Ewige Helden" - unabhängig von ihrer fehlenden Tauglichkeit für dieses Format - was das angeht, ist sie ja nicht die Erste (Thomas Häßler, Tanja Szewczenko, Silke Kraushaar).

    Deshalb werte ich ihre Teilnahme nicht als Mut, sondern als Mittel zum Zweck, um den Promi-Status zu erhalten und Geld zu verdienen.
    und die trainer von damals wußten schon von was sie sprechen....... aber es gab halt keine bessere "deutsche" damals

  6. #2601
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich habe die Gründe erläutert, warum sie für mich nicht zu diesem Format passt.

    Dass an ihrer Teilnahme oder ihrem sonstigen Leben etwas verwerfliches ist, habe ich nicht behauptet.
    Was ich ja nun wiederum auch nicht behauptet habe, oder?

    Ich finde, sie passt super in dieses Format. Weil es doch darum geht, unterschiedliche Sportler und Sportarten dabei zu haben. Wenn alle nur Kraft in den Armen hätten, wäre es ja fad. Mir zumindest. Du darfst das gerne anders sehen.

  7. #2602
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    und die trainer von damals wußten schon von was sie sprechen....... aber es gab halt keine bessere "deutsche" damals
    Also, sorry, aber hier das "deutsche" in Anführungszeichen zu setzen, find ich daneben. Sie ist deutsche Staatsbürgerin, weil sie einen deutschen Pass besitzt.

  8. #2603
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Was ich ja nun wiederum auch nicht behauptet habe, oder?
    Ich finde schon, wenn du meine Ausführungen mit "Woran ja auch nix verwerfliches wäre" kommentierst. Aber egal. Ich habe dich sicher nur falsch verstanden.


    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Weil es doch darum geht, unterschiedliche Sportler und Sportarten dabei zu haben. Wenn alle nur Kraft in den Armen hätten, wäre es ja fad. Mir zumindest.
    Das war nicht mein Thema. Da hast du mich wohl falsch verstanden.


    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Du darfst das gerne anders sehen.
    Das ist sehr großzügig von dir.

  9. #2604
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant. Das Trampolin direkt in der Erde. Da hätte ich am Anfang Schiss, dass ich auf dem Boden darunter aufschlage.
    Kannst du dich an die letzte Staffel erinnern?
    Bei Tanja Szewczenkos Heimspiel war auch ein Trampolin im Einsatz.
    Zuerst stand es ganz normal auf dem Sand, später war es eingegraben.

  10. #2605
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen

    Das war nicht mein Thema. Da hast du mich wohl falsch verstanden.
    Ich hab dich schon ganz richtig verstanden. Nicht alles, was ich schreibe, bezieht sich letztlich auf dich und deine Sichtweise.

    Und, ja, ich bin großzügig. Ich habe meine Meinung und lasse anderen ihre Meinung. Das ist voll cool. Probier es doch mal aus.

  11. #2606
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen

    Ich finde, sie passt super in dieses Format. Weil es doch darum geht, unterschiedliche Sportler und Sportarten dabei zu haben. Wenn alle nur Kraft in den Armen hätten, wäre es ja fad. Mir zumindest. Du darfst das gerne anders sehen.
    Sehe ich auch so. Die Sendung heißt "Ewige Helden" und meint damit Sportler, die etwas Bleibendes geleistet haben. Und es sollen möglichst viele Sportarten berücksichtigt werden. Wie jemand sein heutiges Leben gestaltet, sollte dabei keine Rolle spielen, wenn er/sie nicht gerade kriminell geworden ist. Magda ist ihrem Sport auch immer noch verbunden als Bundesstützpunkttrainerin .

  12. #2607
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Sendung heißt "Ewige Helden" und meint damit Sportler, die etwas Bleibendes geleistet haben. Und es sollen möglichst viele Sportarten berücksichtigt werden. Wie jemand sein heutiges Leben gestaltet, sollte dabei keine Rolle spielen, wenn er/sie nicht gerade kriminell geworden ist. Magda ist ihrem Sport auch immer noch verbunden als Bundesstützpunkttrainerin .
    Richtig. Und man muss immer dann berücksichtigen, wer bis wann welchen Sport ausgeübt hat. In der einen Sportart wird halt mehr auf Kondition, in der anderen auf Kraft, in der dritten auf Koordination oder was weiß ich alles Wert gelegt. Und dass Magda einen turnerischen Aspekt auch nach 20 Jahren immer noch drauf hat, hat ja das letzte Spiel gestern gezeigt. Da war sie ja nicht weit von Platz 4. Sie hätte sicher auch gern insgesamt mehr Punkte geholt und ärgert sich sicher auch, dass sie bei vielen Spielen nicht mithalten kann. Aber sie ist 20 Jahre raus. Länger als jeder andere da.
    Es ist dann natürlich leicht, Chips mampfend auffem Sofa das hämisch zu kommentieren. Und differenzieren ist ja eh heutzutage kaum noch gewünscht. Da wird man direkt abgestempelt. Loserin, ist eh nur auf roten Teppichen unterwegs, war schon früher überbewertet, jeder weiß das. Find ich persönlich ja äußerst langweilig. Aber bitte. Jeder, wie er will.

  13. #2608
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zum Glück gibt es wohl bei diesem Format, weil es selbst recht freundlich ist, wenig Hater. Auf FB etc. lese ich nicht. Aber Magda ist für mich alles andere als eine "ewige Heldin" und mMn komplett überflüssig. Sie hat sich selbst wohl vorab sehr arg überschätzt. Hinzu kommt ihr flodderiges Äußeres bei der Sendung. Sie wirkt auf mich immer plump, unsportlich, ungepflegt und total lustlos. Stört mich aber nicht weiter, weil der Rest der Truppe nett ist. Wäre da noch Tanja mit dabei, würde ich es wohl gar nicht mehr schauen. Die Kombi wäre unerträglich. Mir geht es dabei gar nicht um die Erfolge der Einzelnen, sondern um ihren fehlenden Biss und Elan, den man eben mitbringen sollte, wenn man dort teilnimmt.

  14. #2609
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Streitet netter

  15. #2610
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Streitet netter
    Wer streitet?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •